Wer von den letzten 4 Ausgaben 3 gewonnen hat und die 1 der Welt ist, ist für mich klarer Favorit. Natürlich nicht so extrem wie Nadal in RG, aber Djokovic ist schon der man to beat. Nicht vergessen, Federers letztes Finale ist 5 Jahre her, Wawrinka ein Nervenbündel und Nadal braucht noch ein bisschen. Da stehen die Chancen schon nicht ganz so schlecht. Nishikori könnte vielleicht für ne Überraschung sorgen, der spielt meist gut in Australien.
Im übrigen, falls es hier ein paar Biathlon Fans gibt. Martin Fourcade hatte im Sommer das Pfeiffersche Drüsenfieber und gewinnt jetzt schon wieder Welt Cups. Dieses beliebte Alibi fällt für Federers Wimbledon Niederlage 08 damit wohl weg.
Zitat von Vicht im Beitrag #1754Im übrigen, falls es hier ein paar Biathlon Fans gibt. Martin Fourcade hatte im Sommer das Pfeiffersche Drüsenfieber und gewinnt jetzt schon wieder Welt Cups. Dieses beliebte Alibi fällt für Federers Wimbledon Niederlage 08 damit wohl weg.
Korrekt, Dr. Vicht!! Und der ehemalige Fußballer Olaf Bodden ist dank des Pfeifferschen Drüsenfiebers nur noch ein lebendiges Wrack. Und was war da mit Söderling??
Zitat von Vicht im Beitrag #1754Im übrigen, falls es hier ein paar Biathlon Fans gibt. Martin Fourcade hatte im Sommer das Pfeiffersche Drüsenfieber und gewinnt jetzt schon wieder Welt Cups. Dieses beliebte Alibi fällt für Federers Wimbledon Niederlage 08 damit wohl weg.
Korrekt, Dr. Vicht!! Und der ehemalige Fußballer Olaf Bodden ist dank des Pfeifferschen Drüsenfiebers nur noch ein lebendiges Wrack. Und was war da mit Söderling??
Sonst immer auf korrekt machen und den großen Experten raushängen lassen und dann mit so einer dummen Argumentation ankommen. Schließe mich DR an
Für RG und Wimbledon war das ohnehin keine zulässige Ausrede, Federer war schon zu Beginn der Sandplatzsaison 2008 vom Pfeiffersche Drüsenfieber genesen.
Für RG und Wimbledon war das ohnehin keine zulässige Ausrede, Federer war schon zu Beginn der Sandplatzsaison 2008 vom Pfeiffersche Drüsenfieber genesen.
Seine Vorbereitung wurde davon aber selbstverständlich beeinträchtigt. Und somit letztlich die gesamte Saison.
Na ja, Haters gonna hate heißt es ja nicht umsonst...
immer wieder köstlich amüsant zu lesen, welche Rückschlüsse das Gesindel von Turnieren der 3. und 4. Kategorie auf den Ausgang in der Horse-Kategorie, den GS schließt. Alleine den Namen Roger Federer lese ich in den Siegerlisten seit Jahren bei den GS nicht mehr.
Schreibt ihn ruhig weiter zu DEM Favoriten, der harte Boden der Realität wird euch in Kürze erneut schmerzen.
Klar ist euch und Federer zu 100%, wenn Nole und Rafa auf der anderen Seite stehen, entscheidet RFs Leistung nicht mehr. Federer hat bis zu diesen Matches schon Probleme genug Bo5. Das ist seit Jahren bei den GS so. Djokovic liegt Fed etwas besser, in den GS-Finals schlägt er ihn trotzdem nicht. Kommt Nadal bei den AO ins Halbfinale, gibt's wieder ne Abreibung.
Soll er doch 7 Asse schlagen, 250er, 500er oder vielleicht mal ein 1000er irgendwie durchbringen. Ach so schön spielen. Den Namen Federer auf den GS-Pokale lese ich irgendwie nie mehr, das Geschwätz des Gesindels davor ist seit Jahren das gleiche.
Nadal ist selbst in 6 Monaten auf der Tour dbzgl. wesentlich effizienter, von Djokovic ganz zu schweigen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1767Gut, dass du gleich nach zwei Minuten offline gehst. Getreu dem Motto "duck und weg"
Gut "gestalked", @fto!
