Zitat von FedererTheOne im Beitrag #15316Er will früh die Reise nach Australien anreisen
Nochmal tief durchatmen. Hab auch nach erneutem Lesen meiner Elokwenz keinen Fehler festgestellt und gedacht, Federer hätte wieder seine Kinder gebadet und ist nunmehr auf einen Rollstuhl angewiesen. AO futsch. Aber das "anreisen" schenk ich mir
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #15316Er will früh die Reise nach Australien anreisen
Nochmal tief durchatmen. Hab auch nach erneutem Lesen meiner Elokwenz keinen Fehler festgestellt und gedacht, Federer hätte wieder seine Kinder gebadet und ist nunmehr auf einen Rollstuhl angewiesen. AO futsch. Aber das "anreisen" schenk ich mir
Sehe hier auch nur perfektes, geschliffenes Deutsch nach arischer Prägung.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #15332Manchmal ist so ein Antritt was Gutes - antreten darf man ja viel, nur durchführen nicht mehr...eine Reise z.B. ....
Unnötige Interpunktion kostet, das weißt du?
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
„Das Volk ist jeder, der in diesem Lande lebt. Und das lassen wir uns nicht nehmen.“
"Jede Propaganda hat volkstümlich zu sein und ihr geistiges Niveau einzustellen auf die Aufnahmefähigkeit des Beschränktesten unter denen, an die sie sich zu richten gedenkt."
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #15332Manchmal ist so ein Antritt was Gutes - antreten darf man ja viel, nur durchführen nicht mehr...eine Reise z.B. ....
Haben die das jetzt tatsächlich eingeführt?! Dauerhaft oder wegen Corona? Davon profitieren alle Top Spieler, es wird auf jeden Fall schwieriger in die Top 3 zu kommen z.B. für One Slam Wonder oder ähnliches, und Spieler die mal länger ausfallen, fallen nicht so schnell zurück im Ranking. Hat das Roger jetzt "federführend" vorrangetrieben? Ich weiß nur das Nadal eine solche Regelung schon vor Jahren wollte, dem hilft das bei seinen Auszeiten natürlich auch ......
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Alle Big 3 - Spieler profitieren davon. Den größten Profit hat der Prolet, der damit wohl den Nr. 1 - Rekord knackt, immerhin dann nur ein Fakerekord in Ausnahmezeiten. Allerdings ist uns Rogi der zweite große Profiteur. Würde noch die alte WR gelten, so hätte er jetzt genau ein Turnier in der Rechnung und damit nur die 720 Punkte vom HF der A.O. - damit hätte Hordorf recht, uns Rogi wäre nicht mal mehr Top 50. Daher ist die Corona - WR wohl durchaus berechtigt, immerhin können/wollen nicht alle Profis an den Turnieren teilnehmen. Aber dass das so lange gezogen wird, wahrscheinlich bis zu I.W., ist wiederum nicht gerecht. Die Nr. 1 - Wochen sollten für die gesamte Coronadauer nicht zählen.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #15339Alle Big 3 - Spieler profitieren davon. Den größten Profit hat der Prolet, der damit wohl den Nr. 1 - Rekord knackt, immerhin dann nur ein Fakerekord in Ausnahmezeiten. Allerdings ist uns Rogi der zweite große Profiteur. Würde noch die alte WR gelten, so hätte er jetzt genau ein Turnier in der Rechnung und damit nur die 720 Punkte vom HF der A.O. - damit hätte Hordorf recht, uns Rogi wäre nicht mal mehr Top 50. Daher ist die Corona - WR wohl durchaus berechtigt, immerhin können/wollen nicht alle Profis an den Turnieren teilnehmen. Aber dass das so lange gezogen wird, wahrscheinlich bis zu I.W., ist wiederum nicht gerecht. Die Nr. 1 - Wochen sollten für die gesamte Coronadauer nicht zählen.
Es sollen also alle Turniere, die gespielt worden sind 2020 entwertet werden, weil Uns Rogi nicht dabei war?
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #15339Alle Big 3 - Spieler profitieren davon. Den größten Profit hat der Prolet, der damit wohl den Nr. 1 - Rekord knackt, immerhin dann nur ein Fakerekord in Ausnahmezeiten. Allerdings ist uns Rogi der zweite große Profiteur. Würde noch die alte WR gelten, so hätte er jetzt genau ein Turnier in der Rechnung und damit nur die 720 Punkte vom HF der A.O. - damit hätte Hordorf recht, uns Rogi wäre nicht mal mehr Top 50. Daher ist die Corona - WR wohl durchaus berechtigt, immerhin können/wollen nicht alle Profis an den Turnieren teilnehmen. Aber dass das so lange gezogen wird, wahrscheinlich bis zu I.W., ist wiederum nicht gerecht. Die Nr. 1 - Wochen sollten für die gesamte Coronadauer nicht zählen.
Es sollen also alle Turniere, die gespielt worden sind 2020 entwertet werden, weil Uns Rogi nicht dabei war?
Rogi gewinnt den "Schweizer Sportler der letzten 70 Jahre" Award
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."