Federer:"ich will kein Vorbild sein. Ich muss die Umweltsau sein." Federer endgültig vor dem moralisch-ethisch-ökologischen Zerfall ? Oder war er schon die ganze Zeit abgrundtief falsch ? Wir ZWEIFELN...
naja, das war wohl eher PR-versagen seines umfelds denke ich mal. er selbst kann ja schlechterdings nicht so blöd sein, wissentlich das werbebanner einer schweizer bank zu tragen, die sich beim reizwort klimaschutz so rückständig verhält. no?
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Also bitte^^ Die Kommies waren doch selbst die größten Umweltsäue.
Wie gesagt, da haben Federers PR-Menschen wohl versagt. Die Flugtätigkeit kann und soll er natürlich nicht einstellen. Die Menschheit braucht Roger Federer.
Nadal sollte in Zukunft allerdings nur noch mit dem Zug reisen. Oder besser: Gleich zu Hause bleiben…
Die Thunberg will CO2 ein Preisschild verpassen. Wenn das Kommunismus ist, bin ich Grigori Rasputin
Kommunismus haben wir aktuell, weil jeder die Atmosphäre vermüllen darf, ohne die Kosten dafür tragen zu müssen. Profite privatisieren, Kosten sozialisieren. Kommt mir bekannt vor
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #14996Jeder, der Roger kennt, weiss, dass es ihm nicht in erster Linie ums Geld geht.. er liebt einfach den Sport und die Grossanlässe, das will er so lange wie möglich geniessen.
das ist doch blödsinn. klar liebt roger tennis und ist sportler durch und durch. aber er ist ein überaus gewiefter geschaeftsmann und macht millionendeals, kassiert antrittspraemien in horrender höhe. spielt exhibition um exhibition und kassiert und kassiert. er nimmt so viel kohle, da kann man nicht mehr abstreiten es ginge ihm nicht ums geld. ist ja kein vorwurf. ist halt normal. geld kennt keine moral.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #15007wann spielt eigentlich umweltsauerer?
In Whimblidööön. Ein englischer Rasen sieht vielleicht schön aus, aber er verschmutzt den Rasen und der verschmutze Rasen hat einen kaum verkennbaren Geruch, der auf die Spieler wie THC oder Parfüm wirkt.
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Zitat von Maestro im Beitrag #14965Stucki, was ein "Name".
Ich konnte es auch 0 nachvollziehen wie meine strohdummen Landsleute so einen Bauerntölpel zum Sportler des Jahres wählen konnten... Eine Sportart die vielleicht gerade von 10 Nasen irgendwo in einem Bergtal ausgeübt wird. Viele Schweizer stehen halt nicht (mehr) hinter Roger, der Neid ist ein grosses Problem in unserem Land. Sehr viele Leute sind verbittert und missgünstig, gerade wenn einer Millionen scheffelt...
Diese unsägliche Brut hat nun wohl definitiv den Verstand verloren. Wollen diese verzogegen jämmerlichen Gören Roger noch vorschreiben was er tun soll und was nicht... unfassbar Früher hätte man den Rotzlöffeln mit der Kochkelle eine schallende Ohrfeige verpasst und dann wären sie verstummt
Zitat von Stepphanek im Beitrag #15009Viele Schweizer stehen halt nicht (mehr) hinter Roger, der Neid ist ein grosses Problem in unserem Land. Sehr viele Leute sind verbittert und missgünstig, gerade wenn einer Millionen scheffelt...
Neid auf Roger? Das hat er wirklich nicht verdient. Dieser Mann verdient jeden Cent ääääh Rappen^^
Wie lange dieser "Neid" wohl noch anhalten würde, wenn die Bonzen ihre Kohle komplett aus der Steueroase Schweiz abziehen würden?
Zitat von Stepphanek im Beitrag #15010Früher hätte man den Rotzlöffeln mit der Kochkelle eine schallende Ohrfeige verpasst und dann wären sie tbf t
ftfy
aha tbfs ohren wurden also vollstreckert, weil er früher ein rotzlöffel war und dann mit dem kochlöffel einen satz heiße ohren bekommen hat. seitdem ist er gehörlos. wer nicht hören will, muss fühlen. kochlöffel für rotzlöffel.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Stepphanek im Beitrag #15009Viele Schweizer stehen halt nicht (mehr) hinter Roger, der Neid ist ein grosses Problem in unserem Land. Sehr viele Leute sind verbittert und missgünstig, gerade wenn einer Millionen scheffelt...
Neid auf Roger? Das hat er wirklich nicht verdient. Dieser Mann verdient jeden Cent ääääh Rappen^^
Wie lange dieser "Neid" wohl noch anhalten würde, wenn die Bonzen ihre Kohle komplett aus der Steueroase Schweiz abziehen würden?
du meinst die schwarzkohle? die schweiz geht nur mit dem geld fremder laender gassi. die haben doch nur nicht bei dem konstrukt EU mitgemacht, weil dann nicht mehr das ganze schwarzgeld ins land geflossen waere. die haetten dann die steuern drastisch erhöhen müssen usw., um klar zu kommen. ja, das waere lustig, wuerde das ganze geld aus dem ausland aus der schweiz abgezogen.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'coz I hate Serbia.'" "Trump2020!"
für die braende? d.h. beide wollen die feuer am leben halten? die braende brennen also weiter, solange roger seine karriere fortsetzt. federer bleibt also umweltsau. ^^
nachdem südafrikanerer erst vor einigen wochen die armen südamerikaner finanziell ausgesaugt hat, wird er nun seine landsleute in kapstadt in den (River)ruin treiben. hauptsache ogers kasse klingelt und seine taschen werden noch voller als uns-Bruce im oktoberfest
nachdem südafrikanerer erst vor einigen wochen die armen südamerikaner finanziell ausgesaugt hat, wird er nun seine landsleute in kapstadt in den (River)ruin treiben. hauptsache ogers kasse klingelt und seine taschen werden noch voller als uns-Bruce im oktoberfest
Nein Roger ist ein gütiger Mensch, er wird 1% des Gewinns an seine Stiftung spenden
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
...warum spielt er nicht mit Supersascha? Den gedopten Stier will doch keiner sehn.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
...warum spielt er nicht mit Supersascha? Den gedopten Stier will doch keiner sehn.
der zaehlt noch seine doppelfehler vom letzten jahr und danach muss er noch die liegstütz von ficknick zaehlen, die der pro russev'schem doppelfehler macht. das dauert halt ne weile.
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Congrats an Rogi für den nächsten Sieg über Affa! Der Spaniokel macht so gar keinen Stich mehr gegen den GOAT
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."