Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Habt ihr hoffnungslosen Laien eigentlich eine Ahnung, was das für ne Leistung ist, wenn man in seinem Alter einfach mal aus dem Nichts ins VF von Wimbledon einzieht?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #15503Habt ihr hoffnungslosen Laien eigentlich eine Ahnung, was das für ne Leistung ist, wenn man in seinem Alter einfach mal aus dem Nichts ins VF von Wimbledon einzieht?
2019 hat mich schon überzeugt. Halbfinale French Open und praktisch den Titel in Wimbledon. Mit 38. Konkurrenzfähig und besser als seine Erzrivalen und auf Sand nur vom König und Wind aufgehalten.
Wenn uns Rogi von vielen Monaten Profitennisabsenz spricht, waren wohl die A.O. 2020 seine letzten A.O. . Sehe ihn frühestens in der zweiten Februarhälfte zurückkommen, eher März in Rotterdam oder Dubai. Ranglistenmäßig wird es auch runtergehen. Eigentlich ist es unglaublich, mit 37, fast 38 noch solche Leistungen zu bringen. Er hätte W. 2019 gewinnen müssen und dann zurücktreten sollen - wäre perfekt gewesen. So nimmt das jetzt einen Verlauf, der seiner nicht würdig ist. Selbst die 110 sind jetzt ausgeschlossen, Jimbo darf seinen Rekord wohl behalten. Er scheint es nun wirklich übertrieben zu haben.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #15486Warum hört er nicht auf ?
Weil er gerne Tennis spielt. Nicht so wie der vom Ehrgeiz zerfressene Stinkernole oder wie der Affa, der eben einfach nichts anderes kann als auf Filzkugeln einzudreschen
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Roger macht mal wieder standesgemässe Werbung. Wenn nicht gerade für Rolex oder Mercedes, dann eben für Champagner
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Zitat von Görgianer im Beitrag #15510Roger macht mal wieder standesgemässe Werbung. Wenn nicht gerade für Rolex oder Mercedes, dann eben für Champagner