mit @FedererTheOne kann man wohl nicht mehr normal schreiben, stattdessen ist der nur noch am provozieren. was anderes kann der typ leider nicht. viel spaß noch im arbeitslosenamt, vielleicht kann man dir n job als hutständer andrehen.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Ich hab mal in Australien auf Kunstrasen mit etwas Granulat dazwischen gespielt. War eigentlich auch ziemlich cool! Ansonsten halt früher im Verein immer auf Sand im Sommer und auf Teppich im Winter. Halle hab ich da schon etwas anspruchsvoller in Erinnerung... Maaaan, ich sollte mal dringend wieder den Schläger zur hand nehmen!!!!
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #2025Ich würde gern am liebsten gegen euch im Einzelspiel höchstpersönlich kämpfen. Ihr werdet sicher erstaunen.
wir werden dich gnadenlos überfahren.
hahahaha, zeig mir was du kannst. Unterschätzt mich niemals. Ich war zwischen 1994 bis 2007 in der Verein lang tätig, spielte in der Bezirkoberliga damals. Mein Auftritte war als Nummer 1 des Team festgelegt.
Ich spiele heute nur aus Freizeit und kann dich platt machen. Wie Federer-Nole
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka"|p33738][xquote|username="Thebestfederer"|userlink="u19_Thebestfederer.html"|usercolor=""|link="t2f2-Roger-Federer-81.html#msg33735"|title="#2025"|time="Ich würde gern am liebsten gegen euch im Einzelspiel höchstpersönlich kämpfen. Ihr werdet sicher erstaunen. [/xquote]
hm da bin ich eher bescheidener, ich bin sicher nicht der vor dem ihr euch fürchten müsstet glaube ich, haue in der kreisliga rum und bin 2. spieler. spiele meine matches ganz solide hab auch deutlich mehr matches gewonnen als verloren aber nja nicht das es wirklich mal dazu kommt und ihr mich dann bügelt :D:D wenn ich mein spielt so beschreiben müsste würde ich meine stärke im mentalen bereich sehen da ich ziemlich stark in extrem engen situationen bin und eher der david ferrer bin der alles ausgräbt und um jeden ball kämpft. da habe ich mit roger nicht allzuviel gemein außer dass ich sein outfit trage und mit einem wilson spiele :D rückhand ist bei mir relativ stabil spiele viel slice aber keinesfalls eine waffe bei mir. vorhand geht gut ab aber auch nix was jz alle umhauen würde ;) ich mache viele punkte weil ich sie gut lesen kann das ist so meine stärke. mein aufschlag ist noch eher das stärkste attribut das ich besitze.
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #2025Ich würde gern am liebsten gegen euch im Einzelspiel höchstpersönlich kämpfen. Ihr werdet sicher erstaunen.
hahahaha, zeig mir was du kannst. Unterschätzt mich niemals. Ich war zwischen 1994 bis 2007 in der Verein lang tätig, spielte in der Bezirkoberliga damals. Mein Auftritte war als Nummer 1 des Team festgelegt.
1994 ? kann mich gut an die zeit erinnern, dürfte da ungefähr angefangen haben zu laufen:D
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka"|p33738][xquote|username="Thebestfederer"|userlink="u19_Thebestfederer.html"|usercolor=""|link="t2f2-Roger-Federer-81.html#msg33735"|title="#2025"|time="Ich würde gern am liebsten gegen euch im Einzelspiel höchstpersönlich kämpfen. Ihr werdet sicher erstaunen.
wir werden dich gnadenlos überfahren. [/xquote]
hm da bin ich eher bescheidener, ich bin sicher nicht der vor dem ihr euch fürchten müsstet glaube ich, haue in der kreisliga rum und bin 2. spieler. spiele meine matches ganz solide hab auch deutlich mehr matches gewonnen als verloren aber nja nicht das es wirklich mal dazu kommt und ihr mich dann bügelt :D:D wenn ich mein spielt so beschreiben müsste würde ich meine stärke im mentalen bereich sehen da ich ziemlich stark in extrem engen situationen bin und eher der david ferrer bin der alles ausgräbt und um jeden ball kämpft. da habe ich mit roger nicht allzuviel gemein außer dass ich sein outfit trage und mit einem wilson spiele :D rückhand ist bei mir relativ stabil spiele viel slice aber keinesfalls eine waffe bei mir. vorhand geht gut ab aber auch nix was jz alle umhauen würde ;) ich mache viele punkte weil ich sie gut lesen kann das ist so meine stärke. mein aufschlag ist noch eher das stärkste attribut das ich besitze.
Ich spiele eher wie Roger, mit der Physis von Kim Jong-Un...
1994 ? kann mich gut an die zeit erinnern, dürfte da ungefähr angefangen haben zu laufen:D
Solche Zufälle hat ja nicht alle Tage. Ich habe damals in der jugend ab 1994 ständig in Berlin mein Medienspiel aufgebaut und mich Jahr zu Jahr gestiegen, bis ich offiziell in der Herren-Mannschaft (Bezirkoberliga) spielte. Schöne Erinnerungen hatte ich jeden falls.
tbf scheint demnach so 35-40 zu sein. da wird er gegen uns jungspunte im besten tennisalter wohl keine chance haben. aber er könnte sich auf sein alter rausreden.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2038Ich kann schon seit jeher gut mit Bällen in allen Belangen umgehen, von daher... ^^
Bruce, diese Beschreibung von dir :D:D:D:D
ich erkenne leichte Zweideutigkeit
ja im prinzip kann ich alles und nichts :D
Bei mir ist es eigentlich so, dass ich den Aufschlag wie ein absoluter Anfänger einfach nur so reinspiele. Wirklich springen tu ich dabei auch nicht. Mag daran liegen, dass ich nie im Verein war. Meine Grundschläge sind eigentlich recht passabel. Ich würde mir selbst ungemeinen Touch bescheinigen^^ Ne aber ernsthaft, mit Bällen kann ich wirklich umgehen. Bin im Fußballverein, war auch ne lange zeit im TT-Verein. Das Gefühl für den Ball entwickle ich immer sehr schnell. Auch Lobs spiele ich dann und wann. Ich mag es, meinen Gegner zu hetzen :D
So, nun bin ich erstmal wieder raus, muss weitermachen.
