Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #15249turniere 2020, die federer auf jeden fall gewinnt: dubai halle wimbledon cincy basel laver cup greisen coup fan awards
Hinzu kommen jetzt auch noch die Corona Open und das I can't breathe Masters.
in gedanken breathe ich an rogi (+ für ihn) und seinen angehörigen
Es ist raus, ich bin einer dieser coolen Typen aus der Bibel die normalerweise um die 1000 Jahre alt werden. Hoffentlich sterbe ich nicht vorher eines unnatürlichen Todes durch die Gefahren dieser Zeit, wie das Ausrutschen unter der Dusche, Corona oder weil ich beim kacken auf die Gleise von Zug überfahren werde.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #15249turniere 2020, die federer auf jeden fall gewinnt: dubai halle wimbledon cincy basel laver cup greisen coup fan awards
Hinzu kommen jetzt auch noch die Corona Open und das I can't breathe Masters.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von The Fearhand im Beitrag #15254oder weil ich beim kacken auf die Gleise von Zug überfahren werde.
Übrigens Todesart Nummer2 in Serbianien. Häufiger stirbt man dort nur wegen Ziegen-Syphilis...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Vielleicht hat er auch deshalb die Saison abgesagt - ohne Publikum im Rücken bringt er es nicht mehr.
Das Match war aber vor der Katastrophe von 2002 eines der besseren in W., gutes S&V von beiden Seiten. Den Federer von damals konnte man kaum dafür kritisieren, verloren zu haben, schließlich war Henman auch nicht irgendwer und nach einem großen Sieg konnte es Babyfed damals noch nicht fortsetzen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #15258Wer hat eigentlich dieses Match gesehen? Ich (zum Glück) nicht
da du ein klassischer erfolgsfan bist, wundert das galore wenig.
henman war anfangs wie ein rotes tuch für roger. 1-6 stand es im H2H. federer war mal henmans bimbo.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #15259Schneller Rasen und Federer passte halt nicht.
kann jeder tennisexperte bestätigen. auf schnellem, echten rasen hat sir roger federer in 4 jahren 3x in der 1. runde von wimbledon verloren. die verlangsamung von wimbledon machte dann einen champignon und helden aus vavrinecerer.
Zitat von Senelis im Beitrag #15262Henman war eben populärer als Federer. Das geschieht, wenn der Alte mal nicht 90 % des Stadions auf seiner Seite hat.
folgerichtig verzichtet publikummerer auf den rest der saison 2020. another case solved, nicht wahr? ^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #15259Schneller Rasen und Federer passte halt nicht.
kann jeder tennisexperte bestätigen. auf schnellem, echten rasen hat sir roger federer in 4 jahren 3x in der 1. runde von wimbledon verloren. die verlangsamung von wimbledon machte dann einen champignon und helden aus vavrinecerer.
Die Verlangsamung der Beläge geht also auf das Konto der Federer-Mafia. WIR
Die Verlangsamung der Beläge geht also auf das Konto der Federer-Mafia. WIR
ja. federer hatte keine lust mehr auf die ganzen 1.rundenniederlagen in wimbledon gegen die novaks, kafelnikovs und ancics und auf die niederlagen gegen solche henmans (henmen ^^).
deswegen musste die federermafia liefern und hat die beläge verlangsamt. die rechnung wurde damals nur ohne die nadals und djokovicler gemacht. das wurde nicht bedacht.
federer ist derjenige der big 3 mit den meisten 1.rundenniederlagen bei GS-turnieren. legendenstatus demnach am wackeln. tbf wieder am heulsusen.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #15254oder weil ich beim kacken auf die Gleise von Zug überfahren werde.
Übrigens Todesart Nummer2 in Serbianien. Häufiger stirbt man dort nur wegen Ziegen-Syphilis...
So far so good... Stellt sich nur noch die Frage: War deine Oma eine alte Umweltsau, ehe sie um ihr Erspartes gebracht wurde?
wir warten noch immer auf die antwort...
Immerhin hat uns Rogi ja einen Sieg gg. den nicht mehr in guter Form spielenden Sampras geschafft und das VF, als in W. noch echter Rasen lag. Sooo schlecht war er nicht.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #15270Immerhin hat uns Rogi ja einen Sieg gg. den nicht mehr in guter Form spielenden Sampras geschafft und das VF, als in W. noch echter Rasen lag. Sooo schlecht war er nicht.
Endlich gibt's den Roger-Federer-Tennis-Schuh, vom Maestro persönlich mitentworfen und von der Schweizer Laufmarke On produziert, die er ja mitfinanziert!
Elegant wie der GOAT persönlich, sieht er genial aus
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Zitat von Görgianer im Beitrag #15272Endlich gibt's den Roger-Federer-Tennis-Schuh, vom Maestro persönlich mitentworfen und von der Schweizer Laufmarke On produziert, die er ja mitfinanziert!
Elegant wie der GOAT persönlich, sieht er genial aus
Langweilige Pantoffeln! Voll in die Scheiße gelatscht!
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Wollte eigentlich Federers Aussage auseinandernehmen, dass der größte Sieg seiner Karriere der gegen Sampras war, zum einen weil ich sowieso stets seine Aussagen hinterfrage und nicht selten zu dem Entschluss komme, dass PCererer gebackt striket und er seine Gefühle nicht erforscht hat, zum anderen weil ich der Annahme war, dass Sampras bei seiner Niederlage gegen Üns Rögi längst über seinen Zenit hinaus war und nur noch ausgelaufen hat. Schau ich mir seine Ergebnisse bei den GS-Turnieren aus der Zeit an, muss ich sagen, dass er ja doch noch ganz gut in Schuss war. Insofern muss ich mir wohl oder übel eingestehen, dass er uns nicht angelogen hat. Blöde Sau
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)