Zitat von Senelis im Beitrag #12847An die freundlichen Reaktionen auf meine Einschätzung zum Finale (bzw. meine Antwort auf eine Frage):
Dass ich nicht damit rechne, bedeutet nicht, dass ich es ausschließe oder dass ich es nicht nach wie vor für möglich halte, aber darauf zählen, wetten rechnen oder sonst etwas würde ich nicht. Nur um es Verständnis halber zu betonen. Möglicherweise sahen wir endgültig Federers letzten GS-Titel im Einzel. Und diejenigen, die Wimbledon anführen, sollten nicht vergessen, wie oft Federer da in der Vergangenheit versagt hat. Lasst euch bitte nicht von der #8, die er nach so langer Zeit gewann, täuschen. Murray und Djokovic praktisch nicht da und Cilic angeschlagen. Die Australian Open mit dem eigens für ihn konzipierten Belag liegen ihm am Besten. Also ist der nächste GS-Titel im Jan/Feb 2019 am wahrscheinlichsten meiner Einschätzung zufolge. Selbstverständlich fände ich einen zweiten GS-Titel Federer bei den French Open am Köstlichsten. Dann wäre ich beeindruckt und sehr zufrieden ! Das mag man mir vielleicht nicht glauben, daher wünsche ich ihm bei dem Turnier wenigstens ein weites Kommen und hartes Kämpfen, statt nicht anzutreten.
Wie sehr sich die Federer-Missgünstlinge nun Federer auf Sand wünschen
Natürlich in der Hoffnung, dass er sich dort kaputt spielt und so Wim 2018 nicht holt
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
Zitat von thebestfederer20 im Beitrag #12850 2018 sehe ich ihm schon haushoher Favroit, auch 2019, wenn er immer noch gut unterwegs ist mit diesem Alter. ;)
Nach der Performance in Australien ist Dr. Federer selbstverständlich hoher Favorit in London; die zweite GS-Titelverteidigung in diesem Jahr. Man muss schon Nadalratte oder TFW-Troll sein, oder beides, um das nicht zu sehen. Wimbledon kann Roger ja selbst mit 60% noch gewinnen
Ave Julius Federer!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von thebestfederer20 im Beitrag #12850 2018 sehe ich ihm schon haushoher Favroit, auch 2019, wenn er immer noch gut unterwegs ist mit diesem Alter. ;)
Nach der Performance in Australien ist Dr. Federer selbstverständlich hoher Favorit in London; die zweite GS-Titelverteidigung in diesem Jahr. Man muss schon Nadalratte oder TFW-Troll sein, oder beides, um das nicht zu sehen. Wimbledon kann Roger ja selbst mit 60% noch gewinnen
Ave Julius Federer!
Die PARCHER warten schon... auf SAND. Und Roger wird sich das wohl gönnen... ODER ?!
Ave Julius Federer!
Ich ernenne dich zum TBF-Stellvertreter hier. Dein Beitrag gefällt mir sehr gut.
Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #12859Im Wimbledon Finale 2018 wird Nadal gegen Federer mit AMOK (vor jedem Nadal-Aufschlag Arsch-mit-Ohren Körper) laufen. Allahallo Rogbar!
Okay, ich muss meine schützende Hand wegziehen. Das geht zu weit.
Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #12859Im Wimbledon Finale 2018 wird Nadal gegen Federer mit AMOK (vor jedem Nadal-Aufschlag Arsch-mit-Ohren Körper) laufen. Allahallo Rogbar!
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #12863SRF-Reporterin streichelt Roger Federer zärtlich über die Brust
Das ist ja mal schräg. Würd mich net wundern wenn man die Reporterin bald versenkt im Zürisee findet. Milka hat noch Kontakte in den Ostblock...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Mach dir nichts aus. Immerhin steht im Tennisoran was: Goattohu Nadakbar! Diese Unverfälschtheit ist es, die den Tennisoran so heilig macht.
Zitat von thebestfederer20 im Beitrag #12868Sollte Roger beide IW und Miami fast ähnlich wie letztes Jahr erreichen, wird er 100% in Wimbledon als Nr. 1 starten - dank Rasenrangliste ;)
Zitat von thebestfederer20 im Beitrag #12868Sollte Roger beide IW und Miami fast ähnlich wie letztes Jahr erreichen, wird er 100% in Wimbledon als Nr. 1 starten - dank Rasenrangliste ;)
Ist ja auch nur angemessen als dann amtierende #1
Ja mit der echten Nr. 1 dort anzutreten, ist die Chance nicht so schlecht. Erst nach Miami wissen wir genau mehr. ^^
Ist ja auch nur angemessen als dann amtierende #1
Schöner Mann mit langen Haaren. Dein Beuteschema?
hat schon kantige Züge die Muggelruza....