Zitat von Darth Roger im Beitrag #15664Nach "Romanen" ist mir gerade so gar nicht
Juut wie auch, dafür sind Emotionen oder zumindest ein Hauch Empathie gefragt. Mit beidem wird es schwer aus deiner Feder. Lass das mal die anderen machen
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #15664Nach "Romanen" ist mir gerade so gar nicht
Juut wie auch, dafür sind Emotionen oder zumindest ein Hauch Empathie gefragt. Mit beidem wird es schwer aus deiner Feder. Lass das mal die anderen machen
Sprach der Häuptling der Fake-Fans.
Jeder muss diesen Schock auf seine Weise verdauen.
Deutlich mehr weh getan hat aber 2019 - was war das für eine Chance ! Die Chance, die Karriere mit einem Paukenschlag zu beenden, mit fast 38 nochmal ein GSturnier zu gewinnen (Altersrekord) und einfach als immer noch gefürchtete Legende abzutreten. So ist das jetzt einfach nicht passend. Jedesmal, wenn ich derzeit uns Rogi reden höre, werde ich leicht melancholisch, gibt es sonst fast nicht...er war einfach so lange da. Jetzt wissen wir es - es war zu lange.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #15673Federer still unbeaten when healthy
Eine Sache hierzu stellte Ljubicic auch klar, denn zuletzt war berichtet worden, er hätte behauptet, Federer sei hier bereits angeschlagen und nur bei 60 oder 70 Prozent gewesen. Dabei sei er falsch zitiert worden, das habe sich auf Wimbledon 2021 bezogen. 2019 sei Federer "bei einer Million Prozent gewesen"
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!! Roger kehrt zurück ! Im November spielt er ein Exhibition - Match. Er spielt gegen einen Japser im Rollstuhl...möge der Hohn beginnen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #15673Federer still unbeaten when healthy
lol nicht fit...aber trotzdem wirkte er mindestens genau so fit als der wohl fitteste Spieler aller Zeiten nach 5 Stunden. Das soll mich auch mal wer erklären.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #15694JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!! Roger kehrt zurück ! Im November spielt er ein Exhibition - Match. Er spielt gegen einen Japser im Rollstuhl...möge der Hohn beginnen.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #15694 Er spielt gegen einen Japser im Rollstuhl...
uh, doppelte Behinderung ist fies....
PS: Der Roger-Thread ist hier immer noch der GOAT-Thread Only-Roger-can-do
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Zitat von Darth Roger im Beitrag #15698Bring Dich für Australien in Schwung, Du Greisensau! ^^
Einfach nur noch Aufschlag trainieren, dann ist auch mit Knie noch ein Wimbledon-Titel drinn
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".