Back to the Future spielt im Jahr 2015, jetzt wäre also n guter Zeitpunkt, die Filme anzuschauen. Ist echt sehr interessant wenn man mal vergleicht, was für tolle Ideen die Filmemacher für die Zukunft hatten. Die größte Veränderung ist aber eigentlich nur, dass alle Leute überall auf ihr Handy starren. Ach ja, Roger Federer spielt ne merkwürdige Rally Vs Lleyton Hewitt:
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #1901Back to the Future spielt im Jahr 2015, jetzt wäre also n guter Zeitpunkt, die Filme anzuschauen. Ist echt sehr interessant wenn man mal vergleicht, was für tolle Ideen die Filmemacher für die Zukunft hatten. Die größte Veränderung ist aber eigentlich nur, dass alle Leute überall auf ihr Handy starren. Ach ja, Roger Federer spielt ne merkwürdige Rally Vs Lleyton Hewitt:
...bin ich eigentlich der Einzige der in Roger einen guten neuen James Bond-Darsteller sieht? Er ist Gentleman, kann alles und sieht auch aus wie ein Bond. Wär doch was, nach seiner Tennis-Traum-Karierre beerbt er den langweiligen Craig. Die Zuschauerzahlen würden explodieren...
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #1901Back to the Future spielt im Jahr 2015, jetzt wäre also n guter Zeitpunkt, die Filme anzuschauen. Ist echt sehr interessant wenn man mal vergleicht, was für tolle Ideen die Filmemacher für die Zukunft hatten. Die größte Veränderung ist aber eigentlich nur, dass alle Leute überall auf ihr Handy starren. Ach ja, Roger Federer spielt ne merkwürdige Rally Vs Lleyton Hewitt:
...bin ich eigentlich der Einzige der in Roger einen guten neuen James Bond-Darsteller sieht? Er ist Gentleman, kann alles und sieht auch aus wie ein Bond. Wär doch was, nach seiner Tennis-Traum-Karierre beerbt er den langweiligen Craig. Die Zuschauerzahlen würden explodieren...
Zitat von Timo im Beitrag #1899Star Wars kennst du aber bitte oder Jinzo??!?!?!?!?!?!!!
na klar Timo, keine sorge
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1902Das ist eher was für Jinzo
LOL den hab ich mal mit paar freunden zu hause geguckt! wir waren n bisl dicht und wussten net, welchen film wir gucken sollen.. dann hat irgendein vogel diesen film vorgeschlagen. der war jetz nicht besonders gut, aber manchmal recht lustig
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1904 nää hewitt wäre besser geeigntet
Nö, sein australischer Akzent disqualifiziert ihn dafür, da ist Rogers makelloses Englisch deutlich besser. Außerdem will ich unbedingt, dass sich die Bondserie mal wieder auf die alten Werte wie Stil, Eleganz und Elokwenz zurückbesinnt. Hewitt ist eher der Typ Craig und das finde ich nicht so toll. Sagen wir mal, als einen Bond im alten Connery/Moore Style könnte ich mir Roger echt vorstellen. Aber was Milka wohl zu den Kussszenen mit den Bondgirls sagen würde
Stil und Eleganz hätte Roger Federer ohne Frage für die Bond-Rolle, jedoch müsste er sich von seiner längeren Frisur verabschieden und sich dem Kurzhaarschnitt zuwenden. Ob ihm der steht, ist fraglich. 2. Punkt ist das Gesicht von RF, das nicht eindeutig für die Rolle überzeugen kann, insbesondere die Nase könnte einen Strich durch die Rechnung machen. Wenn man sich die bisherigen Darsteller ansieht, dürftet ihr wissen, was gemeint ist. 3. Punkt ist seine Stimme. Die Stimmart passt auch nicht so in das bisherige Muster herein, zudem ist Rogers Englisch was den Akzent betrifft nicht makellos. Da klingen Connery, Brosnan und Craig um Längen besser und cooler für den britischen Agenten.
Sonst ist seine Statur, männliche Ausstrahlung (Brusthaare inklusive) sehr gut geeignet, sportlich und elegant. Lediglich die obigen Punkten machen ihn nicht zum Favoriten. Die Anzüge würden ihm wunderbar stehen und stehen ihm bekanntlich exzellent.
Aber RF hat es nicht nötig sich einer vorgeschriebenen Rolle zu unterordnen, er ist RF und lebt seinen Stil.
