Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1550Ich kann feierlich bekanntgeben: Bin sehr zufrieden
loooooooool
was für eine fapsolut schwachsinnige umfrage wieder. echt zum totlachen. jetzt fangen irgendwelche deppen nich nur an verschiedene epochen einer sportart zu vergleichen, jetzt sind sie schon so weit und wollen alle möglichen sportarten mit diversen sportler, die sie ausgeübt haben, miteinander vergleichen. depperter geht's nun wirklich nicht mehr. ernst nehmen kann man solche umfragen natürlich nicht. das ist fakt. der stuff gehört in den thread "funny stuff". bin daher nur zu 99% zufrieden, hab mich aber zu 100% köstlichst amüsiert.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
ach herrjechen, ne schweizer umfrage außerdem noch. man kann boxen, tennis, f1 und andere sportarten auch sooooo guuuut miteinander vergleichen und natürlich auch verschiedene epochen. lööööööööööölzzzzz
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
die umfrage war wohl nicht wirklich ernst gemeint, wenn man sich einige kanditaten so ansieht. michael schumacher sollte da wohl als grösster rennfahrer aller zeiten zur auswahl stehen, dabei sollte jeder mit auch nur ein wenig ahnung von der materie wissen, dass bis jetzt keiner besser war als sébastien loeb...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1557die umfrage war wohl nicht wirklich ernst gemeint, wenn man sich einige kanditaten so ansieht. michael schumacher sollte da wohl als grösster rennfahrer aller zeiten zur auswahl stehen, dabei sollte jeder mit auch nur ein wenig ahnung von der materie wissen, dass bis jetzt keiner besser war als sébastien loeb...
Im Bereich Rennsport gilt nun mal die Formel 1 als die Königsdisziplin. Wenigstens in der subjektiven Wahrnehmung. Für Loeb ist da also kein Platz.
Aber es ist schon mal gut, dass EPO-Lance nicht berücksichtigt wurde^^
dann wärs wirklich lächerlich, darth... ansonsten kann ich tiger woods in dieser auswahl auch so gar nicht ab. der war zwar der jüngste masters-sieger ever und gnadenlos erfolgreich in seiner prime, aber die maliziösen bettgeschichten disqualifizieren ihn eigentlich für einen alltime-great. btw: mir absolut unverständlich, dass pelè nicht haushoch gewonnen hat. der war damals nämlich das, was einem gott auf erden womöglich am nächsten kommen könnte...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1560btw: mir absolut unverständlich, dass pelè nicht haushoch gewonnen hat. der war damals nämlich das, was einem gott auf erden womöglich am nächsten kommen könnte...
LOLZ! Schau doch mal, welche Zeitung diese Umfrage durchgeführt hat^^
Aber das mit Pele stimmt nicht. Roger ist der Mensch, der Gott am nächsten steht.
LOLZ! Schau doch mal, welche Zeitung diese Umfrage durchgeführt hat^^
Aber das mit Pele stimmt nicht. Roger ist der Mensch, der Gott am nächsten steht.
das ist mir schon klar... trotzdem: pelè konnte mit leichtigkeit hunderte millionen menschen auf dem ganzen planeten begeistern, und der hype um ihn war schon was sehr spezielles. ob es so etwas vergleichbares noch mal geben könnte, kann ich zwar nicht sagen, aber er hat das in der prä-internet ära geschafft und damit ist das wohl nicht mehr wirklich zu vergleichen. ausserdem: wurde er nicht 1999 vom IOC als sportler des jahrhunderts ausgezeichnet? das ist, rein objektiv natürlich, schon ein ordentliches pfund, was jeder mit vergleichbaren ambitionen nach ihm zu stemmen hätte...
Er gehört zu den bedeutendsten Schwergewichtsboxern und herausragendsten Athleten des 20. Jahrhunderts und wurde 1999 vom Internationalen Olympischen Komitee zum „Sportler des Jahrhunderts“ gewählt
2099, ich nehme euch allen jetzt schon mal die Spannung, wird es Roger Federer.
Er gehört zu den bedeutendsten Schwergewichtsboxern und herausragendsten Athleten des 20. Jahrhunderts und wurde 1999 vom Internationalen Olympischen Komitee zum „Sportler des Jahrhunderts“ gewählt
2099, ich nehme euch allen jetzt schon mal die Spannung, wird es Roger Federer.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1565ich will's ja nicht überstrapazieren, aber das hätte womöglich einen durchaus faden beigeschmack...
Themaverfehlung, bitte setzen! Immer dieses Gerede über faden Beigeschmack. Wenn Roger Tennis spielt schmeckt man sowieso nichts mehr, man schnalzt mit der Zunge und genießt die Show.
wer verschiedene sportarten und dann auch noch epochen miteinander vergleicht, die jahrzehnte auseinander liegen, der schubst auch kleine enten in teich. es ist faktisch einfach schwachsinnig. und dann auch noch ein vergleich zwischen mannschaftssportarten und einzelsportarten. es ist wirklich genial welchen trieb menschen immer wieder entwickeln dinge miteinander vergleichen zu wollen. der mehr als typische äpfel-birnen vergleich. der fanatsie und der unterhaltung sind eben keine grenzen gesetzt. über irgendwas müssen die medien immer berichten. hauptsache man hat irgendwas zu schreiben und irgendwo wird drüber geredet. macht es auch noch so wenig sinn.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1550Ich kann feierlich bekanntgeben: Bin sehr zufrieden
Coole Liste. Korrekt müsste es aber nicht "der Geschichte" heissen, sondern "aller Zeiten und aller Zeiten die da noch kommen werden". Verneigt euch vor dem Tennisgott, ihr Doppelfehler-Kreaturen.
