Zitat von Knecht001 im Beitrag #1450kuriose allegorie, maestro. wann und wen soll roger denn als böses und gemeines kind überfahren haben? oder war das wirklich nur als scherz gemeint??
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1450kuriose allegorie, maestro. wann und wen soll roger denn als böses und gemeines kind überfahren haben? oder war das wirklich nur als scherz gemeint??
kauf dir mal ne packung sarkasmus
auweia, das forum hier hat offensichlich schon ordentlich eindruck bei mir hinterlassen... nichts für ungut, maestro.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
kauf dir mal ne packung sarkasmus
auweia, das forum hier hat offensichlich schon ordentlich eindruck bei mir hinterlassen... nichts für ungut, maestro.
wenn ich mir überlege, dass agassi mit 35 jahren nochmal im us open finale stand und zu was auch ein haas in diesem alter nochmal fähig war, dann muss ich sagen, dass ich mir durchaus vorstellen kann, dass roger bis 36 auf sehr gutem niveau spielen kann. er hat in dem alter auch immer wneiger druck, da der druck irgendwann auf den jüngeren lastet dann eigentlich unbedingt gewinnen zu müssen. die verkrampfen dann vielleicht etwas. also bis 2017 könnte ich mir durchaus vorstellen, dass was geht für federer. also 3 jahre gebe ich ihm noch. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1457ob 500 m² überhaupt ausreicht? die hälfte dürfte ja schon für rogers trophäenschrank draufgehen...
hahaha, ja genau. vielleicht muss er sein domizil bald vergrößern, weil ein gewisser raum dann zu eng wird. sieht aber ganz cool aus von außen mit dem vielen glas und den terassen auf 2 stockwerken. auf was guckt man da eigentlich? das wird nun wahrscheinlich nicht von der straße aufgenommen sein. aufs wasser?
ich würde vorschlagen anstandshalber sollten wir roger dort mal besuchen im namen des forums :D kleine party in dem bretterverschlag wäre auch ganz nett :D
"The state-of-the-art three-storey building, with a swimming pool and magnificent views stretching across Lake Zurich, is finally complete."
Das Forumstreffen 2015 findet statt, aber nicht mehr in Halle.
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon 2012)
Jo passt schon Pete, die Schweiz liegt jo a bisserl näher bei mir, net foscht TAUSEND Kilometer, wie Halle. Wo hast Du denn das geile Bild her, sonntagsblick.ch oder so?
Zitat von Kurt im Beitrag #1461Jo passt schon Pete, die Schweiz liegt jo a bisserl näher bei mir, net foscht TAUSEND Kilometer, wie Halle. Wo hast Du denn das geile Bild her, sonntagsblick.ch oder so?
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #1460"The state-of-the-art three-storey building, with a swimming pool and magnificent views stretching across Lake Zurich, is finally complete."
Das Forumstreffen 2015 findet statt, aber nicht mehr in Halle.
tzzz roger du alter angeber ^^ was ist das denn bitte für ne geile hütte und ich hab grad bisschen angst vor mir selbst mein erster gedanke war : "die glas umrandung ist aber nicht hoch, wenn ich besoffen bin würde ich sicher runterfallen"
Da ham die Schweizer doch glatt nen ganzen Berg abgetragen, um dem Roger den Lakeview auf´n Züricher See zu ermöglichen, WAU und alles nur aus Dank dafür, daß Roger & Stan endlich den Dävis Cop gwonne hän; zu nett die Eidgenossen, wirklich herzige Landsleut!! Ich glaub aber den Parkplatz, den hat der liebe Roger glatt vergessen, LOLIssimo!
@Kumpel Pete ich glaub ich lass mich nächstes Jahr auch wieder im Davis Cup für Italy aufstellen, hätt da schon 2 Objekte in Aussicht 1) auf Ischia mit Super Blick auf den Golf von Neapel oder 2) im Norden der superschönen Mittelmeerinsel Sardinien in einem Naturschutzgebiet, wo ein befreundeter Architekt mit Studio in Mailand ne kleinere Immobilie für lächerliche 6,5 Mille (Schwaben würden sagen: `N Schnäppsche!!! lol) verhökern möchte.
Für den Parkplatz wird einfach der Berg daneben abgetragen, das Haus darauf stört ja eh nur. Irgendwo müssen ja die 500 Mercedes Benz hin. Aber stimmt eigentlich, ich könnt auch mal wieder Davis Cup spielen. Dabei sind meine Equipmenttests noch gar nicht abgeschlossen, muss Rogers neuen Schläger noch testen, man man man. Falls es gegen Italien geht hier mal ein kleiner Hinweis, ich bin der Offensivfreak. Na so ein Zufall, auf Sardinien habe ich dieses Jahr Urlaub gemacht. Im Norden, umgeben von Natur, so wie du es beschreibst. War jetzt keine Millionenvilla, aber lässt sich gut aushalten.
Na ja, nach deinen bzw. Pete´s "Darbietungen" bei den IPTL letzte Woche, mach ich mir gleich ins Hemd. Hab übrigens noch den alten Schläger von Boris irgendwo auf´m Speicher, ein "ESTUSA" weltbekannter Racquethersteller mit ner Schlägergröße wie´n Streichholzkopf, aber ich bin ja für meine extreme Treffsicherheit im "Sweet Spot" bekannt, von daher ICH bin für ein Duell gerüstet .
Dein Zitat: "Na so ein Zufall, auf Sardinien habe ich dieses Jahr Urlaub gemacht. Im Norden, umgeben von Natur, so wie du es beschreibst. War jetzt keine Millionenvilla, aber lässt sich gut aushalten." True words my friend, true words!
Ja aber ich bin doch ein gutes Stück jünger als der tatsächliche Pete, also musst du wenn überhaupt seine Leistungen von früher als Maßstab nehmen. Die Streichholzschläger sind nix für mich, ab und zu muss Grundliniengeballer auch mal sein. :D Ich üblege mir jedenfalls schon mal einen Überfahrungsplan, hehe
Zitat von Kurt im Beitrag #1461Jo passt schon Pete, die Schweiz liegt jo a bisserl näher bei mir, net foscht TAUSEND Kilometer, wie Halle. Wo hast Du denn das geile Bild her, sonntagsblick.ch oder so?
Als ob das für dich als Weltreisender einen Unterschied machen würde
foorumstreffen in rogers anwesen. ich wär dabei. ich würde für den tag sogar ne rf-kappe und n roger-shirt tragen und ihn mit gruetzi lieber goat begrüßen.^^
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #1473foorumstreffen in rogers anwesen. ich wär dabei. ich würde für den tag sogar ne rf-kappe und n roger-shirt tragen und ihn mit gruetzi lieber goat begrüßen.^^
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #1473foorumstreffen in rogers anwesen. ich wär dabei. ich würde für den tag sogar ne rf-kappe und n roger-shirt tragen und ihn mit gruetzi lieber goat begrüßen.^^
und dann würdest du dein t-shirt in nole-manier zereissen und ihm sagen das nole der beste ist :))