Zitat von Shotmaker im Beitrag #15101Sieht so aus als wäre die Off-Season zu kurz für eine erfolgreiche Dopingtherapie gewesen. Ich smelle leider 2017erer risen
Ich habe die Silent Bannerer-Verschwörungstheorien schon erwartet
Zitat von Shotmaker im Beitrag #15101Sieht so aus als wäre die Off-Season zu kurz für eine erfolgreiche Dopingtherapie gewesen. Ich smelle leider 2017erer risen
Ich habe die Silent Bannerer-Verschwörungstheorien schon erwartet
Speederer in Wimbledon und Australien waren der ITF und ATP zu viel. Selbst gegen Lopez 2007 war Uns Rogi nicht so voll. Silent ban II wurde vollstreckert. Die Nummer mit der Knieverletzung beim Bad einlassen war allerdings sehr durchschaubar. Jetzt verzichtet man auf lächerliche Begründungen. Immerhin.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #15092Gegen die Pause an sich habe ich nichts. Beim letzten Mal hat er Wimbledon gewonnen, als er die Sand-Saison ausließ. Dann kann sich RF seine 500€ abholen.
Ich würde mir aber unbedingt wünschen, dass Roger nochmals richtig bei den US Open triumphiert. Die Wahrscheinlichkeit wurde nun erhöht.
ist das deppenlogik? warum soll die wahrscheinlichkeit mit 39 jahren steigen? federer hat die us open das letzte mal vor 12 jahren gewonnen. im alter von 27 jahren. seitdem nur noch 2 mal finale, 2009 und 2015. nur weil er jetzt mal 3 geplante turniere nicht spielen kann (iw, miami, FO) sehe ich da nicht höhere chancen. federer wird nicht jünger. wenn er schon bei den AO nur mit unfassbar viel glück gegen graupen wie milfmann und sandmann gewinnt und gegen fuchsovicht einen satz verliert, kann man sich ausmalen was in NY passiert. das wird nochmal haerter, da die konkurrenz dort garantiert eher haerter als bei den AO ist,wo die favs eher dazu neigen mal zu schwaecheln.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Darth Roger im Beitrag #15092 Ich würde mir aber unbedingt wünschen, dass Roger nochmals richtig bei den US Open triumphiert. Die Wahrscheinlichkeit wurde nun erhöht.
von nicht vorhanden auf 0.5 prozent? lass stecken, darth. mit einem semi-kaputten meniskus in dem alter gewinnt er nichts mehr und schon gar nicht über Bo5, retirerer wird alsbaldigst loomen.
kennst dich mit der verletzung von roger aus? kann er die wegdopen? oder hat gar keine OP stattgefunden und vielleicht nur ein silent ban?
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Darth Roger im Beitrag #15102Scheint hier ja nicht gerade auf großes Interesse zu stoßen, dass Roger jetzt mal vier Monate weg ist?
Forum löschen?
jepp, federer hat doch so gut wie nur erfolgsfans. die kommen erst wieder wimbledon, wenn roger um den sieg mitspielt, aus ihren löchern gekrochen. ^^ wer kann roger in wimbledon schlagen? nur nole oder kann es auch eine überraschung geben?
vielleicht will federer bloß eine pause einlegen, weil er ja durch die südamerika-tour keine gute saisonvorbereitung hatte? form in australien war eh mies. dubai laesst er sausen, weil dubaikovic nach jahren der abstinenz wieder gemeldet hat und federer vielleicht das h2h faken will ^^. iw und miami sind langsam, da hat er sich genauso wenig ausgerechnet wie wie auf sand. da kann er mit fast 39 eh nix mehr reissen. auf dem unwichtigsten aller belaege, rasen, kann er vielleicht nochmal vulturen, wenn er wie in australien fast nur freilose bekommt. wie das zittern bei den fedfans losgehen würde, würde nole in wimbledon die 19 holen. ^^
Oha! Habe eine Stimme gefunden, die Federers Vorhand für die beste hält. Die Quelle ist zwar ziemlich unseriös, aber man muss nehmen, was man kriegt...
