Gasquet wurde vor allem vorgeworfen, dass er gegen Federer viel zu passiv gespielt hätte und das Spiel schon früh im Kopf verloren hätte. «Das stimmt nicht. Federer war einfach ein Monster. Er hat die Bälle so früh genommen und war an jeder Ecke des Courts anzutrefen. Er hat gut serviert ... Es war einfach ein perfektes Spiel von ihm.»
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1502http://sport.ch.sportalsports.com/sportch/generated/article/tennis/2014/12/12/40522400000.html
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM
Gaske lässt Revue passieren:
«Tennis von einem anderen Stern»
Gasquet wurde vor allem vorgeworfen, dass er gegen Federer viel zu passiv gespielt hätte und das Spiel schon früh im Kopf verloren hätte. «Das stimmt nicht. Federer war einfach ein Monster. Er hat die Bälle so früh genommen und war an jeder Ecke des Courts anzutrefen. Er hat gut serviert ... Es war einfach ein perfektes Spiel von ihm.»
was soll richard "beste rückhand was gibt" auch sonst sagen nach soner klatsche, die frankreichs träume vom dc-sieg ruiniert hat? so issa fein raus, weil federer so überirdisch war, dass er nix machen konnte. er nimmt sich selbst aus der schusslinie und steht als fairer sportsmann da. schlaues kerlchen unser richi!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1502http://sport.ch.sportalsports.com/sportch/generated/article/tennis/2014/12/12/40522400000.html
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM
Gaske lässt Revue passieren:
«Tennis von einem anderen Stern»
was soll richard "beste rückhand was gibt" auch sonst sagen nach soner klatsche, die frankreichs träume vom dc-sieg ruiniert hat? so issa fein raus, weil federer so überirdisch war, dass er nix machen konnte. er nimmt sich selbst aus der schusslinie und steht als fairer sportsmann da. schlaues kerlchen unser richi!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Kiefer:„Für mich steht eines fest: 2015 wird Federer noch einmal die Nummer eins. Ich bin sicher, dass er auch über Best-of-Five noch in der Lage ist, Djokovic und Co. zu bezwingen. Keiner spielt so variabel wie er – und keiner ist körperlich so stark!"
kiefer widerlegt also die altersthese.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #1505Kiefer:„Für mich steht eines fest: 2015 wird Federer noch einmal die Nummer eins. Ich bin sicher, dass er auch über Best-of-Five noch in der Lage ist, Djokovic und Co. zu bezwingen. Keiner spielt so variabel wie er – und keiner ist körperlich so stark!"
Naja, sicherlich ist Roger noch fit, für sein Alter sogar sehr fit, aber das er körperlich stärker und fitter ist als Nole und Nadal(wenn diese in Form sind), da hat Kiefer dann wohl doch ein bischen sehr dick aufgetragen mMn, aber Kiefer scheint ein echter Federerfan zu sein dann kann man das verzeihen Das Roger nochmal die #1 wird kann schon passieren, glaub ich persönlich jetzt nicht so fest dran, ist auch nichtmehr wichtig
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1510In exakt vier Wochen, am 11.01.2015, feiert Roger Federer, der beste Tennis Spieler aller Zeiten, seinen 1000. Sieg auf der Tour.
Wenn der gute alte Rusty da mal nicht was dagegen hat.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1510In exakt vier Wochen, am 11.01.2015, feiert Roger Federer, der beste Tennis Spieler aller Zeiten, seinen 1000. Sieg auf der Tour.
Wenn der gute alte Rusty da mal nicht was dagegen hat.
„Wann immer er auch spielt, lehne ich mich einfach zurück und genieße das, was er auf dem Tennisplatz zeigt. Roger ist einfach ein großartiger Botschafter für den Tennissport.“
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Mir fällt aber gerade auf, dass der Nr. 1-Status für die Spieler offenbar sogar noch ein wenig wichtiger zu sein scheint, als für die Fans. Roger betont z.B. öfters mal, dass die Nr. 1 sein oberstes Ziel ist, noch vor den Majors.
Sir King Roger Federer legt dann gleich noch mit dem Schweizer Sportler des Jahres 2014 nach. Der sechste Titel insgesamt und damit natürlich Rekord, wie es sich für den GOAT gehört!
Federers Seele wird derzeit von allen Seiten gestreichelt. Anerkennung hier und da. Seine Eier müssten daher stetig wachsen. Für die AO vielleicht nicht sooo unwichtig. Hab untenrum so ein Gefühl, dass wir, die #Fedfam, am 01.02 ordentlich was zum Feiern haben.....
federer wurde nach 75 62 53 noch zerfickt. nich grad sehr goatig.