Zitat von Darth Roger im Beitrag #15174DIESE Bedingungen hätte ich mir auch im Halbfinale gewünscht. Dann wäre das eine ganz andere Nummer geworden.
Warum Federer nicht auf Abbruch plädierte, bis heute ist mir das ein Rätsel. So konnte man nicht Tennis spielen.
RG Mafia am worken gewesen ?
„Das Volk ist jeder, der in diesem Lande lebt. Und das lassen wir uns nicht nehmen.“
"Jede Propaganda hat volkstümlich zu sein und ihr geistiges Niveau einzustellen auf die Aufnahmefähigkeit des Beschränktesten unter denen, an die sie sich zu richten gedenkt."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #15174DIESE Bedingungen hätte ich mir auch im Halbfinale gewünscht. Dann wäre das eine ganz andere Nummer geworden.
Warum Federer nicht auf Abbruch plädierte, bis heute ist mir das ein Rätsel. So konnte man nicht Tennis spielen.
RG Mafia am worken gewesen ?
Weil ich im Stadion im Chatrier war, als Fedal das Halbfinale spielten (hoho). Selbstverständlich habe ich einen Abbruch nicht zugelassen. Federer rief ich noch persönlich eine gute Heimfahrt zu, nach seiner Niederlage, als er ins Transferauto stieg. Er hatte ein Lächeln im Gesicht, war nach der erwartbaren Hinrichtung auf dem Chatrier gut gelaunt. Mit dem Halbfinaleinzug hat er sein Maximum vollends ausgeschöpft.
Nicht schlecht für einen 37-jährigen - und so ganz nebenbei stellte uns Rogi damit auch einen weiteren Rekord auf. Er ist der älteste Paris - Halbfinalist mindestens in der Open Era, wenn nicht überhaupt.
ja, ja, immer diese ausreden. der platz zu langsam oder zu viel wind oder zu viel sonne oder oder. anscheinend müssen ja alle bedingungen perfekt auf federer abgestimmt sein und alles zusammen passen...män män määän.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Federer, who has the best endorsement portfolio in sports, is just the ninth athlete to have landed in the top spot since 1990, the first year Forbes began tracking athletes’ earnings. He is also the first tennis player in the 30-year history to land at No. 1 after drawing $100 million off the court, thanks to deals with Uniqlo, Credit Suisse and Mercedes-Benz and 10 other partners. Ronaldo earned $45 million from Nike, Altice, Herbalife and his own CR7 brand, while Messi pulled in $32 million from Adidas, MasterCard and PepsiCo.
Zum ersten Mal erklimmt der Alte also die Nr. 1. Wer hätte das gedacht, dass seine Sponsorenverträge ihn sogar den Spitzenplatz bescheren. Glück gehörte auch dazu, dass die Konkurrenz in der aktuellen Situation nicht so gut bezahlt wurde. Federer braucht kaum spielen, der Cashflow wuppt das schon. Seit Jahren ist er, was die Sponsoreneinnahmen angeht, unter den Sportlern unangefochten. Bonzensau des Neoliberalismus par excellence. Federer erhält von seinen Sponsoren also mehr als das Doppelte, als Djokovic insgesamt.
Hier die Liste der Spitzenverdiener im Tennis der Saison 2019/20.
Die verbliebenen Tennisspieler sind nicht unter der Top 100 der bestbezahltesten Sportler zu finden und "verdienten" weniger als 21.8 Mio., mit denen Sergio Ramos nämlich das Schlusslicht der Top 100 bildet.
Wie man sieht haarscharf an Ronaldo und Messi vorbei, die aufgrund der Corona-Situation weniger verdienten als im Vorjahr, wohingegen die Chocolatiers und Bankenhaie Federer noch eine saftige Finanzimpfung verabreichten, die es in sich hat.
Natürlich ist das wenig glaubhaft. Einem alten Tennisgreis soviel Kohle in den Allerwertesten zu schieben, obwohl der schon längst aufgegeben hat, ernsthaft um wirkliche Titel mitzuspielen, ist unwirklich. Aber vielleicht sind das schon die Rentenalimentierungen ? In der Schweiz sollen die ja recht großzügig ausfallen, so haben sich dass dann auch die Sponsoren gedacht.
Außerdem liegen die Einnahmen vom Kahlkopf und vom Proleten zu niedrig. Der Kahlkopf baut eine Akademie nach der anderen, um der Mafia die Kohle zu waschen. Kann doch keiner erzählen, er bekäme da nicht auch was davon. Und die Serbenmafia verdient ja nun auch nicht so schlecht. 90, 60, 50 lauten wohl die Zahlen. Dahinter dann Nixi, der Überbezahlteste überhaupt. Hangelt sich von Verletzung zu Verletzung, leistet kaum noch was, bekommt aber seit vielen Jahren zig Mio. Übrigens steht wohl auch noch die Möhre knapp unter oder über den Top 100. 19-21 Mio. € dürfte der auch noch erhalten, Großbrittannien zahlt auch nicht so schlecht. Danach und sicher außerhalb der Top 100 steht dann wohl Delpo mit seinen 12 - 15 Mio. €, Südamerikas größter Held nach Vilas und zeitweise Kuerten. Stan ist auch noch nicht aus dem Geschäft.
roger also nun der höchst alimentierteste sportler der welt. ist er damit der größte abzocker der sportgeschichte?
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Als ich den ersten Satz in @Tennisfanatic s Statement gelesen habe, war ich mir nicht sicher ob er doch kurzfristig unter die Unzurechnungsfähigen gegangen ist.
„Das Volk ist jeder, der in diesem Lande lebt. Und das lassen wir uns nicht nehmen.“
"Jede Propaganda hat volkstümlich zu sein und ihr geistiges Niveau einzustellen auf die Aufnahmefähigkeit des Beschränktesten unter denen, an die sie sich zu richten gedenkt."
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #15191Als ich den ersten Satz in @Tennisfanatic s Statement gelesen habe, war ich mir nicht sicher ob er doch kurzfristig unter die Unzurechnungsfähigen gegangen ist.
Post 15187: Aber dann hast du den zweiten Satz gelesen und gedacht - alles in Ordnung.
der unterschied zwischen einem DR und den bestbezahltesten sportlern der welt?
die bestbezahltesten sportler verdienen nicht, was sie bekommen.
und ein DR bekommt nicht, was er verdient. (z.b. oneway ins arbeitslager nach birobidjan oder nordkorea)
lol DR zu trollen is ja easy. dieser naivling. birobidjan ist die hauptstadt der jüdischen autonomen und berühmt berüchtigt für eines der härtesten straf- und arbeitslager der welt. die stadt liegt im hintersten sibirien, unweit von china, nordkorea und stalin soll auf einer insel nahe der küste 6000 menschen aussetzen lassen (ethnische säuberung), die von hunger und todesangst getrieben waren und zu verzweiflungstaten getrieben wurden. ähnlich wie DR, der obwohl die beweislage erdrückend ist, dass corona nicht wirklich gefährlich ist für großteile der bevölkerung, zu verzweiflungstaten getrieben wird.
nein. wie immer falsch. ich habe 100% deutsche wurzeln und das über generationen. ich spreche nichtmal irgendeine slawische sprache. ich wette aber bei dir ist irgendwas dabei. deswegen hast du so ein problem damit und sprichst das thema ständig an. irgendwas scheinst du damit kompensieren zu wollen. sag uns was du zu kompensieren versuchst und unterdrückst und du wirst dich besser fühlen.