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Dopingvic würde sich sogar beim Volley und Smash selber nennen
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Guten Abend, ich denke, dass es eine gute Entscheidung von Federer war, noch einmal auf eine kreative Pause mit zusätzlich kleinem medizinischen Eingriff zu bauen, da er selbst zu merken scheint, dass er noch mindestens einen Grand-Slam-Sieg in sich trägt. Wimbledon 2020 sollte dann auch tatächlich funktionieren. Meiner Meinung nach hat er ja schon 2019 gewonnen. Klitzekleine Nuancen nach wohltuender Aufbaukur sollten kleine Defizite des letzten Jahres beseitigen...dann sehe ich den Schweizer dieses Jahr als absoluten Topfavoriten an der Church Road. Djokovic wird kein Major mehr gewinnen und Nadal sollte in Roland Garros dieses Jahr überstarke Konkurrenz in Gestalt von Zverev und Thiem bekommen. Es sieht gut aus diese Saison...I´am looking forward to it!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #15102Scheint hier ja nicht gerade auf großes Interesse zu stoßen, dass Roger jetzt mal vier Monate weg ist?
Forum löschen?
Du wirst es womöglich nicht glauben, aber es gibt auch ein Leben außerhalb von TFW.
Sowas kann nur von einem Event-Fan kommen
Wenn Federer eine große Pause einlegt, dann ist das ein Politikum höchsten Ranges!
Klar, ich lass also alles stehen und liegen, logge mich in Windeseile ein und heul mich aus. Wie gesagt, manche Menschen haben eben auch andere Sachen zu tun.
Zitat von Marc im Beitrag #15116Djokovic wird kein Major mehr gewinnen und Nadal sollte in Roland Garros dieses Jahr überstarke Konkurrenz in Gestalt von Zverev und Thiem bekommen.
jedes jahr die gleiche leier. dass dir das nicht mal irgendwann selbst zu blöd wird, marf...
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag #15116Guten Abend, ich denke, dass es eine gute Entscheidung von Federer war, noch einmal auf eine kreative Pause mit zusätzlich kleinem medizinischen Eingriff zu bauen, da er selbst zu merken scheint, dass er noch mindestens einen Grand-Slam-Sieg in sich trägt. Wimbledon 2020 sollte dann auch tatächlich funktionieren. Meiner Meinung nach hat er ja schon 2019 gewonnen. Klitzekleine Nuancen nach wohltuender Aufbaukur sollten kleine Defizite des letzten Jahres beseitigen...dann sehe ich den Schweizer dieses Jahr als absoluten Topfavoriten an der Church Road. Djokovic wird kein Major mehr gewinnen und Nadal sollte in Roland Garros dieses Jahr überstarke Konkurrenz in Gestalt von Zverev und Thiem bekommen. Es sieht gut aus diese Saison...I´am looking forward to it!
Was genau veranlasst dich zu der Annahme, dass Djokovic kein Major mehr gewinnt? Thiem könnte in Paris tatsächlich liefern. Glaube ich aber erst, wenn ich es sehe^^
Forum löschen?
Du wirst es womöglich nicht glauben, aber es gibt auch ein Leben außerhalb von TFW.
Wenn Federer eine große Pause einlegt, dann ist das ein Politikum höchsten Ranges!
Klar, ich lass also alles stehen und liegen, logge mich in Windeseile ein und heul mich aus. Wie gesagt, manche Menschen haben eben auch andere Sachen zu tun.
Forum löschen?
Manchmal bist du wirklich sonderbar^^
Auch via WA nix geschrieben? GAR NICHTS?
Natürlich, da wurde reichlich und gewohnt eloquent diskutiert, zufrieden? Du hast übrigens selbst erst Stunden später hier reagiert, Doppelmoral viel?