Zitat von Betterer im Beitrag #12773Was denkt ihr?! Spielt er Dubai?
Nein, Roger hetzt sicher nicht der Nr. 1 hinterher. Das hat für ihn keine Priorität mehr, haben wir ja schon oft genug gehört. Auch wenn die Nr. 1 sicher noch seinen Reiz für ihn hat. Aber Dubai ist nun wirklich nicht die einzige Möglichkeit für die Nr. 1. Nadal hat auch in I.W. und Miami Punkte zu verteidigen. Dann kommt die Sandplatzsaison. Spielt Roger dort wirklich 2 Sandplatzturniere, ist die Nr. 1 schon fast automatisch sicher. Denn bei Nadal habe ich große Zweifel, ob der nochmal dasselbe wie 2017 bringen kann.
In erster Linie von dir. Federers Meinung sieht da ein bisschen anders aus^^
So sind sie - die Volltrottel - lesen nur was sie lesen wollen, lassen all das raus, was nicht in ihr festgefügtes Bild passt. So u.a. die Worte, die Roger vor Basel gesagt hat - er will nicht um jeden Preis Nr. 1 werden. Und nochmal: Roger hat noch nicht die komplette Sandplatzsaison abgesagt. Es liegt also nach wie vor im Bereich des Möglichen, dass er dort teilnimmt. Ist schon seltsam - ausgerechnet (selbsternannte) Fans von Roger wollen ihn auf keinen Fall mehr auf Sand sehen ? Da stelle ich dann schon das Fansein in Frage. Das KÖNNEN nur Erfolgsfans - wenn überhaupt - sein.[/xquote]
Jungchen du hast einfach den Schuss nicht mehr gehört und driftest immer weiter in ein Level der Realitätsverweigerung und Intelligenzesistenz ein das FTO jedesmal die 99 Cent Chicken Wings aufs neue vom Teller fallen müssen. Du bist wohl nicht in der Lage Aussagen zu interpretieren: Er wolle nicht um JEDEN Preis die 1 werden. Das wäre der Fall, wenn er jetzt das vulturen anfänge und 17 Turnier spielen würde... Die 1 liegt aber 155p entfernt und kann sogar beim "nichtstun" erreicht werden. Nur die größten Exoten intellektueller Natur glauben das Roger das bei SO einer Konstellation nicht mitnimmt.. Und das du nicht weißt was ein Fan ist ist ja auch hinlänglich bekannt. Uns ist es halt lieber ihn bis Tokio auf der Tour zu sehen und das geht nur wenn er hungrig bleibt und sich nicht überspielt. Außerdem die Verletzungsgefahr uund und und... Uns ist es lieber er spielt 10 Turniere, diese gesund und hungrig, als sich in Gstaad von einem Brands rauswerfen zu lassen. (siehe Vergangenheit)
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Betterer im Beitrag #12773Was denkt ihr?! Spielt er Dubai?
Nein, Roger hetzt sicher nicht der Nr. 1 hinterher. Das hat für ihn keine Priorität mehr, haben wir ja schon oft genug gehört. Auch wenn die Nr. 1 sicher noch seinen Reiz für ihn hat. Aber Dubai ist nun wirklich nicht die einzige Möglichkeit für die Nr. 1. Nadal hat auch in I.W. und Miami Punkte zu verteidigen. Dann kommt die Sandplatzsaison. Spielt Roger dort wirklich 2 Sandplatzturniere, ist die Nr. 1 schon fast automatisch sicher. Denn bei Nadal habe ich große Zweifel, ob der nochmal dasselbe wie 2017 bringen kann.
In erster Linie von dir. Federers Meinung sieht da ein bisschen anders aus^^
So sind sie - die Volltrottel - lesen nur was sie lesen wollen, lassen all das raus, was nicht in ihr festgefügtes Bild passt. So u.a. die Worte, die Roger vor Basel gesagt hat - er will nicht um jeden Preis Nr. 1 werden. Und nochmal: Roger hat noch nicht die komplette Sandplatzsaison abgesagt. Es liegt also nach wie vor im Bereich des Möglichen, dass er dort teilnimmt. Ist schon seltsam - ausgerechnet (selbsternannte) Fans von Roger wollen ihn auf keinen Fall mehr auf Sand sehen ? Da stelle ich dann schon das Fansein in Frage. Das KÖNNEN nur Erfolgsfans - wenn überhaupt - sein.[/xquote]
Jungchen du hast einfach den Schuss nicht mehr gehört und driftest immer weiter in ein Level der Realitätsverweigerung und Intelligenzesistenz ein das FTO jedesmal die 99 Cent Chicken Wings aufs neue vom Teller fallen müssen. Du bist wohl nicht in der Lage Aussagen zu interpretieren: Er wolle nicht um JEDEN Preis die 1 werden. Das wäre der Fall, wenn er jetzt das vulturen anfänge und 17 Turnier spielen würde... Die 1 liegt aber 155p entfernt und kann sogar beim "nichtstun" erreicht werden. Nur die größten Exoten intellektueller Natur glauben das Roger das bei SO einer Konstellation nicht mitnimmt.. Und das du nicht weißt was ein Fan ist ist ja auch hinlänglich bekannt. Uns ist es halt lieber ihn bis Tokio auf der Tour zu sehen und das geht nur wenn er hungrig bleibt und sich nicht überspielt. Außerdem die Verletzungsgefahr uund und und... Uns ist es lieber er spielt 10 Turniere, diese gesund und hungrig, als sich in Gstaad von einem Brands rauswerfen zu lassen. (siehe Vergangenheit)
Jetzt tickt der aus - I LIKE !!!
