Zitat von Struffi im Beitrag #1921Da von den anderen beiden Stars der eine Angst im Dunkeln hat, kein Auto fahren kann und ne üble Zwangsneurose besitzt.., der andere hingegen einfach nur eine unauthentisch posender Prolet, bleibt die ganze Arbeit an Roger hängen und er opfert sich auch noch bereitwillig auf...
ich lach mich weg
echt einen rausgehauen... wenn das die nole- oder nadalistis lesen...
Haha ihr fed fans seid doch neidisch weil nole emotionen zeigt und federer nicht (jedenfalls nicht so viel)^^
Zitat von Struffi im Beitrag #1921Da von den anderen beiden Stars der eine Angst im Dunkeln hat, kein Auto fahren kann und ne üble Zwangsneurose besitzt.., der andere hingegen einfach nur eine unauthentisch posender Prolet, bleibt die ganze Arbeit an Roger hängen und er opfert sich auch noch bereitwillig auf...
ich lach mich weg
Haha ihr fed fans seid doch neidisch weil nole emotionen zeigt und federer nicht (jedenfalls nicht so viel)^^
ehm ja...
Und hier noch was extra für dich
RF hat tatsächlich schon seit der Kindheit diese charakteristische Rückhandbewegung, schaut auf den Kopf, identisch! Das ist ab der 00:08 im ersten Video.
ich lach mich weg
ehm ja...
Und hier noch was extra für dich
Ja gut natürlich zeigt er auch emotionen aber ich finde dass er mehr aus sich raus gehen sollte. Nole und rafa zeigen da mehr emotionen, wobei mich manchmal das lamentieren von nole nervt ^^ und thx wegen der asiatin :D
Also ich wäre dafür, dass Roger in diesem Jahr wenigstens die Sand-Masters und Miami auslässt. Zur Vorbereitung für Roland Garros könnte er z.B. wieder Estoril spielen.
Jedenfalls braucht er wirklich mal ein größere Pause. Die Turniere zwischen den AO und Roland Garros sind doch sowieso weitestgehend Schrott.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1930Die Turniere zwischen den AO und Roland Garros sind doch sowieso weitestgehend Schrott.
Die Aussage ist nicht korrekt. Indian Wells und die Sony Open sind nach den GS die stärksten Turniere der Tour, aufgrund des 96er-Hauptfeldes und das Turnier in Miami wurde auch anfänglich als fünftes GS konzipiert. Die Sandmasters, außer Madrid, sind sehr prestigeträchtig.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1930Also ich wäre dafür, dass Roger in diesem Jahr wenigstens die Sand-Masters und Miami auslässt. Zur Vorbereitung für Roland Garros könnte er z.B. wieder Estoril spielen.
Jedenfalls braucht er wirklich mal ein größere Pause. Die Turniere zwischen den AO und Roland Garros sind doch sowieso weitestgehend Schrott.
What? Dubai und IW sind ein MUSS für Roger, dort hat er immer super gespielt. Miami, MC kann er sausen lassen. Auch Montreal/Toronto sind nicht so der burner, und Estoril^^ nicht dein Ernst oder!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1930Also ich wäre dafür, dass Roger in diesem Jahr wenigstens die Sand-Masters und Miami auslässt. Zur Vorbereitung für Roland Garros könnte er z.B. wieder Estoril spielen.
What? Dubai und IW sind ein MUSS für Roger, dort hat er immer super gespielt. Miami, MC kann er sausen lassen. Auch Montreal/Toronto sind nicht so der burner, und Estoril^^ nicht dein Ernst oder!
Haha habe ich mir auch gedacht. Dubai und IW auslassen und dafür schön Estoril rocken^^
Wenn Federer wirklich was auslassen will, dann wäre ich für Madrid oder Rom. Welches ist mir eigentlich egal, nur das Triple aus MC, Madrid und eben Rom ist wirklich too much. MC, wenn es nach mir ginge, könnte er schon weiterspielen. Ich finde das Ambiente dort einfach zu köstlich, Postkarten-Niveau. Miami, nun ja, da gehe ich zum Teil konform. Gewänne er IW, kann er's ruhig auslassen^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1933MC, wenn es nach mir ginge, könnte er schon weiterspielen. Ich finde das Ambiente dort einfach zu köstlich, Postkarten-Niveau.
ea4d8bf7.xl.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
@FedererTheOne Schöne Beschreibung von dir, kann ich nur bestätigen. Das seit 1897 veranstaltete Turnier hat diesen noblen Club-Charakter und strotzt vor Schönheit an der Cote d'Azur. Schade, dass das Turnier beinahe abgestuft worden wäre und die Top30 nicht verpflichtet ist, an diesem teilzunehmen.