"Auf dem Zahnfleisch" "Federer braucht dringend Pause"
Solche Aussagen im Januar sind schon komisch... Er hätte die IPTL nicht spielen sollen, das hat keiner so wirklich verstanden. Wobei das eigentlich nur zwei Tage waren. Eine Analvanovic hat jeden Tag gespielt und das über 2-3 Wochen :D Brisbane fand ich jetzt auch nicht so mega anstrengend. 4 Matches bo3, zwei davon unter einer Stunde. Ich wundere mich, zum einen sagt er, er sei einer fittesten überhaupt und dann, wenig später, so was....hm
wobei die überschrift schon ein wenig arg übertrieben ist. glaube kaum dass er in melbourne ausglaugt sein wird, aber ja diese tennisliga hätte er nicht spielen sollen, die anreise ist ja auch nicht gerade von kurzer dauer... dann noch dieses beschissene match gegen hewitt da, als ob diese scheiße jmd interessieren würde. klar hewitt wird in der ersten runde verprügelt und auch sonst hat der nichts mehr zu melden der hat im jahr genug urlaub aber roger hat halt andere ansprüche. ich hoffe dass ist alles nur sprücheklopferei ! jedenfalls wenn er das ernst meint und sich jz schon auf den urlaub freut, evtl keine 101%ige motivation mitbringt und so lahri-fahri drauf ist, dann gute nacht fedfam!
wobei die überschrift schon ein wenig arg übertrieben ist. glaube kaum dass er in melbourne ausglaugt sein wird, aber ja diese tennisliga hätte er nicht spielen sollen, die anreise ist ja auch nicht gerade von kurzer dauer... dann noch dieses beschissene match gegen hewitt da, als ob diese scheiße jmd interessieren würde. klar hewitt wird in der ersten runde verprügelt und auch sonst hat der nichts mehr zu melden der hat im jahr genug urlaub aber roger hat halt andere ansprüche. ich hoffe dass ist alles nur sprücheklopferei ! jedenfalls wenn er das ernst meint und sich jz schon auf den urlaub freut, evtl keine 101%ige motivation mitbringt und so lahri-fahri drauf ist, dann gute nacht fedfam!
Zitat von Bruce im Beitrag #1913 wobei die überschrift schon ein wenig arg übertrieben ist. glaube kaum dass er in melbourne ausglaugt sein wird, aber ja diese tennisliga hätte er nicht spielen sollen, die anreise ist ja auch nicht gerade von kurzer dauer... dann noch dieses beschissene match gegen hewitt da, als ob diese scheiße jmd interessieren würde. klar hewitt wird in der ersten runde verprügelt und auch sonst hat der nichts mehr zu melden der hat im jahr genug urlaub aber roger hat halt andere ansprüche. ich hoffe dass ist alles nur sprücheklopferei ! jedenfalls wenn er das ernst meint und sich jz schon auf den urlaub freut, evtl keine 101%ige motivation mitbringt und so lahri-fahri drauf ist, dann gute nacht fedfam!
Die Überschrift ist schon radikal formuliert. Vernachlässigen sollte man sie aber auch nicht. In Brisbane sah er irgendwie "fertiger" aus als üblich.
Zitat von Bruce im Beitrag #1913 wobei die überschrift schon ein wenig arg übertrieben ist. glaube kaum dass er in melbourne ausglaugt sein wird, aber ja diese tennisliga hätte er nicht spielen sollen, die anreise ist ja auch nicht gerade von kurzer dauer... dann noch dieses beschissene match gegen hewitt da, als ob diese scheiße jmd interessieren würde. klar hewitt wird in der ersten runde verprügelt und auch sonst hat der nichts mehr zu melden der hat im jahr genug urlaub aber roger hat halt andere ansprüche. ich hoffe dass ist alles nur sprücheklopferei ! jedenfalls wenn er das ernst meint und sich jz schon auf den urlaub freut, evtl keine 101%ige motivation mitbringt und so lahri-fahri drauf ist, dann gute nacht fedfam!
Die Überschrift ist schon radikal formuliert. Vernachlässigen sollte man sie aber auch nicht. In Brisbane sah er irgendwie "fertiger" aus als üblich.
