Zitat von Thebestfederer im Beitrag #1847Sudden-Death bei Tiebreak wäre Herzinfarkt für Fans wenn das Spiel bei GS-Finale gäbe. ^^
jepp, wäre krass, weil der n vorteil hat, der den 5.satz beginnt, weil der im tiebreak bei 4-4 aufschlag hätte. und dann macht er n unerreichbaren letaufschlag.
wenn man die regeln vom darts aufs tennis übertragen würde, so könnte man einfach sagen, wer zuerst 6 spiele gewinnt, gewinnt den. satz. bei 5-5 entscheidet also das nächste spiel über den satzgewinn. der aufschläger hat dann n riesenvorteil, weil er den satz gewinnt, wenn er sein aufschlagspiel durchbringt. aber innem 5.satz müsste man dann entweder 2 vor machen oder eben tiebreak spielen. alles andere wäre unfair. beim darts fängt das sudden death leg wenigstens der an, der beim werfen auf bulls eye besser scored.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #1847Sudden-Death bei Tiebreak wäre Herzinfarkt für Fans wenn das Spiel bei GS-Finale gäbe. ^^
jepp, wäre krass, weil der n vorteil hat, der den 5.satz beginnt, weil der im tiebreak bei 4-4 aufschlag hätte. und dann macht er n unerreichbaren letaufschlag.
jaa hältst du diese Regel gut?
ich halte nichts von den regeln. es sind riesenvorteile für den aussenseiter. die regeln begünstigen glück und zufall. dass es gar keine sitzpausen im satz zur erholung gibt, is auch blöd. da muss man quasi 7 spiele durchspielen, falls es zum tb kommt.
ja ich bin wie in deiner Meinung. Ich hoffe aber dass diese Spaßregel nicht offiziell in die Profi-Tour anerkannt wird. Alles andere wäre eine riesige Schwachsinn.
Wenn es wirklich käme, erleben wir so ein Prime wie Graf, Federer oder co nicht mehr.
jaa hältst du diese Regel gut?
ich halte nichts von den regeln. es sind riesenvorteile für den aussenseiter. die regeln begünstigen glück und zufall. dass es gar keine sitzpausen im satz zur erholung gibt, is auch blöd. da muss man quasi 7 spiele durchspielen, falls es zum tb kommt.
Ich wäre ebenfalls geschockt, sollte dieses "Format" jemals im Profibereich zum Einsatz kommen. Nur die Let-Regel könnte man mMn wegfallen lassen.
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #1854ja ich bin wie in deiner Meinung. Ich hoffe aber dass diese Spaßregel nicht offiziell in die Profi-Tour anerkannt wird. Alles andere wäre eine riesige Schwachsinn.
Wenn es wirklich käme, erleben wir so ein Prime wie Graf, Federer oder co nicht mehr.
bin deiner meinung.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #1853dass es gar keine sitzpausen im satz zur erholung gibt, is auch blöd. da muss man quasi 7 spiele durchspielen, falls es zum tb kommt.
Das ist wirklich Quatsch. Tennis ist sowieso schon viel zu Ausdauer / Athletik / Doping-lastig geworden. Es wäre vielmehr Zeit es wieder Technik-lastiger zu machen, z. B. indem ma die Plätze wieder etwas schneller macht. Dann dauern die Matches auch nicht mehr unzumutbare 5 Stunden...
schnellere plätzen bevorzugen raonic und karlovic. die sind nun nich gerade als edeltechniker bekannt. wer bestimmte matches als zumutung empfindet, soll einfach was anderes gucken. so viele matches über 5 stunden gibts nun auch nich.
da kann man genauso sagen: schnellere plätze bevorzugen federer. der hat die beste technik aller profis. und wenn dir tennis auf schnellen belägen zuwider ist guck doch was anderes
nja da gibts für mich keinen unterschiede in sachen langeweile. karlovic auf sau schnellen belägen wo er fast immer sofort punktet oder eben die ballwechsel 1-3 schläge dauern, oder nadal gegen nole wenn sie ball über die schnur spielen dass man fast wegpennt auf der couch. beides eher ätzend die beiden warten bloß auf den fehler des anderen und die servebots brettern asse am fließband raus. wiedermal peEFekte lösung: Roger Federer: guter aufschlag, einige asse, lange ballwechsel die nie langweilig sind und starkes offensiv tennis vor allem auf schnellen belägen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1861Ich bin mir einfach so sicher, dass Federer das Turnier rockt.
Danke mybet für die 300 Mäuse^^
löl DAT handschrift! kommste zufällig grad aus dem kindergarten? ich hab immer gedacht, du wärst mindestens 14. aber hey, du solltest die hälfte deiner stütze net so leichtfertig verprassen^^ besteht bei dir etwa suchtgefahr, überprüf mal dein wettverhalten
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Lol, wie heißt denn das Turnier jetzt laut Zettel? Variante 1: Australien Open Variante 2: Australlen Open Immerhin stimmt der Sieger schon mal.
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon 2012)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1861Ich bin mir einfach so sicher, dass Federer das Turnier rockt.
Danke mybet für die 300 Mäuse^^
löl DAT handschrift! kommste zufällig grad aus dem kindergarten? ich hab immer gedacht, du wärst mindestens 14. aber hey, du solltest die hälfte deiner stütze net so leichtfertig verprassen^^ besteht bei dir etwa suchtgefahr, überprüf mal dein wettverhalten
Maaan ich war da gerade im Bus und hab das auf meinem Schoss geschrieben^^
Ich spare das Hartz natürlich, für genau solche Fälle...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1865löl DAT handschrift! kommste zufällig grad aus dem kindergarten? ich hab immer gedacht, du wärst mindestens 14. aber hey, du solltest die hälfte deiner stütze net so leichtfertig verprassen^^ besteht bei dir etwa suchtgefahr, überprüf mal dein wettverhalten
Maaan ich war da gerade im Bus und hab das auf meinem Schoss geschrieben^^
Ich spare das Hartz natürlich, für genau solche Fälle...
lmfao gute ausrede na ob das ne gute investition war, sieht man in gut 3 wochen! hätteste zur absicherung nomma 50 geld auf djokovic gesetzt, wie der gute vollschlecker
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1870lmfao gute ausrede na ob das ne gute investition war, sieht man in gut 3 wochen! hätteste zur absicherung nomma 50 geld auf djokovic gesetzt, wie der gute vollschlecker
Setz doch was auf Fapnini. 10 Euro würden dich direkt zum Millionär machen.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1870lmfao gute ausrede na ob das ne gute investition war, sieht man in gut 3 wochen! hätteste zur absicherung nomma 50 geld auf djokovic gesetzt, wie der gute vollschlecker
Setz doch was auf Fapnini. 10 Euro würden dich direkt zum Millionär machen.
ja stimmt, sehr köstliche idee! als absicherung setze ich noch n 10er auf bubengoffin. einer der beiden wirds schon richten, forza