nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
bei 0:30 min kommt's. "könig fussball regiert die welt."
gut, find ich aber auch den spruch von marcel reif:"je länger das spiel dauert, desto weniger zeit bleibt."
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
bei 0:30 min kommt's. "könig fussball regiert die welt."
gut, find ich aber auch den spruch von marcel reif:"je länger das spiel dauert, desto weniger zeit bleibt."
Da hab ich dochmal ne köstliche Idee, nen Thread mit den köstlichsten Sportlerzitaten, so nach dem Motto "Mailand oder Madrid, hauptsache Italien" obwohl das ja eher im Fußball zu Hause ist, gibts eigentlich ähnlich bescheuerte Kommis von Tennisspielern ;o)
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #1385"Noch nie hätte ein Tor einem Spiel so gut getan" Marcel Reif beim Torfall von Madrid
1) Was hat das mit Roger zu tun? 2) Respekt an die, die bei Reif immer noch den Ton anhaben. Der Kerl ist einfach unerträglich! Für mich ist der beste deutsche Fußballkommentator Wolff Fuss, ohne wenn und aber: coole Sprüche und emotional.
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #1385"Noch nie hätte ein Tor einem Spiel so gut getan" Marcel Reif beim Torfall von Madrid
Maaaan das war damals ne köstliche Übertragung mit ihm und Günni. Ebenfalls unvergessen: "Für die, die jetzt erst einschalten: Das erste Tor ist bereits gefallen" Noch vor Spielbeginn :D
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1388Hmmm, Roger-Stan bei den WTF wurde zum Match des Jahres gekürt!
No way! Nole-Roger, auch wenn Roger verloren hat (gnädigerweise )
Das waren allerdings die Matches, außerhalb der GS-Turnier. Finde ich seltsam, Federer - Stan war jetzt nicht der Oberhammer. Schon gut, aber das Beste...hm
das match war schon sehr köstlich, aber das match des jahres? schwer zu sagen, jedenfalls hat stanislaus das match mit seinen chokes versaut! bei matchball spielt er mehrmals gurkenserve & trollvolley und kloppt somit seine matchbälle in die tonne lol!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Roger-Nole in Wimbledon war imo in der Tat besser. Es war sogar dermaßen spannend, dass es mir gesundheitlich während des Schauens teilweise gar nicht mehr so gut ging
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1393Roger-Nole in Wimbledon war imo in der Tat besser. Es war sogar dermaßen spannend, dass es mir gesundheitlich während des Schauens teilweise gar nicht mehr so gut ging
Wurde ja auch als bestes Slam Match gewählt. Wobei ich ja Wawawa/Djokovic an 1 gesetzt hätte. Aber ein Finale hat eben mehr Wirkung.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1393Roger-Nole in Wimbledon war imo in der Tat besser. Es war sogar dermaßen spannend, dass es mir gesundheitlich während des Schauens teilweise gar nicht mehr so gut ging
Wurde ja auch als bestes Slam Match gewählt. Wobei ich ja Wawawa/Djokovic an 1 gesetzt hätte. Aber ein Finale hat eben mehr Wirkung.
hatte halt einen super faden beigeschmack für die nadal fans