Zitat von fedo94 im Beitrag #12950Die Logik einiger mal wieder ^^ Federer spielt wenige Turniere ---> wer nicht die ganze Tour über spielt verdient die 1 auch nicht Federer spielt ein Turnier mehr ---> Federer vulturt sich zur 1
Was nicht passt wird eben passend gemacht bei den Nadalratten.
Zitat von fedo94 im Beitrag #12950Die Logik einiger mal wieder ^^ Federer spielt wenige Turniere ---> wer nicht die ganze Tour über spielt verdient die 1 auch nicht Federer spielt ein Turnier mehr ---> Federer vulturt sich zur 1
Fedo überfährt mal wieder die üblichen Nadaltards^^ Nadal hat selbst nach Rotterdam mehr Turniere gespielt und dann wird rumgeheult Federer würde sich die #1 ervulturen Wenigstens Maxi sagt es so wie es ist
Wahrscheinlich meldet Affa jetzt auch für Rotterdam, um den Draw noch etwas schwerer zu machen ;) Gefällt mir wie der um die #1 vultured und trotzdem von Roger ....#1 mit fast40, das wäre der nächste unerreichbare Rekord von Rekorderer
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #12949Nö, das ist schon eine recht gute Variante, den Altersrekord zu erreichen. Das Argh ist auch eher mit ;) zu verstehen. In I.W. wie auch sonst muss Roger auf Nadals Ausscheiden hoffen, Punkte gibt es nicht zum Hinzugewinnen. Meine Schimpftiraden gibt es wegen evtl. fehlendem Sandplatzeinsatz (2017 gab es noch eine Ausrede, 2018 eher nicht) und wegen den ständigen Exhibitions, die Roger meint spielen zu müssen. Dass er Dubai nicht spielen würde, war mir schon vor Wochen klar - anders als dem Forum. Bin aber ebenso überrascht, dass es jetzt Rotterdam wird.
Aber nochmal, einfach wird es nicht - und das ist gut so. Alle diejenigen, die jetzt schon feiern, werden sicher nochmal bangen müssen.
Er kann locker später wieder die Nr. 1 an Nadalchen abgeben. Hauptsache holt er "der älteste Nr. 1 aller Zeiten" ab. Das zählt alles!!!! Was dann niemand ihn nachmacht.
Zitat von thebestfederer20 im Beitrag #12957 Er kann locker später wieder die Nr. 1 an Nadalchen abgeben.
...die #1 kommt eh wieder zurück zum GOAT, weil der Spaniokel seine Myriarden Punkte in der Sandsaison niemals verteidigen wird
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
ach so sicher wäre ich mir da nicht. ein fitter Nadal kann auf Sand immer noch alles totgrinden. thiem muss auch erstmal beweisen dass er sich erfolgstechnisch von raonic, dimi und nishikori absetzen kann
Aber eigentlich eine sehr faire Geste wah? Man hätte ja auch probieren könnten irgendwie noch die paar Punkte zu holen und dann die nächste Runde absagen können. Vulturdal hätte ich sowas zugetraut. ^^
Zitat von Riverrun im Beitrag #12966Aber eigentlich eine sehr faire Geste wah? Man hätte ja auch probieren könnten irgendwie noch die paar Punkte zu holen und dann die nächste Runde absagen können. Vulturdal hätte ich sowas zugetraut. ^^
Und dann gröhlen die Tards wieder "größter Kämpfer den der Sport je gesehen hat"^^
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #12958BREAKING: Nadal meldet für Buenos Aires & Rio
Ist das richtig ? Bedeutet das nicht, dass das Erreichen des HF nicht mehr ausreicht, sollte Nadal Buenos Aires gewinnen ?
Edit: Hat Nadal nicht bereits zur Nr. 1 gratuliert ? Und tritt jetzt anscheinend in Buenos Aires an. Der HASS wiegt SCHWER in Nadal. WENN Nadal Buenos Aires gewinnt und dadurch tatsächlich 250 Punkte dazu gewinnt (sollte ja dann zu den fünf besten Turnieren außerhalb der 1000er und GSturniere gehören), dann beträgt der Abstand 405 Punkte. Das bedeutete, Roger müsste schon gewinnen, um die Nr. 1 zu holen.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #12958BREAKING: Nadal meldet für Buenos Aires & Rio
Ist das richtig ? Bedeutet das nicht, dass das Erreichen des HF nicht mehr ausreicht, sollte Nadal Buenos Aires gewinnen ?
Edit: Hat Nadal nicht bereits zur Nr. 1 gratuliert ? Und tritt jetzt anscheinend in Buenos Aires an. Der HASS wiegt SCHWER in Nadal. WENN Nadal Buenos Aires gewinnt und dadurch tatsächlich 250 Punkte dazu gewinnt (sollte ja dann zu den fünf besten Turnieren außerhalb der 1000er und GSturniere gehören), dann beträgt der Abstand 405 Punkte. Das bedeutete, Roger müsste schon gewinnen, um die Nr. 1 zu holen.
Nein, das war ein Witz. Auch wenn ich die Turniere in Südamerika mag und ihn dort gerne gesehen hätte.
Vulturedal wieder am peaken ^^ Ich höre schon wieder das gejammer was der Affe nicht hätte alles gewinnen können wenn er nicht so oft verletzt gewesen wäre. Aber so ist es ja kein Wunder wenns wieder dazu kommt
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Alter, du kommst ja gar nicht mehr klar...
Und Nadal hat Roger zum AO Titel gratuliert, nicht zur #1. Bekommst du eigentlich noch irgendwas mit?