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #2041 Solche Zufälle hat ja nicht alle Tage. Ich habe damals in der jugend ab 1994 ständig in Berlin mein Medienspiel aufgebaut und mich Jahr zu Jahr gestiegen, bis ich offiziell in der Herren-Mannschaft (Bezirkoberliga) spielte. Schöne Erinnerungen hatte ich jeden falls.
medienspiel. rofl rofl
so eine berühmtheit warst du und so mediengeil?
okay, okay, meintest wohl medenspiel.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #2042tbf scheint demnach so 35-40 zu sein. da wird er gegen uns jungspunte im besten tennisalter wohl keine chance haben. aber er könnte sich auf sein alter rausreden.
Wer nicht in den ATP-Tour spielt, kann man jeden besiegen egal wie im Alter von beiden sind (höchstens max 50). Es hängt nach Könner und Talent ab. Du spielst super, schlecht oder erwartungsmäßig? Wenn du schlecht spielst, auch wenn du jung bist, wirst du von mir (35-40) überfahren.... Deine Schätzung meiner Alter ist trotzdem nicht alles voll richtig.
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #2041 Solche Zufälle hat ja nicht alle Tage. Ich habe damals in der jugend ab 1994 ständig in Berlin mein Medienspiel aufgebaut und mich Jahr zu Jahr gestiegen, bis ich offiziell in der Herren-Mannschaft (Bezirkoberliga) spielte. Schöne Erinnerungen hatte ich jeden falls.
medienspiel. rofl rofl
so eine berühmtheit warst du und so mediengeil?
okay, okay, meintest wohl medenspiel.
jaaa, war auch ständig zwischen 1993 bis 1999 in Berlin bei den Damen-German Open. Sogar auch ein Vip-Karte gewesen. Bin ich auch teilweise berühmt. hahaha
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #2045Wenn du schlecht spielst, auch wenn du jung bist, wirst du von mir (35-40) überfahren.... Deine Schätzung meiner Alter ist trotzdem nicht alles voll richtig.
tbf, okay, wenn du jugend 1994 gespielt hast. jugend heißt doch meistens 14 jahre und älter, oder? dann biste so etwa 1980 geboren? dann biste vielleicht eher so 32-34?
Hm interessant was man hier so liest.^^ Meine Stärken sind der Aufschlag (durchschnittliche Körpergröße...), Volley, und die Vorhand. Alles ganz klassisch, einhändige Rückhand, langer Schwungstil. Auf Sand gerne mal mit mehr Spin. Ich hab mal in etwa so wie Dimitrov gespielt könnte man sagen, die Volleystärke war schon immer da, aber der Geistesblitz das mit dem Aufschlag zu kombinieren bzw. (viel) öfter ans Netz zu gehen kam erst später. Allerdings nicht durch den Trainer, sondern durch den Fernseher. Schwächen: Unbekannt. (Falls es tatsächlich mal ein Forumsturnier gibt... man muss ja nicht gleich alles verraten, hehe) Das Mentale war früher mal ein Problem, aber inzwischen hab ich da ein paar Tricks gefunden. Damit meine ich nicht Haare zupfen oder den Ball 123097 mal aufkommen lassen vor dem Aufschlag, gibt ein paar gute Bücher dazu. ;) In letzter Zeit spiele ich weniger, aber nach den Prüfungen wird wieder überfahren.
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon 2012)
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #2045Wenn du schlecht spielst, auch wenn du jung bist, wirst du von mir (35-40) überfahren.... Deine Schätzung meiner Alter ist trotzdem nicht alles voll richtig.
tbf, okay, wenn du jugend 1994 gespielt hast. jugend heißt doch meistens 14 jahre und älter, oder? dann biste so etwa 1980 geboren? dann biste vielleicht eher so 32-34?
fast richtig, ich bin wie Federer 1981 geboren. Ich bin ganz locker dass alle mein Alter jetzt so kennt.
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #2048Hm interessant was man hier so liest.^^ Meine Stärken sind der Aufschlag (durchschnittliche Körpergröße...), Volley, und die Vorhand. Alles ganz klassisch, einhändige Rückhand, langer Schwungstil. Auf Sand gerne mal mit mehr Spin. Ich hab mal in etwa so wie Dimitrov gespielt könnte man sagen, die Volleystärke war schon immer da, aber der Geistesblitz das mit dem Aufschlag zu kombinieren bzw. (viel) öfter ans Netz zu gehen kam erst später. Allerdings nicht durch den Trainer, sondern durch den Fernseher. Schwächen: Unbekannt. (Falls es tatsächlich mal ein Forumsturnier gibt... man muss ja nicht gleich alles verraten, hehe) Das Mentale war früher mal ein Problem, aber inzwischen hab ich da ein paar Tricks gefunden. Damit meine ich nicht Haare zupfen oder den Ball 123097 mal aufkommen lassen vor dem Aufschlag, gibt ein paar gute Bücher dazu. ;) In letzter Zeit spiele ich weniger, aber nach den Prüfungen wird wieder überfahren.