Zitat von Darth Roger im Beitrag #15623Das fühlt sich so an, als würde "Dein" Fußballverein einfach mal so aufhören zu existieren. Wäre bei manchen vielleicht sogar besser so - bei vielen aber ein Schock.
Immerhin hast du noch den FC Corona.
Schon lange nicht mehr. Bin gewechselt zum FC Nebenkostenabrechnung
Zitat von Darth Roger im Beitrag #15623Das fühlt sich so an, als würde "Dein" Fußballverein einfach mal so aufhören zu existieren. Wäre bei manchen vielleicht sogar besser so - bei vielen aber ein Schock.
1€ pro kwh Strom ?
Bei Dir? Dieser Wert erscheint mir etwas sehr hoch.
Da ist es also da, das Karriereende. Und es endet bei einem Witzturnier - wie passend, die letzten drei Jahre waren ein einziger unlustiger Witz. Das Schlechteste dabei ist der Umstand, dass der letzte Satz im Profitennis für uns Rogi mit 0:6 gg. einen unwürdigen Gegner verloren ging - beim wichtigsten Turnier der Welt. Roger war mit 38, 39 noch Tennisprofi, aber danach, wie jetzt sich zeigt, Tennisrentner. Kein einziges Profimatch spielte er mit 40, er hat damit weniger lang durchgehalten als etwa "Jimbo" Connors, der seinen 40. Geburtstag in NY feierte (und den letzten Satz dort mit 0:6 gg. Lendl verlor).
Leider muss man festhalten - auch uns Rogi hat den richtigen Zeitpunkt für ein würdiges Karriereende verpasst. Nach wie vor ist Pete Pistol Sampras derjenige mit dem besten Abgang. So wie die anderen beiden aber bereits aus Dummheit/Verletzung declinen, lässt das auf dasselbe bei denen hoffen.
NOCH ist uns Rogi die Nr. 2 in der ewigen Bestenliste, die aber in erster Linie die Erfolge zählt. Vom Tennisspiel her wird ihn höchstwahrscheinlich nie jemand das Wasser reichen können, er hat das beste Tennis gespielt, welches jemals ein Tennisprofi zeigen konnte.
Das war es dann... Der für mich größte Spieler aller Zeiten verlässt die Bühne für immer. Mit 13 habe ich angefangen Tennis mehr und mehr zu verfolgen, habe angefangen selbst dieses wunderbare Hobby auszuüben in einem Verein, habe dafür aufgehört im Fußball Verein zu spielen. Federer Matches im Clubhaus zu schauen, mit Roger aufzuwachsen. Mein ganz großes sportliches und menschliches Idol, der Gentlemen auf auf dem Platz, der Künstler, der Tennis so einfach aussehen ließ und es zu etwas ganz besonderen machte. Während der US Open in der Schule zwei Wochen lang nichts mitbekommen, weil man kaum geschlafen hat die ganze Nacht. Wecker stellen für die Nightsessions, aufwachen bzw. wachbleiben bis tief in die Nacht für jedes einzelne Turnier, was niemand in der Familie verstehen konnte wie man das machen kann für "nur so ein Tennis Match". Bei den AO Jahr für Jahr eine Krankheit vortäuschen bei den Eltern um nicht in die Schule gehen zu müssen, Urlaub nehmen später in der Arbeit.... Alles für einen Spieler, der mich so unbeschreiblich fasziniert hat, dessen Fanshop ich nicht nur einmal geplündert habe. Diese Emotionen, als er den unbesiegbaren Djoker 2011 in RG schlägt, das Turnier endlich 2009 gewinnt. Die bitteren Niederlagen, die Tage lang Schmerzen verursacht haben. Und dann diese Tränen in meinen Augen bei den AO 2017... wie lange hat man als Federer Fan auf so einen Moment gegen Nadal gewartet, wie konnte ein alternder Federer seine Rückhand noch zu seiner stärksten Waffe entwickeln. Und dann heute diese Nachricht, die man kommen sah, die einfach nicht zu vermeiden war. Als ob man die Bundesliga einfach abgeschafft hätte. Eine Leere, die im Tennis bei mir niemand mehr füllen kann.
Danke Roger, ich hatte das große Glück dich den Großteil deiner Karriere spielen sehen zu dürfen, meine Kinder werden mich beneiden. Für mich bist du der GOAT. Bis dann, COME ON!
1€ pro kwh Strom ?
Bei Dir? Dieser Wert erscheint mir etwas sehr hoch.
