ich hab sogar letzte woche schon überlegt, dass er dass machen könnte aber da hier irgendjemand geschrieben hat, dass roger erst mal 10 tage pause machen wollte hab ich den gedanken wieder verworfen ^^ wenn er mit vernünftiger vorbereitung nach rotterdam kommt machts sinn, dann ist danach auf jeden fall genug pause bis IW :D der platz ist in rotterdam ja auch sehr schnell. wobei es schon ein extrem starkes teilnehmerfeld ist aber das packt er locker
könnte auch strategisch sehr klug gewesen sein. könnte mir vrostellen dass nadal acapulco jetzt auslässt wenn er da eh nicht die #1 retten kann und somit lässt er gleich noch mal zusätzlich punkte liegen ^^
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Federer also in Rotterdam am Start? Ist ja fast so, als hätte Rafa letztes Jahr Hamburg mitgenommen, um die #1 zu werden. Dieser rekordgeile Typ ist sich wohl für nichts zu schade, was? Ist klar, Dubai, IW und Miami liegen zu nah beieinander, für einen Teilzeitprofi fehlt da natürlich die Kraft. Deswegen lieber so sichergehen. ^^
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #12911Federer also in Rotterdam am Start? Ist ja fast so, als hätte Rafa letztes Jahr Hamburg mitgenommen, um die #1 zu werden. Dieser rekordgeile Typ ist sich wohl für nichts zu schade, was? Ist klar, Dubai, IW und Miami liegen zu nah beieinander, für einen Teilzeitprofi fehlt da natürlich die Kraft. Deswegen lieber so sichergehen. ^^
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #12911Federer also in Rotterdam am Start? Ist ja fast so, als hätte Rafa letztes Jahr Hamburg mitgenommen, um die #1 zu werden. Dieser rekordgeile Typ ist sich wohl für nichts zu schade, was? Ist klar, Dubai, IW und Miami liegen zu nah beieinander, für einen Teilzeitprofi fehlt da natürlich die Kraft. Deswegen lieber so sichergehen. ^^
Umso geiler wäre es natürlich, wenn es nach hinten losgeht. ^^ Was muss er erreichen? HF?! Mit viel Glück könnte er vorher auf Tsonga treffen, ansonsten müsste schon ein Wunder helfen. Oder natürlich eine Verletzung. Aber das wünsch man ja keinem.
Fast wie aus meiner Feder(er)
Angenommen du wärest Federer, würdest du nicht genau dasselbe machen?
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #12916Umso geiler wäre es natürlich, wenn es nach hinten losgeht. ^^ Was muss er erreichen? HF?! Mit viel Glück könnte er vorher auf Tsonga treffen, ansonsten müsste schon ein Wunder helfen. Oder natürlich eine Verletzung. Aber das wünsch man ja keinem.
Kyrgios, Stan und Berdych sind auch dabei.^^ Und vergessen wir RBA, Muller und Kitzschreiber nicht.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #12916Umso geiler wäre es natürlich, wenn es nach hinten losgeht. ^^ Was muss er erreichen? HF?! Mit viel Glück könnte er vorher auf Tsonga treffen, ansonsten müsste schon ein Wunder helfen. Oder natürlich eine Verletzung. Aber das wünsch man ja keinem.
Kyrgios, Stan und Berdych sind auch dabei.^^ Und vergessen wir RBA, Muller und Kitzschreiber nicht.
Eben.......da muss auch Roger erstmal durch.
Wenn ich an Dubai denke ^^ das wäre echt vulturen gewesen.
Zitat von AlexRF im Beitrag #12918Wie kann man nur so "salty" sein Vor allem weil Nadal nach dem Sunshine Double mit großer Wahrscheinlichkeit sowieso wieder die 1 ist............
Meine Rede. Die paar Wochen gehen schon rum. Verdient ist es, sehe das daher ganz entspannt.
Stan hatte ich auch auf der Rechnung, Berdych und Kyrgios wurden auf der ATP Seite dummerweise nicht angezeigt.
Zitat von AlexRF im Beitrag #12918Wie kann man nur so "salty" sein Vor allem weil Nadal nach dem Sunshine Double mit großer Wahrscheinlichkeit sowieso wieder die 1 ist............
Meine Rede. Die paar Wochen gehen schon rum. Verdient ist es, sehe das daher ganz entspannt.
Zitat von AlexRF im Beitrag #12918Wie kann man nur so "salty" sein
Vor allem weil Nadal nach dem Sunshine Double mit großer Wahrscheinlichkeit sowieso wieder die 1 ist............
Unehrlichkeit. Die Nadaltards wissen doch selbst, dass Federer derzeit der weltbeste Spieler ist. Aber nicht einmal mit einer Woche können sie leben.
Wenn Roger wirklich gewollt hätte, dann würde er sich in der Sandsaison ein paar Punkte "ergeiern".......das wäre erbärmlich gewesen. So wird er die Sandsaison wieder auslassen und Nadal kann friedlich von oben thronen.