Dass kannst du gut, besser als dich mal inhaltlich, argumentativ nachvollziehbar damit auseinander zu setzen. Und wie du wahrscheinlich schon erkannt haben wirst, ich habe auch ein Leben neben dem Forum.
So erzähl mal! Wo steht Federer in den letzten Jahren auf den GS-Pokalen? Und jetzt willst du Optimismus spielen?
Zitat von Kein im Beitrag #1766 Klar ist euch und Federer zu 100%, wenn Nole und Rafa auf der anderen Seite stehen, entscheidet RFs Leistung nicht mehr.
Should I laugh or something_2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zu deiner Info, Federers Leistung entscheidet immer.
Bevor du dich über unsere Rückschlüsse lustig machst, solltest du dir erstmal über deine ungereimte Scheiße im Klaren sein. Federer verliert gegen Djokovic ein GS-Finale, ergo gewinnt nie wieder ein GS-Finale.
DAT LOGIC
Du hast auch schon behautpet, Federer würde nichtmal mehr ein Masters gewinnen. An deiner Stelle wäre ich mal etwas vorsichtiger mit solchen Prognosen. Bin schon gespannt, womit du wieder antanzt, wenn Federer dann doch wieder bei einem Major triumphiert. Dann waren seine Gegner bestimmt alle außer Form?!
RF
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Should I laugh or somethi
Zitat von Kein im Beitrag #1766 Klar ist euch und Federer zu 100%, wenn Nole und Rafa auf der anderen Seite stehen, entscheidet RFs Leistung nicht mehr.
Bevor du dich über unsere Rückschlüsse lustig machst, solltest du dir erstmal über deine ungereimte Scheiße im Klaren sein. Federer verliert gegen Djokovic ein GS-Finale, ergo gewinnt nie wieder ein GS-Finale.
DAT LOGIC
Du hast auch schon behautpet, Federer würde nichtmal mehr ein Masters gewinnen. An deiner Stelle wäre ich mal etwas vorsichtiger mit solchen Prognosen. Bin schon gespannt, womit du wieder antanzt, wenn Federer dann doch wieder bei einem Major triumphiert. Dann waren seine Gegner bestimmt alle außer Form?!
Nichts für ungut, aber du zitierst mich (bewusst) falsch oder bist nur limitiert befähigt Textzusammenhänge zu interpretieren.
Ich habe niemals gesagt, RF würde nie mehr ein Masters1000 gewinnen. Vielmehr habe ich attestiert, dass Federer eine geraume Zeit kein 1000er mehr gewinnen konnte und er das erstmal wieder tun sollte, bevor er GS-Titel ankündigt. Du hast die dafür relevanten Zeiträume sicher noch parat, weil sich diese mit deiner/eurer Leidenszeit deckten.
Ich vertrete schon ein paar Jahre den Standpunkt, dass RF im Grunde Bo3 überall gewinnen kann. Bo5 habe ich meine Zweifel, die mir quasi seit Jahren Recht geben. Nah dran ist eben auch nicht gewonnen. Der zweite Sieger ist im Tennis nunmal der erste Verlierer.
Ich lasse mich gerne mit dem sportlichen Nachweis eines Besseren belehren, aber seit meiner damaligen Prognose ist Federers Gravur nirgendwo bei einem GS mehr zu lesen.
Nur ein Wahnwitziger oder ein völlig Verblendeter geht noch davon aus, dass Feds Chancen heute besser sind als früher. Und nochmal, Feds Chancen sind gegen Nole besser als vs Nadal. Trotzdem besiegt er Nole in den GS-Finals einfach nicht. Nadal ja sowieso nirgendwo.
DAT LOGIC
2015 wird die Antwort geben - mit dem 18. GStitel für Federer, und Nadal wird den 15.GStitel klar machen, Nole aber hoffentlich endlich den F.O.-titel gewinnen. Für die "Youngsters" bleibt in diesem Jahr nur ein Titel. Federer ist nach wie vor fähig genug, einen GStitel zu gewinnen. Nole, Nadal haben sich in der Vorbereitung nicht gerade mit Ruhm bekleckert.