Ich wünsche euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit mit den liebsten Menschen, die ihr habt. Schlagt euch die Mägen voll, lasset euch reich beschenken, schenkt viel Liebe und vergesst doch einfach mal für ein paar Tage all eure alltäglichen Problemchen, um entspannt die Zeit zu genießen. War das kitschig genug?^^ Ich meine es aber so.
Ich hatte in letzter Zeit mit Studium, Praktikum und Arbeit sehr viel um die Ohren, musste das Forum daher etwas vernachlässigen. Jetzt sind erstmal Ferien, die ich im Kreise der Familie voll auskosten werde, pünktlich zu den AO bin ich dann wieder absolut regelmäßiger am Start.
Übrigens habe ich gestern die ehemalige Weltklassespielerin (lol) Barbara Rittner am Flughafen Köln Bonn getroffen rofl rofl. Was für eine schmuddelige Schmuddeltrulla muhaha, vamos Freunde. Macht es jut, bis dann ;)
Zitat von RF im Beitrag #1569Ich wünsche euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit mit den liebsten Menschen, die ihr habt. Schlagt euch die Mägen voll, lasset euch reich beschenken, schenkt viel Liebe und vergesst doch einfach mal für ein paar Tage all eure alltäglichen Problemchen, um entspannt die Zeit zu genießen. War das kitschig genug?^^ Ich meine es aber so.
Ich hatte in letzter Zeit mit Studium, Praktikum und Arbeit sehr viel um die Ohren, musste das Forum daher etwas vernachlässigen. Jetzt sind erstmal Ferien, die ich im Kreise der Familie voll auskosten werde, pünktlich zu den AO bin ich dann wieder absolut regelmäßiger am Start.
Übrigens habe ich gestern die ehemalige Weltklassespielerin (lol) Barbara Rittner am Flughafen Köln Bonn getroffen rofl rofl. Was für eine schmuddelige Schmuddeltrulla muhaha, vamos Freunde. Macht es jut, bis dann ;)
Hi RF and welcome back vom gesamten Forum, du alter Haudegen ! Danke auch für die netten Weihnachtswünsche, gebe ich umgehend an Dich und deine Lieben zurück. Bis zu den Australian Open ist es ja noch etwas länger hin, hoffe Du meldest auch vorher schon mal bei den Vorbereitungsturnieren . Wenn Du mal Lust hast nachzulesen, was in der Zwischenzeit "manchmal" so im Forum los war, ohne den Forumsvater, wirste vielleicht nicht mehr so lange fernbleiben, mit Dir geht´s nämlich viel gesitteter zu . In ogni caso: "Buon Natale a té e i tuoi cari ed un Felice Anno Nuovo" meen Kölscher Jung!!!
loooooooool
was für eine fapsolut schwachsinnige umfrage wieder. echt zum totlachen. jetzt fangen irgendwelche deppen nich nur an verschiedene epochen einer sportart zu vergleichen, jetzt sind sie schon so weit und wollen alle möglichen sportarten mit diversen sportler, die sie ausgeübt haben, miteinander vergleichen. depperter geht's nun wirklich nicht mehr. ernst nehmen kann man solche umfragen natürlich nicht. das ist fakt. der stuff gehört in den thread "funny stuff". bin daher nur zu 99% zufrieden, hab mich aber zu 100% köstlichst amüsiert.
fehlt nur noch das man politiker oder schauspieler mit sportler vergleicht das wäre der höhepunkt
Morgen spielen Stan und Roger im Match of Africa2 für die Foundation von Federer. Obwohl es nur ein show Match ist und für den guten Zweck hoffe ich doch, dass Stan gewinnt
Zitat von stan the men im Beitrag #1573Morgen spielen Stan und Roger im Match of Africa2 für die Foundation von Federer. Obwohl es nur ein show Match ist und für den guten Zweck hoffe ich doch, dass Stan gewinnt
hallo??? das darf er gar nicht... ein dreisätzer ist abgesprochen mit einem 7:5 im dritten für roger... die zuschauer müssen auf ihre kosten kommen...
stan the alleskönner man stan the AO man fiat fognini the bullshit man
hallo??? das darf er gar nicht... ein dreisätzer ist abgesprochen mit einem 7:5 im dritten für roger... die zuschauer müssen auf ihre kosten kommen...
hmmm... ehrlich gesagt bin ich selbst schon ziemlich gespannt, wie lange ich dein ekelhaftes getrolle zu ertragen imstande bin. mach nur weiter so, du hirnbefreiter vollpfosten...