Zitat von Thebestfederer im Beitrag #2045Wenn du schlecht spielst, auch wenn du jung bist, wirst du von mir (35-40) überfahren.... Deine Schätzung meiner Alter ist trotzdem nicht alles voll richtig.
tbf, okay, wenn du jugend 1994 gespielt hast. jugend heißt doch meistens 14 jahre und älter, oder? dann biste so etwa 1980 geboren? dann biste vielleicht eher so 32-34?
fast richtig, ich bin wie Federer 1981 geboren. Ich bin ganz locker dass alle mein Alter jetzt so kennt.
nja die große ES Anonymität ist hier sowieso nicht mehr so stark, hier kennen alle meinen und FTO´s echten vornamen. mein alter ist ja im prinzip auch bekannt genau wie bei vielen anderen. wohnorte und beruf wurden auch schon oft angesprochen.
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #2045Wenn du schlecht spielst, auch wenn du jung bist, wirst du von mir (35-40) überfahren.... Deine Schätzung meiner Alter ist trotzdem nicht alles voll richtig.
tbf, okay, wenn du jugend 1994 gespielt hast. jugend heißt doch meistens 14 jahre und älter, oder? dann biste so etwa 1980 geboren? dann biste vielleicht eher so 32-34?
fast richtig, ich bin wie Federer 1981 geboren. Ich bin ganz locker dass alle mein Alter jetzt so kennt.
nja die große ES Anonymität ist hier sowieso nicht mehr so stark, hier kennen alle meinen und FTO´s echten vornamen. mein alter ist ja im prinzip auch bekannt genau wie bei vielen anderen. wohnorte und beruf wurden auch schon oft angesprochen.
Habe ich was verpasst? Wie heisst deine Vorname? Bruce auch? Ja stimmt die ES-Anonymität wurde nach Monaten hier stark reduziert, was ich auch gut finde. Ich poste schon seit die Eröffnung von hier dort nicht mehr. TP triebt ja seinen Wahn immer noch dort rum mit wenigen Kommentaren.
Habe ich was verpasst? Wie heisst deine Vorname? Bruce auch? Ja stimmt die ES-Anonymität wurde nach Monaten hier stark reduziert, was ich auch gut finde. Ich poste schon seit die Eröffnung von hier dort nicht mehr. TP triebt ja seinen Wahn immer noch dort rum mit wenigen Kommentaren.
Zitat von Bruce im Beitrag #2051nja die große ES Anonymität ist hier sowieso nicht mehr so stark, hier kennen alle meinen echten vornamen.
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #2052Habe ich was verpasst? Wie heisst deine Vorname? Bruce auch? Ja stimmt die ES-Anonymität wurde nach Monaten hier stark reduziert, was ich auch gut finde. Ich poste schon seit die Eröffnung von hier dort nicht mehr. TP triebt ja seinen Wahn immer noch dort rum mit wenigen Kommentaren.
Zitat von Timo im Beitrag #2053Julian sorry bro ;)
rofl rofl. sehr köstlich. julian und DAT zitierfunktion!
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2026mit @FedererTheOne kann man wohl nicht mehr normal schreiben
Da habe ich dir doch glatt was voraus: Bei dir war von Anfang an Hopfen und Malz verloren.
der lappen ist echt ein witz... gestern in trauer abgetaucht, schleimt er sich heute überall pseudo-fröhlich/freundlich ein und kaum kommt etwas kritik an ihm, zeigt er sofort wieder sein niveauloses und hässliches gesicht... nur am beleidigen und mit fäkalien um sich schmeißen... der typ ist wirklich seit jahren krank mit einer steigerung in den letzten monaten...
bei ES müssen den ja schon extrem viele hassen... seine beiträge haben dort durchschnittlich 40 minusbewertungen...
ne, wie die anderen schon angemerkt haben, ich heiße julian ;) jaaa echt witzig timo^^ FTO heißt marco :)
Zitat von Timo im Beitrag #2058 ich frag mich immer wie sowas dann ins internet gelangt...
heutzutage gehts einfach darum, dass man wie auch immer einen gewisse auftritt in der öffentlichkeit hat... ganz im sinne von andy warhol der 2001 schon gesagt hat, zukünftig wird jeder 15 minuten ruhm (in der öffentlichkeit stehe) haben...
da es halt viele bescheuerte menschen auf diesem planeten gibt, gibts demensprchend auch viele bescheuerte auftritte...
Spiele sogar relativ ähnlich wie Hewitt. Gut zu Fuß, kontere gerne und spiele natürlich einen weltklasse Lob :D Nur die flachen Schläge von ihm wären mir dann doch zu riskant.
Interessant, mal etwas über eure Tennis-Skills zu erfahren. Hätte sich sogar ein eigener Thread für angeboten. Ich habe ja schon mal meinen Spielstil beschrieben. Typ Hardhitter: Beste Schläge: Aufschlag und Vorhand. Bin 1.93 m groß, was hilft. Rückhand spiele ich beidhändig. Wenns gut läuft kann ich auch damit Druck machen, sonst halte ich den Ball damit im Spiel. Volley ist jetzt nicht so meins. Außer ich komm von hinten vor. Wenn ich am Netz stehe, fühle ich mich eher unwohl. Beweglichkeit war immer meine Schwäche, auch durch die Größe. Bin jetzt aber wieder richtig fit durchs regelmäßige Laufen und Stabi-Übungen. Bock auf zocken ist enorm groß. Muss das Rafa-Babolat-Raquet wieder raus holen :-)) In der Halle kann ich meine Stärken besser ausspielen, dennoch machts mir draußen auf Sand mehr Spaß. Leider habe ich letztes Jahr kaum gespielt, vorher aber regelmäßig und auch Verbandsspiele (Bezirksoberliga 1 und 2 in Berlin, LK-Turniere u.a).
Verstehe nicht warum man beim Tennisspielen eine Uhr trägt, würde mich extrem stören. Außer es gibt dafür paar Mille- einziger nachvollziehbarer Grund.
Verstehe nicht warum man beim Tennisspielen eine Uhr trägt, würde mich extrem stören. Außer es gibt dafür paar Mille- einziger nachvollziehbarer Grund.
Frag mal safin, mit seinen 1000 klunkern um den Hals. Da dreht man ja schon beim zusehen durch.
Zitat von fedo im Beitrag #2071Frag mal safin, mit seinen 1000 klunkern um den Hals. Da dreht man ja schon beim zusehen durch.
Ja, war ich auch immer geflasht von, wie er damit links rechts laufen konnte. Bei den Russen ist das aber so eine Aberglauben/Religions-Sache glaube ich!? Ne lässige Kette oder sowas ist ja noch ganz cool, aber bei Safin hingen ja schon gefühlte 2 Tonnen am Hals. Buben-Zverev ist aber auch so ein Kandidat- wie gesagt Russenstyle.
also ich hab auch eine goldkette mit kreuz um den Hals und wie es björn schon sagte, is das so ne glaubenssache! Übrigens kann man mit so ner kette gnaz normal sportlen, Basketball und Fußball sind überhaupt keine probleme!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic