Nadalchen hat schon aufgegeben, gratulierte sogar sofort per SMS an ihn und ehrt Roger!!! http://www.atpworldtour.com/en/news/nada...-grand-slam-win
20, 302, 6TFW-President
Zitat von thebestfederer20 im Beitrag #12876Nadalchen hat schon aufgegeben, gratulierte sogar sofort per SMS an ihn und ehrt Roger!!! http://www.atpworldtour.com/en/news/nada...-grand-slam-win
Eine handvoll wissen warum
Zitat von Timo im Beitrag Australian Open 20186-1 im fünften
Zitat von Timo im Beitrag #12878Eine handvoll wissen warum
Auf dem ersten Blick wenig sinnvoll, auf dem zweiten: GOAT scheduling
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #12882Auf dem ersten Blick wenig sinnvoll, auf dem zweiten: GOAT scheduling
Zitat von Timo im Beitrag #12883Zitat von FedererTheOne im Beitrag #12882Auf dem ersten Blick wenig sinnvoll, auf dem zweiten: GOAT scheduling Tickets fürs Finale?^^
Die Rogeruser erfahren zuerst durch meine WA!! Wir feiern!!!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #12884Zitat von Timo im Beitrag #12883Zitat von FedererTheOne im Beitrag #12882Auf dem ersten Blick wenig sinnvoll, auf dem zweiten: GOAT scheduling Tickets fürs Finale?^^ LOL ich wär sogar dabei (no joke^^)
Oh Gott und Schrotti cryt ganz MTF voll wegen dieser Nachricht
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #12887Oh Gott und Schrotti cryt ganz MTF voll wegen dieser Nachricht
Und hat es Tbf vor den Medien gewusst? ;)
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #12889Und hat es Tbf vor den Medien gewusst? ;)
Ach ja, ich erfahre schon seit Nachmittag ;)
Ausrotterdamen
Wenn man das Feld von Rotterdam mit dem von Dubai vergleicht...Federer sucht die Konkurrenz
Schon komisch, dass Dubai so wenig Top Leute spielen wollen.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #12894Schon komisch, dass Dubai so wenig Top Leute spielen wollen.
Roger muss Dubai verzichten wegen sein Termin in San Jose "Match of Afrika 5". So war seine Entscheidung gekommen.- ;)Nach Rotterdam hat er genug Zeit bis IW zu vorbereiten. Mit Dubai wäre nicht möglich ;)
Off-Season ist nächste Woche wieder vorbei
Roger spielt also in Rotterdam.....interessante Entscheidung.
Nadal so:
Nadalratten schreien um Nr. 1 Roger wird der älteste Nr. 1 aller Zeiten, was dann sicher niemand nachmacht. ;)Es reicht Halbfinale für Roger aus ^^