Zitat von Darth Roger im Beitrag #15401Ja, Nadals "Frau" darf bis zum St. Nimmerleinstag in der Warteschleife warten. Peak Patriarchat ist das. Nadal ist ein echter Held.
Und Djokovic ist während der frühkindlichen Prägung auch nicht da. Er spielt noch am meisten Tennis unter den Big 3.
Fakt ist, dass die beiden theoretisch alle Zeit der Welt haben könnten. Sie wollen sie sich nur nicht nehmen.
Ist doch logisch und vollkommen richtig. Nadal kann doch auch noch mit 40 reinsemmeln, wenn er das überhaupt will.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #15401 Und Djokovic ist während der frühkindlichen Prägung auch nicht da. Er spielt noch am meisten Tennis unter den Big 3.
Stimmt zwar, allerdings ist "weg sein" das beste was Dopingvic für seine Kinder tatsächlich tun kann
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I am a Ziegenbimser."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #15401Ja, Nadals "Frau" darf bis zum St. Nimmerleinstag in der Warteschleife warten. Peak Patriarchat ist das. Nadal ist ein echter Held.
Und Djokovic ist während der frühkindlichen Prägung auch nicht da. Er spielt noch am meisten Tennis unter den Big 3.
Fakt ist, dass die beiden theoretisch alle Zeit der Welt haben könnten. Sie wollen sie sich nur nicht nehmen.
Ist doch logisch und vollkommen richtig. Nadal kann doch auch noch mit 40 reinsemmeln, wenn er das überhaupt will.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #15410^wie kommts, dass wir im thread von rabenvaterer so extrem abgedriftet sind, dass wir uns nun über indische bräuche unterhalten?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I am a Ziegenbimser."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #15410^wie kommts, dass wir im thread von rabenvaterer so extrem abgedriftet sind, dass wir uns nun über indische bräuche unterhalten?
Rogi wird übrigens erstmals in seinem eigenen Tennis-Schuh spielen Dank dem geplanten Börsengang dürfte On den GOAT diese Jahr wohl auch noch zum Milliardär machen - selbst die Kohle liebt Roger
Zitat von Görgianer im Beitrag #15414Rogi wird übrigens erstmals in seinem eigenen Tennis-Schuh spielen Dank dem geplanten Börsengang dürfte On den GOAT diese Jahr wohl auch noch zum Milliardär machen - selbst die Kohle liebt Roger
Da bin ich sehr gespannt, wie sich Federers finanzieller Reichtum weiter entwickelt und wann die Milliarde offiziell wird. Ich schaue mal nach, ob sich irgendwo erlesen lässt, wie groß Federers Anteil am Kuchen ist. Laut FAZ unter 10 % also. Federer und das Unternehmen schweigen sich jedoch schweizergemäß darüber aus.
Der Schuh ist mir natürlich im besagtem ersten Trainingsvideo unmittelbar aufgefallen, als er sich die Schuhe zuband.
Lüthi arbeitet schon wieder korregd. Beim Boric haben ein paar schwyzerische Holzhackerbuam vorbei geschaut - Schulterprobleme. Damit ist der auslosungsgemäße VF - Gegner schonmal weg...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #15417Lüthi arbeitet schon wieder korregd. Beim Boric haben ein paar schwyzerische Holzhackerbuam vorbei geschaut - Schulterprobleme. Damit ist der auslosungsgemäße VF - Gegner schonmal weg...
...die Gegner machen sich vor Rogi schon wieder in die Hosen und erfinden Djoko-Fake-Verletzungen. Only-Roger-can-do!
PS: Djokovic hat angeblich einen bösartigen, streuenden Hirntumor. Die vollständige Heilung wird vermutlich 23min dauern!
Die Zeichen stehen wirklich auf Alarm. Gerade mal zwei Matches gespielt und schon braucht uns Rogi eine Trainingspause. Die Absage für Dubai ist ein Fehler. Dort hätte er weitere Matchpraxis bekommen können und vielleicht sogar mal zwei Matches gewinnen können. In der WR geht es jetzt abwärts, selbst die Corona - WR hält das kaum noch auf. Auf Platz 6 steht er jetzt, auf Platz 8 kann er fallen, wenn Russev nun einfällt etwas zu punkten und Rublev einfach weiter macht. NOCH ist das kein Problem, aber aus den Top 8 darf uns Rogi eher nicht fallen, wenn er noch sportliche Ziele hat. Ja, 2017 stand er auf Platz 17 und kam zurück, aber das war eine andere Situation.
Eine Rückkehr ausgerechnet auf Sandplatz wäre ebenso keine gute Entscheidung. Aber vielleicht kommt er ja stattdessen nach Stuttgart zurück. Stuttgart, Halle, W., Olympia, Cinci, US - O., Shanghai, Basel, Paris, Turin - die letzten 10 Turniere des Roger Federer ?
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #15399Djodal hat finanziell längst ausgesorgt. Warum werden diesen Herren keine väterlichen Pflichten angetragen?
nadal hat gar keine eigenen kinder, um die er sich kümmern müsste. fail!
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Klar. Wenn Sie 38 ist
ein DR maßt sich mal wieder an bestimmen zu wollen und den moralapostel zu spielen wann frau schwanger werden muss. die beiden dürfen den zeitpunkt natürlich nicht selbst bestimmen. nur der von DR empfunde zeitpunkt ist der richtige!
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz