interessant nun schwarz auf weiß zu wissen, dass roger als sehr neidisch auf djokovic ist und keine besondere menschlichkeit besitzt. in einem punkt hat der vater sowas von recht. nole ist kein schlechter verlierer und gratuliert seinen gegnern immer aufrichtig, fair und ehrlich.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Keine Titelverteidigung in Miami, keine FO (schade, eine weitere Überfahrung hätte was gehabt ), damit besteht u.U. die Gefahr, dass er auch in WIM nicht mehr so gut gesetzt ist.
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Liebe Fed-Fans! Kopf runter, steif gehen. So schont Ihr Eure Knie. Hilft immer!
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Endlich. Das Alter meldet sich, trotz des Dopings.
Wir werden ihn nicht vermissen. Sorge vor der 21 in Wimbledon ist natürlich unabhängig davon vorhanden und akut. Nur dafür, völlig besessen spielt der Alte. Er hat Djodal in seinem Vorgarten.
ARGH - das scheint tatsächlich zu stimmen. Aber was sollte denn mit Bogota sein ? (steht auf der Meldung) Treffen mit dem Kartell ?! Die Dubai, I.W., Miami evtl. ein bis zwei Sandplatzturniere und die F.O. - Absagen sind leider Gift für die WR. Roger wird durch die fehlende Verteidigung von mehr als 3000 Punkten bis auf Platz 7 in der WR fallen. Hoffentlich reicht es trotzdem für die Top 4 in Wimbledon. In Halle hat er weitere 500 Punkte zu verteidigen.
ANDERERSEITS - vielleicht spielt uns Rogi ja nun in Stuttgart...
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #15077Keine Titelverteidigung in Miami, keine FO (schade, eine weitere Überfahrung hätte was gehabt ), damit besteht u.U. die Gefahr, dass er auch in WIM nicht mehr so gut gesetzt ist.
kommt davon, wenn man das ganze jahr nur auf hardcourt spielt. macht halt das knie kaputt. selbst schuld. und dann mit fast 40 immer 5 harte saetze in australien.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #15088ARGH - das scheint tatsächlich zu stimmen. Aber was sollte denn mit Bogota sein ? (steht auf der Meldung) Treffen mit dem Kartell ?! Die Dubai, I.W., Miami evtl. ein bis zwei Sandplatzturniere und die F.O. - Absagen sind leider Gift für die WR. Roger wird durch die fehlende Verteidigung von mehr als 3000 Punkten bis auf Platz 7 in der WR fallen. Hoffentlich reicht es trotzdem für die Top 4 in Wimbledon. In Halle hat er weitere 500 Punkte zu verteidigen.
ANDERERSEITS - vielleicht spielt uns Rogi ja nun in Stuttgart...
Die next Generation ist jetzt umso mehr gefragt.
bogota waere der showkampf mit russev gewesen. roger hat die kohle schon eingesackt, aber bis jetzt nicht geliefert.
Gegen die Pause an sich habe ich nichts. Beim letzten Mal hat er Wimbledon gewonnen, als er die Sand-Saison ausließ. Dann kann sich RF seine 500€ abholen.
Ich würde mir aber unbedingt wünschen, dass Roger nochmals richtig bei den US Open triumphiert. Die Wahrscheinlichkeit wurde nun erhöht.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #15092 Ich würde mir aber unbedingt wünschen, dass Roger nochmals richtig bei den US Open triumphiert. Die Wahrscheinlichkeit wurde nun erhöht.
von nicht vorhanden auf 0.5 prozent? lass stecken, darth. mit einem semi-kaputten meniskus in dem alter gewinnt er nichts mehr und schon gar nicht über Bo5, retirerer wird alsbaldigst loomen.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Darth Roger im Beitrag #15092 Ich würde mir aber unbedingt wünschen, dass Roger nochmals richtig bei den US Open triumphiert. Die Wahrscheinlichkeit wurde nun erhöht.
von nicht vorhanden auf 0.5 prozent? lass stecken, darth. mit einem semi-kaputten meniskus in dem alter gewinnt er nichts mehr und schon gar nicht über Bo5, retirerer wird alsbaldigst loomen.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Die Ärzte sagen, er kann wieder peaken
riecht schon verdächtig nach durchhalteparolen, die geier kreisen schon. ^^
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."