Zitat von Darth Roger im Beitrag #15572Wie sehen Nadaltards eigentlich das H2H zwischen Fedal, wenn Federer von Anfang an den Schläger, den er jetzt nutzt, genommen hätte?
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #15580Dass ein Fake-Fan nicht caret, überrascht jetzt weniger...
Wie fühlt sich das 20-21-22 aus Sicht eines Premium-Fedtards an? Schönreden mit Halle, Basel und der WM oder exzessives Nutzen der Brückentage?
Kein Problem. Ohne Verlangsamung der Beläge wäre das eine ganz andere Geschichte. Vor allem läge dann Federer uneinholbar vorne. Er hat auf deutlich schnelleren Belägen "angelernt" und wurde danach von politischen Entscheidungen benachteiligt.
Ich frage mich also, wer hier WIRKLICH "schönredet".
Zitat von Darth Roger im Beitrag #15580Dass ein Fake-Fan nicht caret, überrascht jetzt weniger...
Wie fühlt sich das 20-21-22 aus Sicht eines Premium-Fedtards an? Schönreden mit Halle, Basel und der WM oder exzessives Nutzen der Brückentage?
Kein Problem. Ohne Verlangsamung der Beläge wäre das eine ganz andere Geschichte. Vor allem läge dann Federer uneinholbar vorne. Er hat auf deutlich schnelleren Belägen "angelernt" und wurde danach von politischen Entscheidungen benachteiligt.
Ich frage mich also, wer hier WIRKLICH "schönredet".
Immer noch die gleiche Leier wie vor Jahren. Federer hatte es doch selber in der Hand, hat aber auf ganzer Linie versagt. VERSAGT. That's it! US Open 2017 darf Nadal niemals gewinnen. Federer war in dem Jahr mit Abstand der beste Mann auf Hartplatz. Schafft es aber nicht, gegen einen entkräfteten Delpo zu gewinnen. Nadal hat es mitgenommen ... vom WIM Finale 2019 brauchen wir erst gar nicht reden. Wer so schlechte Nerven hat, der verdient es nicht, an Position 1 zu stehen. Mentale Stärke und Timing sind die wichtigsten Komponenten im Profisport.
#bel23ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Erst ein 12-jähriger, jetzt eine 40-jährige Tennisamateurin...was soll das noch werden mit uns Rogi ?! So wies ausschaut, hat er gar kein Interesse mehr am Profitennis.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #15591Mein absoluter Lieblingspunkt von Roger
(Klar, der Tweener gegen Djokovic spricht natürlich für sich. Aber dieser Punkt macht einfach...Spaß )
Es gab da noch einen Besseren als er noch ein wenig jünger war. Aber ich stimme vollkommen zu. Sehr unterhaltsam. Guter Ballwechsel und Abschluss. Und dann noch RF in himmelblau-weiß.
kA, der Punkt macht halt einfach Freude. Er demonstriert gut, wie es sich damals anfühlte, ein Federer-Match zu sehen. Ein einziger Dopamin-Rausch mit Highlights am Fließband.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #15594kA, der Punkt macht halt einfach Freude. Er demonstriert gut, wie es sich damals anfühlte, ein Federer-Match zu sehen. Ein einziger Dopamin-Rausch mit Highlights am Fließband.
Hier nochmals ohne nerviges Geschwätz:
Schon geiler! Davydenko war aber auch eine Maschine^^