Klingt für mich auch echt nicht so dolle ... Wenn er jetzt schon mit solchen Aussagen in das Turnier geht mach ich mir direkt mal weniger Hoffnungen. Das wird großen Einfluß auf die Konstanz haben und das ist Rogers Nr. 1 Genickbrecher die letzten GS-Turniere gewesen. Er ist viel zu sehr darum besorgt den Tennissport zu promoten (IPTL, showmatches). Ich könnte mir echt vorstellen, dass sich das in der 2. Woche rächen wird
find den bericht für blick-verhältnisse eigentlich noch ziemlich gut... und roger's aussage ist doch: "alles im grünen bereich"... kommt leute optimistisch bleiben...
Zitat von vvollstrecker im Beitrag #1917find den bericht für blick-verhältnisse eigentlich noch ziemlich gut... und roger's aussage ist doch: "alles im grünen bereich"... kommt leute optimistisch bleiben...
normalerweise sagt er doch aber er ist topfit etc. ich find diese bekenntnisse zu einem sehr anstrengenden jahresabschluß (und darüber hinaus) nicht gerade vielversprechend. klar, dass er am ende nicht sagt "das sieht ziemlich schlecht aus für die AO"
Zitat von vvollstrecker im Beitrag #1917find den bericht für blick-verhältnisse eigentlich noch ziemlich gut... und roger's aussage ist doch: "alles im grünen bereich"... kommt leute optimistisch bleiben...
Weder Pessimismus noch zu viel Optimismus sind gut. Um seinen Zustand weiß nur Roger selbst, so ein Artikel kommt aber auch nicht von ungefähr. Sollte man im Auge behalten.
also wenn die blick zitate wirklich wörtlich stimmen, sagt er doch "nur":
8 tage pause waren nocht nicht die grossen ferien....
aus dem flieger aussteigen und sogleich ein show-match gegen den aussie zu spielen, sei krass gewesen...
und er freue sich auf die grossen ferien nach melbourne...
bis jetzt hiess es doch zurecht, roger ist seit ende 2014 in einer tollen form... wenn er ein problem mit dem rücken bekommt oder ihm die zeit zwischen brisbane und den ao nicht reichen... dann wäre er aber echt ein anfänger und nicht ein 33ig jähriger superstar...
Roger ist mM einfach zu verliebt in diesen Sport und würde wirklich alles machen, dass dieser gut nach Außen repräsentiert wird. Da von den anderen beiden Stars der eine Angst im Dunkeln hat, kein Auto fahren kann und ne üble Zwangsneurose besitzt.., der andere hingegen einfach nur ein unauthentisch posender Prolet ist, bleibt die ganze Arbeit an Roger hängen und er opfert sich auch noch bereitwillig auf...
Außendarstellung von Rafa und Djoko = keine Legende!
Zitat von Struffi im Beitrag #1921Roger ist mM einfach zu verliebt in diesen Sport und würde wirklich alles machen, dass dieser gut nach Außen repräsentiert wird. Da von den anderen beiden Stars der eine Angst im Dunkeln hat, kein Auto fahren kann und ne üble Zwangsneurose besitzt.., der andere hingegen einfach nur eine unauthentisch posender Prolet, bleibt die ganze Arbeit an Roger hängen und er opfert sich auch noch bereitwillig auf...
Außendarstellung von Rafa und Djoko = keine Legende!
Zitat von Struffi im Beitrag #1921Da von den anderen beiden Stars der eine Angst im Dunkeln hat, kein Auto fahren kann und ne üble Zwangsneurose besitzt.., der andere hingegen einfach nur eine unauthentisch posender Prolet, bleibt die ganze Arbeit an Roger hängen und er opfert sich auch noch bereitwillig auf...
Zitat von Struffi im Beitrag #1921Da von den anderen beiden Stars der eine Angst im Dunkeln hat, kein Auto fahren kann und ne üble Zwangsneurose besitzt.., der andere hingegen einfach nur eine unauthentisch posender Prolet, bleibt die ganze Arbeit an Roger hängen und er opfert sich auch noch bereitwillig auf...
ich lach mich weg
echt einen rausgehauen... wenn das die nole- oder nadalistis lesen...
ich lach mich weg
echt einen rausgehauen... wenn das die nole- oder nadalistis lesen...
Haha ihr fed fans seid doch neidisch weil nole emotionen zeigt und federer nicht (jedenfalls nicht so viel)^^