Das Jungchen bist du. Oder hast du etwa immer noch nicht begriffen, dass das Turnier in Dubai eben eines jener xbeliebigen Preise ist, von denen Roger u.a. redet ?! Und NIEMAND hat hier von 17 Turnieren geredet, er vulturt auch nicht, wenn er zwei Sandplatzturniere spielte - es werden nämlich sowieso weniger Turniere. Mal ganz davon abgesehen, dass Roger weder verpflichtet ist, 18 Turniere zu spielen, noch 17. Ums vulturen geht es auch gar nicht, das ist nur deine fehlgeleitete Auslegung. Roger jagt einfach nicht mehr allem hinterher, er braucht also auch nicht Dubai. Als ob Rogers Gesundheit daran hinge, wenn er Dubai oder aber zwei Sandplatzturniere spielte - aber wir werden ja sehen, wo er letztendlich antritt. Dazu kommt auch noch, dass es 2017 halt eben ziemlich viel auf einmal war. Daher war die Absage für die Sandsaion zwar bedauerlich, aber eben verständlich.
Diese absolute Argumentationslosigkeit verbunden mit sportlicher Ahnungslosigkeit und einem ziemlich schnell herbeigeführten Beleidigtsein ist faszinierend.
Weltsportler des Jahres (Entscheidung wird am 27. Februar gefallen)
- Roger Federer - Rafael Nadal - Lewis Hamilton - Cristiano Ronaldo - Mo Farah - Chris Froome
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #12804... Sandplatzturnierespielte ...... Sand ..............zwei Sandplatzturniere ............ die Sandsaion ......
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #12804... Sandplatzturnierespielte ...... Sand ..............zwei Sandplatzturniere ............ die Sandsaion ......
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #12815https://www.blick.ch/sport/tennis/atp/das-erste-grosse-interview-mit-federer-vor-18-jahren-meine-traumfrau-eine-mischung-aus-anderson-und-crawford-id7909346.html
"Wie muss Ihre Traumfrau sein?" "(...)So eine Mischung aus Pamela Anderson und Cindy Crawford(...)."
am ende wurde es eine mischung aus einer milka kuh und einer untalentierten, asozialen hingisova-monitor
GOATerer ist zum 5. Mal "Weltsportler des Jahres" geehrt. - Das wird passieren. Jurys bekommen wieder eine große Gefühl-Überfahren von GOATerer durch Australian Open 2018!!
Zitat von thebestfederer20 im Beitrag #12821GOATerer ist zum 5. Mal "Weltsportler des Jahres" geehrt. - Das wird passieren. Jurys bekommen wieder eine große Gefühl-Überfahren von GOATerer durch Australian Open 2018!!
Ich glaube auch, dass Federer gewinnt. Nicht zuletzt wegen des dritten GS-Titels.
Zitat von thebestfederer20 im Beitrag #12821GOATerer ist zum 5. Mal "Weltsportler des Jahres" geehrt. - Das wird passieren. Jurys bekommen wieder eine große Gefühl-Überfahren von GOATerer durch Australian Open 2018!!
Ich glaube auch, dass Federer gewinnt. Nicht zuletzt wegen des dritten GS-Titels.
Wurde erst nach den AO18 abgestimmt?
Davon gehe ich schwer aus. Habe aber keinen Beleg gefunden. Womöglich wurde noch nicht entschieden.
Wurde erst nach den AO18 abgestimmt?
Bin ich nicht sicher, aber die Verleihung findet ja erst am 27. Februar statt. Aber die Termin für Abstimmung würde bestimmt ein paar Wochen früher rauskommen.