Ach wenn wir schon dabei sind, die geilsten Masters sind IW und Cincinnati, warum wohl ^^ Von den 500er finde ich immer Dubai genial Und bei den GS gibt es für mich nur die AO und USO, Wimbledon ist nicht so mein Fall und RG ist einfach nur ein Sandkasten ohne Flutlicht und Dach ^^
Zitat von Fedexpress im Beitrag #1935LOL so gehen die Meinungen auseinander. Ich persönlich finde MC nur Schrott, wobei das Masters in Rom alles übertrifft ^^
Dann schieße doch am Besten gleich deine Begründung hinterher, warum du MC Schrott findest :) und warum das Masters in Rom alles übertrifft, welches ich auch sehr ansehnlich finde?
Zitat von Fedexpress im Beitrag #1936Ach wenn wir schon dabei sind, die geilsten Masters sind IW und Cincinnati, warum wohl ^^ Von den 500er finde ich immer Dubai genial Und bei den GS gibt es für mich nur die AO und USO, Wimbledon ist nicht so mein Fall und RG ist einfach nur ein Sandkasten ohne Flutlicht und Dach ^^
ich finde auch, dass die HC-grand slams am geilsten sind! FO und WIM finde ich nicht so dolle aber trotzdem geil
Zitat von Fedexpress im Beitrag #1936Ach wenn wir schon dabei sind, die geilsten Masters sind IW und Cincinnati, warum wohl ^^ Von den 500er finde ich immer Dubai genial Und bei den GS gibt es für mich nur die AO und USO, Wimbledon ist nicht so mein Fall und RG ist einfach nur ein Sandkasten ohne Flutlicht und Dach ^^
Auf Wimby darf man sich als Rogerfan immer besonders freuen. Sehe das aber ähnlich wie du, die AO faszinieren mich von allen GS am Meisten.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #1935LOL so gehen die Meinungen auseinander. Ich persönlich finde MC nur Schrott, wobei das Masters in Rom alles übertrifft ^^
Dann schieße doch am Besten gleich deine Begründung hinterher, warum du MC Schrott findest :) und warum das Masters in Rom alles übertrifft, welche ich auch sehr ansehnlich finde?
MC ist für mich deshalb schrott, weil es einfach schrott ist^^ ne also ich kann mit dem Turnier nix anfangen, vielleicht auch weil Roger dort fast nie spielt, aber auch sonst, der CenterCourt ist irgendwie ne reine Bruchbude, da ist übrigens Rom noch schlimmer, in MC ist alles so eng, das Ziel war wohl, alles in eine Konservendose zu bekommen ^^ Ja und bei Rom ist es das gleiche. Die Stimmung ist mMn unterirdisch, das Turnier an sich gefällt mir halt nicht.
Ich kann zb mit Shanghai oder dem Masters in Paris auch nicht die Welt anfangen...
Zitat von Senelis im Beitrag #1937und warum das Masters in Rom alles übertrifft, welches ich auch sehr ansehnlich finde?
Wenn ich antworten darf: Federer hat das Turnier noch nie gewonnen^^
Wobei ich auch hier festhalten möchte, dass auch dieses Turnier ne schöne Kulisse aufzuweisen hat. Immer wenn Madrid vorbei ist (Fabrikgelände) und es nach Rom geht (Foro Italico), denkt man, man sei im Film Alice im Wunderland
EDIT: Ich meine natürlich Die fantastische Welt von Oz
EDIT 2 Maaaan welchen Film meine ich denn nun wirklich?? Der Film, der erst im Grauen spielt, dann geht es in eine Parallelwelt, die kunderbunt präsentiert wird?!
