Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1425Naja, wenn man dein verhalten so hier mal durchliest, vorallem was du seit gestern so vom stapel lässt, lässt mich zweifeln ob du ein Mensch oder ein dummer Orang-Utan aus dem Dschungel bist!
Ja ja, immer auf die kleinen Dicken. Wenn die Genie uns nicht immer an ihrem tagtäglichen PMS teilhaben lassen würde, wäre hier gar nichts los...
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1425 Naja, wenn man dein verhalten so hier mal durchliest, vorallem was du seit gestern so vom stapel lässt, lässt mich zweifeln ob du ein Mensch oder ein dummer Orang-Utan aus dem Dschungel bist!
Ein Orang-Utan ist nun eins der intelligentesten Tiere das man finden kann. Ein denkbar schlechter Vergleich. Besser man vergleicht jemandem den man dumm findet mit einem Djokovic. Wobei, das ist dann doch wieder etwas zu hart...
Es ist freilich abenteuerlich, wenn man ausgerechnet von einem Hinterhof-Serben, der noch nicht mal einer annehmbaren Rechtschreibung befähigt ist, als dumm bezeichnet wird.
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon 2012)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1424Ihr beide wollte euch doch Studenten nennen, oder? Da ist eine derartige Rechtschreibung ein absolutes Armutszeugnis. Gebt ihr euren Klausuren auch so ab? Da lachen sich eure Korrektoren doch'n Ei aus der Hose!
nein, jeder lacht sich hier über deine dummheit n ei aus der hose, weil du so blöd bist und echt glaubst, ich würd in klausuren genauso schreiben wie hier. naaaa, klaaaaar, schreib ich da auch alles klein, versehe meine antworten mit rofls, loools, lolissimos und schreibe "n" statt "ein" usw.
weißte zarti roger, wenn ich mal ne frage an nen prof hab, schreib ich immer emails mit folgendem text:
ey prof,
alles klar, alter? rofl rofl. ich wollt' ma' folgendes abchecken, um abzuchecken, ob ich's auch richtig gecheckt hab': ... ... ... cheers män
i cya whena cya
rofl lolissimo
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Federer4President im Beitrag #1435Selbst der gute alte Tonsur-Sampras lässt sich da nicht lumpen. Einfach köstlich
Habe nicht das Gefühl, als hätte er da eine große Wahl gehabt. Sampras' Auftritt in Delhi ist sowieso ein wenig unglücklich verlaufen. Was war da nur los mit den ganzen Doppelfehlern? Und dann wurde er sogar noch ausgewechselt!
Zitat von Federer4President im Beitrag #1435Selbst der gute alte Tonsur-Sampras lässt sich da nicht lumpen. Einfach köstlich
Habe nicht das Gefühl, als hätte er da eine große Wahl gehabt. Sampras' Auftritt in Delhi ist sowieso ein wenig unglücklich verlaufen. Was war da nur los mit den ganzen Doppelfehlern? Und dann wurde er sogar noch ausgewechselt!
der gute pistol pete ist wohl fintnesstechnisch nicht mehr ganz auf der höhe. dem vernehmen gestern nach hatte er ordentlich krämpfe in den oberschenkeln...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
wenn man 2-6 gegen rafter verliert und 1-5 gegen ivanisevic hinten liegt, hat man schon viel zu lange gewartet sich auswechseln zu lassen. euer anvisiertes traumdoppel federer/sampras wäre mächtig in die hose gegangen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
wenn man 2-6 gegen rafter verliert und 1-5 gegen ivanisevic hinten liegt, hat man schon viel zu lange gewartet sich auswechseln zu lassen. euer anvisiertes traumdoppel federer/sampras wäre mächtig in die hose gegangen.
vielleicht auch nicht(Fahradkette), aber letztenendes wen interessiert
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1437Habe nicht das Gefühl, als hätte er da eine große Wahl gehabt. Sampras' Auftritt in Delhi ist sowieso ein wenig unglücklich verlaufen. Was war da nur los mit den ganzen Doppelfehlern? Und dann wurde er sogar noch ausgewechselt!
Nicht nur die noch aktiven Spieler Amerikas enttäuschen, auch die Oldies. Agassi wurde doch ebenfalls ordentlich rasiert. Dafür trumpften andere groß auf, wie Faprice Santoro, VielePussys und auch vom Greisengoran habe ich einen Hauch köstliches feststellen können.
Zum Artikel: 4-5 Jahre ist sehr zuversichtlich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein 38 jähriger Federer noch um große Titel mitspielt. Und das sollte in seiner Karriereplanung eine nicht untergeordnete Rolle spielen. Denn Federer gegen No-names verlieren zu sehen, ist unschön, siehe 2013.
Zum Artikel: 4-5 Jahre ist sehr zuversichtlich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein 38 jähriger Federer noch um große Titel mitspielt. Und das sollte in seiner Karriereplanung eine nicht untergeordnete Rolle spielen. Denn Federer gegen No-names verlieren zu sehen, ist unschön, siehe 2013.
So lange spielt er auch nicht (falls doch, umso besser)! Aber er hat jetzt eine Familie, da verschieben sich Prioritäten. Roger spielt mMn so lange, wie er glaubt, GS gewinnen zu können oder will noch einmal in Rio 2016 angreifen. Die Zukunft wird uns mehr verraten.
Zitat von Maestro im Beitrag #1447Aber er hat jetzt eine Familie, da verschieben sich Prioritäten.
Damit ist 'seit 2009' gemeint, oder? :D
So ganz grob ;) Jetzt sind es ja noch kleine Racker, aber später muss ihnen Papa Roger zeigen, wie man böse oder gemeine Kinder überfährt Genauso wie er es im Tennis getan hat und immer noch tut