Zitat von B1rke1899 im Beitrag #15476Nadal scheint auch am Ende zu sein.
Gegen einen Harris (who the fuck is Harris?) kann man schonmal verlieren
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Mittlerweile muss uns Rogi wohl kleinere Brötchen backen. Die ständigen Verletzungen, Absagen von Olympia, Toronto, sogar Cinci, das ist schlecht. Jimbo schaffte es mit 39 sensationell ins US - Open HF. Fast genauso sensationell wäre das nun für uns Rogi, wenn er das mit dann 40 auch schaffte. Aber wirklich ohne Matches davor ? AF; VF; HF wäre zumindest nochmal eine schöne Reihe und allemal herausragend in dem Alter.
Das Beste ist ja noch, ausgerechnet beim Witzturnier LC müsste uns Rogi sogar antreten, für nix und wieder nix. Dann vielleicht doch in den USA bleiben und tatsächlich I.W. spielen ? Fragezeichen über Fragezeichen...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Ganz offensichtlich entscheidet sich uns Rogi in dieser Woche wesentlich. WIR sind gespannt.
Nicht nur uns Rogi hatte Geburtstag auch Pete (und übrigens auch Dimi und Musetti, welche wohl auch etliche Vergleiche zuließen und zulassen, bei Dimi ist es schon zu spät, aber Musetti hat vielleicht Chancen). Er hat sicher nicht damit gerechnet, dass seine Rekorde so schnell und gleich von dreien überholt werden. Doch auch wenn er sich 1999 für ein größeres Racket entschieden hätte, hätte es wohl bei bleibenden Belagsverhältnissen nicht für 20 GStitel gereicht, auch wenn er noch ein, zwei Jahre drangehängt hätte.
wird noch nicht mal knapp reichen für die nächsten OZ open. fed ist durch, und einer von nole/rafa wird sich stattdessen zum GOAT aufschwingen. irgendwann mal musste es ja passieren...
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #15489wird noch nicht mal knapp reichen für die nächsten OZ open. fed ist durch, und einer von nole/rafa wird sich stattdessen zum GOAT aufschwingen. irgendwann mal musste es ja passieren...
Nadal gewinnt - wenn überhaupt - nur noch die French Open. Das soll dann zum GOAT reichen? Wie soll das mathematisch funktionieren?
im prinzip braucht nur einer von den dreien die #21 erreichen, sollte dann nichts mehr kommen. aktuell sieht es nach nole aus, aber ich würde rafa noch nicht abschreiben. fed ist definitiv durch, da kommt nichts mehr. so siehts nunmal aus, darth.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #15491im prinzip braucht nur einer von den dreien die #21 erreichen, sollte dann nichts mehr kommen. aktuell sieht es nach nole aus, aber ich würde rafa noch nicht abschreiben. fed ist definitiv durch, da kommt nichts mehr. so siehts nunmal aus, darth.
Selbstverständlich kannst Du Affa abschreiben. In keinem Universum gewinnt der nochmal was außerhalb von Sand. Meine Güte
die gemähte wiese ist es für nole jedoch auch nicht, flushing war schon immer für überraschungen gut. die AO sind sein turnier, aber es wird imo immer enger.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #15493Rafa ist auch done. Zumindest sieht es derzeit stark danach aus.
das glaube ich erst, wenn er seinen rücktritt offiziell macht. auf der asche war er durch die jahre einfach zu stark, und im prinzip konnte nur nole ihn ordentlich fordern. sollte nole bald mal das interesse am sand-gewühle verlieren, dann hat rafa noch für mindestens 2 jahre die besten chancen in paris.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #154952022 muss Tsitsipas die French Open alleine schon über die Physis gewinnen. Kann doch nicht angehen, dass der sich von solchen Opas abkochen lässt
also stefs physis war definitiv nicht das problem, eher die stahlharten eier von nole. ein künftiger ATG muss ein slam finale nach 2-0 führung auch zumachen können, egal, wer da auf der anderen seite steht.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #154952022 muss Tsitsipas die French Open alleine schon über die Physis gewinnen. Kann doch nicht angehen, dass der sich von solchen Opas abkochen lässt
also stefs physis war definitiv nicht das problem, eher die stahlharten eier von nole. ein künftiger ATG muss ein slam finale nach 2-0 führung auch zumachen können, egal, wer da auf der anderen seite steht.
Ne klar, darum war er im 5. auch völlig platt, während der Serbe wie ein Gummiball über den Platz geflogen ist
physisch war er definitiv nicht platt, darth. mental dagegen schon, da stimme ich zu. stef hat zu anfangs alles reingelegt, was er konnte, aber es hat nicht gereicht. natürlich hat das dann einfluss auf die leistung, wenn man im kopf die knappen 100 prozent nicht mehr abrufen kann.