Im Doppel hat der GOAT den (R)affa übrigens auch besiegt. Only-Roger-Can-Do
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Zitat von Görgianer im Beitrag #15024Congrats an Rogi für den nächsten Sieg über Affa! Der Spaniokel macht so gar keinen Stich mehr gegen den GOAT
wurde doch bereits vor dem match geschrieben, dass es im vorfeld abgesprochen war, dass roger als südarfikaner vor seinem südafrikanischem heimpublikum gewinnen soll. und roger natürlich nicht der goat. in den letzten 10 jahren hat nole deutlich mehr wochen nr.1, gs-titel und wtf-titel als roger. vom deutlichem h2h in der zeit mal abgesehen. roger hat in den letzten 10 jahren zudem kein einziges jahr als nr.1 beendet. das "of all time time" kannste getrost knicken.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
In den letzten 10 Jahren?....da war Roger auch schon 30+ und Nadal und Djokovic im besten Peak Alter 25-26..... Djodal hat das glück jetzt mit 30+ das es keine konkurrenz gibt....ein Thiem darf im besten Alter von 26 nicht gegen einen 32 Jährigen Verlieren....da fehlt einfach die Klasse....dieses Glück hatte Roger mit 30 + nicht....er hatte zwei der besten Spieler der Geschichte die im Peak Alter waren vor sich.... Die letzten 10 GS haben nur Djodal gewonnen ....
und die letzten 13 slams haben fedalkovic gewonnen. stan ist der letzte nicht fedalkovic sieger. us open '16.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #15031Federer verkloppt in seiner Freizeit mal wieder Nadal? Im Süden nichts Neues
ist das das winner-UE ratio? federer 1 winner, 48 UE, nadal 17 winner, 24UE. für den cheatrier zu viele UE für ein sandkastenmatch von affa...hm, was könnten die zahlen sonst bedeuten?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #15031Federer verkloppt in seiner Freizeit mal wieder Nadal? Im Süden nichts Neues
ist das das winner-UE ratio? federer 1 winner, 48 UE, nadal 17 winner, 24UE. für den cheatrier zu viele UE für ein sandkastenmatch von affa...hm, was könnten die zahlen sonst bedeuten?
Matchdauer: 1:48 Uhrzeit: 17:24
ja, ist mir auch gerade aufgefallen. ich bin erst um 6 uhr nach hause. habe gestern etwas viel gebruced. ^^
The same procedure as every time
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #15036 ja, ist mir auch gerade aufgefallen. ich bin erst um 6 uhr nach hause. habe gestern etwas viel gebruced. ^^
Zitat von Knecht001 im Beitrag #15033nole wurde zwar auch mal gebagelt, aber am chatrier ist das schon wirklich bitter. ^^
Courier meinte mal Federer hat es am gleichen Tag noch ordentlich krachen lassen.
Wie meinst Du das?
SUFF?
Gut, dass mein hervorragendes Gedächtnis mich schnell daran erinnert hat, wo besagte Stelle ist. Ab 28:30. Der genaue Wortlaut ist zwar ein wenig anders, aber meiner Einschätzung zufolge sind an jenem Abend durchaus ein paar Gläser Wein geflossen^^
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #15036 ja, ist mir auch gerade aufgefallen. ich bin erst um 6 uhr nach hause. habe gestern etwas viel gebruced. ^^
Wie war es im Laufhaus?
bruce geht ins laufhaus? wusste ich ja noch gar nicht, dass bruce n nuttenficker ist. was sagst du dazu @Bruce ?stimmen die von maestro gestreuten gerüchte, dass du gern ins laufhaus gehst? sorry, ich muss da leider passen.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #15033nole wurde zwar auch mal gebagelt, aber am chatrier ist das schon wirklich bitter. ^^
Courier meinte mal Federer hat es am gleichen Tag noch ordentlich krachen lassen.
Wie meinst Du das?
SUFF?
Gut, dass mein hervorragendes Gedächtnis mich schnell daran erinnert hat, wo besagte Stelle ist. Ab 28:30. Der genaue Wortlaut ist zwar ein wenig anders, aber meiner Einschätzung zufolge sind an jenem Abend durchaus ein paar Gläser Wein geflossen^^
es gibt eben nicht größeres, als gegen nadal auf dem cheatrier antreten zu dürfen. das muss dann abends natürlich ordentlich gefeiert werden.
Ganz offensichtlich spielt er auch in I.W. und Miami - und Paris wird dann sein 7.Turnier in diesem Jahr. DAS ist die eigentliche Überraschung, das konditionell härteste Turnier mit Bo5 spielt er auch mit 38. LEIDER scheint es so, dass er Stuttgart auslässt und erst wieder in Halle antritt. Daher darf er dann gerne doch wieder das HF in Paris erreichen...
Federer war 2019 der beste Spieler in Roland Garros. Diese absolut unsäglichen Bedingungen im HF haben ihm alles verhagelt. Im Finale hätte er auch nur die Reste von Thiem aufsammeln müssen.
Wie gerne hätte ich das HF bei 30 Grad und strahlendem Sonnenschein gesehen
Zitat von Darth Roger im Beitrag #15046Federer war 2019 der beste Spieler in Roland Garros. Diese absolut unsäglichen Bedingungen im HF haben ihm alles verhagelt. Im Finale hätte er auch nur die Reste von Thiem aufsammeln müssen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #15046Federer war 2019 der beste Spieler in Roland Garros. Diese absolut unsäglichen Bedingungen im HF haben ihm alles verhagelt. Im Finale hätte er auch nur die Reste von Thiem aufsammeln müssen.
Die Bedingungen waren also ursächlich dafür, dass der Affe gewann, obwohl der Greis der bessere Spieler war ?
Ist Fed schon deart senil, dass er sich nicht auf die Bedingung Sand vorbereitet hat, obwohl das Turnier seit 1928 auf diesem Belag ausgetragen wird ? Das ist kein Rasenturnier. Kein Wunder also.