Zitat von Bruce im Beitrag #15633Das war es dann... Der für mich größte Spieler aller Zeiten verlässt die Bühne für immer. Mit 13 habe ich angefangen Tennis mehr und mehr zu verfolgen, habe angefangen selbst dieses wunderbare Hobby auszuüben in einem Verein, habe dafür aufgehört im Fußball Verein zu spielen. Federer Matches im Clubhaus zu schauen, mit Roger aufzuwachsen. Mein ganz großes sportliches und menschliches Idol, der Gentlemen auf auf dem Platz, der Künstler, der Tennis so einfach aussehen ließ und es zu etwas ganz besonderen machte. Während der US Open in der Schule zwei Wochen lang nichts mitbekommen, weil man kaum geschlafen hat die ganze Nacht. Wecker stellen für die Nightsessions, aufwachen bzw. wachbleiben bis tief in die Nacht für jedes einzelne Turnier, was niemand in der Familie verstehen konnte wie man das machen kann für "nur so ein Tennis Match". Bei den AO Jahr für Jahr eine Krankheit vortäuschen bei den Eltern um nicht in die Schule gehen zu müssen, Urlaub nehmen später in der Arbeit.... Alles für einen Spieler, der mich so unbeschreiblich fasziniert hat, dessen Fanshop ich nicht nur einmal geplündert habe. Diese Emotionen, als er den unbesiegbaren Djoker 2011 in RG schlägt, das Turnier endlich 2009 gewinnt. Die bitteren Niederlagen, die Tage lang Schmerzen verursacht haben. Und dann diese Tränen in meinen Augen bei den AO 2017... wie lange hat man als Federer Fan auf so einen Moment gegen Nadal gewartet, wie konnte ein alternder Federer seine Rückhand noch zu seiner stärksten Waffe entwickeln. Und dann heute diese Nachricht, die man kommen sah, die einfach nicht zu vermeiden war. Als ob man die Bundesliga einfach abgeschafft hätte. Eine Leere, die im Tennis bei mir niemand mehr füllen kann.
Danke Roger, ich hatte das große Glück dich den Großteil deiner Karriere spielen sehen zu dürfen, meine Kinder werden mich beneiden. Für mich bist du der GOAT. Bis dann, COME ON!
Rogi! Es wird mir fehlen, deine Niederlagen zu genussferkeln! Kein anderer Spieler hat mehr Hass aus mir rausgesaugt. Als ewige Nummer drei, Gayhand-Idol und Weak-Era-Sau wirst du uns für immer in Erinnerung bleiben. Maestro-Tube wird uns deine Großtaten gegen Feli Lopez bei den USO 07 für alle Ewigkeit in die Hirse brennen. RIP Greisensau!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #15637Rogi! Es wird mir fehlen, deine Niederlagen zu genussferkeln! Kein anderer Spieler hat mehr Hass aus mir rausgesaugt. Als ewige Nummer drei, Gayhand-Idol und Weak-Era-Sau wirst du uns für immer in Erinnerung bleiben. Maestro-Tube wird uns deine Großtaten gegen Feli Lopez bei den USO 07 für alle Ewigkeit in die Hirse brennen. RIP Greisensau!
Har har! An DIESES Match habe ich natürlich gleich als Erstes gedacht
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #15637Rogi! Es wird mir fehlen, deine Niederlagen zu genussferkeln! Kein anderer Spieler hat mehr Hass aus mir rausgesaugt. Als ewige Nummer drei, Gayhand-Idol und Weak-Era-Sau wirst du uns für immer in Erinnerung bleiben. Maestro-Tube wird uns deine Großtaten gegen Feli Lopez bei den USO 07 für alle Ewigkeit in die Hirse brennen. RIP Greisensau!
Har har! An DIESES Match habe ich natürlich gleich als Erstes gedacht
Zitat von Darth Roger im Beitrag #15640Apropos. Lopez nun der Anführer der Greisensäue? Wirkliche Aktivität ist da wohl auch nicht mehr zu verzeichnen.
Karlovic spielt zumindest Herren 40 in Deutschland.
Hört hört! Dieser angeblich Emotionslose Greis hat so viel emotionen hervorgerufen... Jeder Sieg Djokovics über Federer war Glückseligkeit und jede Niederlage einfach nur brennender Hass^^ Obwohl es klar war, kann ich es nicht fassen.😢
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #15643ich bin erschüttert. Man kann es nicht wahrhaben. Alle Emotionen seit 2008 werden nochmal durchlebt. Er hat mein Leben geprägt.
Am 15. September 2022 ist Tennis offiziell gestorben.
R.I.P. Tennis
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".