Paris ist für mich in jeglicher Hinsicht Letzter: Bei den GS und bei den Masters Zu den FO muss ich nicht viel sagen, die ständigen Regenpausen nerven, es ist ein Sand GS, extrem langweilig, weil der Sieger fast davor schon feststeht und die Zuschauer dort sind einfach nur dämlich und undankbar Das Masters ist nicht viel besser. Es ist zwar immerhin Indoors, der Belag und die Kameraperspektive sind aber eine Zumutung, die Ballwechsel sehen extrem langsam aus und unterscheiden sich von der Schnelligkeit her wahrscheinlich kaum von denen in Miami.
Hör ich da butthurt raus bei Struppi? Ich kann deinen angstschweiß schon riechen....
Was ich nicht fair von vielen Federer fans finde, ist das sie die Sandsaison und viele Turniere davon schlechtreden (inkl RG) ich muss ganz ehrlich zugestehn, auch wenn WIM vom prestige her vllt das wichtigste GS Turnier im Jahr ist, kann ich mti diesem am wenigsten anfangen! Vllt weil die Saison so kurz ist, keine ahnung, aber es kommt mir einfach too much bourgoisie-mäßig rüber, mag ich gar nicht!
Sand ist doch klasse, gibts mal ordentlich abwechslung, nicht immer nur auf HC zu spielen und ich find, es sind schon viele geile Spiele auf sand gespielt worden.... ich erinnere mich da an das Match Murray vs Nole Rom 2011.... mann war das geil oder die zwei coolen Matches Nadal-Nole RG HF 2013 und Roger - Nole RG HF 2011!
lasst mich raten, den blauen sand findet ihr alle super oder?
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1944aber es kommt mir einfach too much bourgoisie-mäßig rüber, mag ich gar nicht!
Klar, Vollproleten und Proleten-TShirt-Zerreisser-Fans kann Wimbledon auch nicht gefallen. Das hat was mit Stil, Tradition und Zivilisiertheit zu tun und nicht mit Brust-Trommeln, Faust in den Himmel strecken und sich auf dem Court zum Affen machen...
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1944Hör ich da butthurt raus bei Struppi? Ich kann deinen angstschweiß schon riechen....
Was ich nicht fair von vielen Federer fans finde, ist das sie die Sandsaison und viele Turniere davon schlechtreden (inkl RG) ich muss ganz ehrlich zugestehn, auch wenn WIM vom prestige her vllt das wichtigste GS Turnier im Jahr ist, kann ich mti diesem am wenigsten anfangen! Vllt weil die Saison so kurz ist, keine ahnung, aber es kommt mir einfach too much bourgoisie-mäßig rüber, mag ich gar nicht!
Sand ist doch klasse, gibts mal ordentlich abwechslung, nicht immer nur auf HC zu spielen und ich find, es sind schon viele geile Spiele auf sand gespielt worden.... ich erinnere mich da an das Match Murray vs Nole Rom 2011.... mann war das geil oder die zwei coolen Matches Nadal-Nole RG HF 2013 und Roger - Nole RG HF 2011!
Wir tuen hier nur unsere Meinung kund. Buddelkasten ist eben nichts für die FedFam, das hat mehrere Gründe, von denen einige offensichtlich sind.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1944Hör ich da butthurt raus bei Struppi? Ich kann deinen angstschweiß schon riechen....
Wir tuen hier nur unsere Meinung kund. Buddelkasten ist eben nichts für die FedFam, das hat mehrere Gründe, von denen einige offensichtlich sind.
Find ich, sagen wir mal so, bedenklich, wenn Tennisfans über einen belag ablästern oder diesen nicht wirklich mögen nur weil ihr liebling nicht so erfolgreich auf diesem war!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1948 Find ich, sagen wir mal so, bedenklich, wenn Tennisfans über einen belag ablästern oder diesen nicht wirklich mögen nur weil ihr liebling nicht so erfolgreich auf diesem war!
Was ist denn bitte daran bedenklich, dass wir einen Belag nicht mögen? Und dir missfällt nichts an Tennis, alles ist perfekt?! Das würde mich wirklich interessieren! Eher ist bedenklich, dass ihr uns alle immer nur als reine Federerfans abstempelt, die sich für Tennis an sich nicht interessieren.
Ich find Sand eigentlich am besten, aber trotzdem gefallen mir AO und USO besser als RG. RG ist mir schon ein bissl zu traditionell und night sessions gibts auch keine. Von Rasen halte ich nicht viel im Tennis, aber 4 bzw. jetzt 5 Wochen ist es auszuhalten.