Zitat von Riverrun im Beitrag #12692Man könnte den Deppenthread dafür wiederbeleben. Ich befürchte allerdings auf der Liste werden sich regelmäßig die gleichen User einfinden.
meinst du? ich fand steppi-deppi in letzter zeit nicht so deppert
Deswegen kommt der Hund angerannt, sobald du nach ihm rufst^^
Zitat von Riverrun im Beitrag #12692Man könnte den Deppenthread dafür wiederbeleben. Ich befürchte allerdings auf der Liste werden sich regelmäßig die gleichen User einfinden.
meinst du? ich fand steppi-deppi in letzter zeit nicht so deppert
Deswegen kommt der Hund angerannt, sobald du nach ihm rufst^^
ein leckerli wirds aber trotzdem nicht geben, sondern eher eins auf die mütze
Bei manchen Kommis muss man echt überlegen ob man nicht die "Karl-Schwerbehindert" Liste wieder einführt.
Danke Alex! Alex! Wer war die Leiche?
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten 2018 - > Nadal_ist_der_Beste is the GOAT-President
Es wird ja immer wieder geschrieben, dass Federer bis 21 Jahre ein "GS-Versager" war. Das mag vielleicht auf den ersten Blick so sein, da er es vorher nie in ein GS-Semi geschafft hat.
ABER: Er hat schon als 19-Jähriger die damalige Nr. 1 und Rasengott Sampras im Wimbledon AF über 5 Sätze besiegt!!
Das wäre etwa so, wie wenn "Wunderkind-ev" als 19 Jähriger Nadal über 5 Sätze bei den FO geschlagen hätte..
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #12704 Das wäre etwa so, wie wenn "Wunderkind-ev" als 19 Jähriger Nadal über 5 Sätze bei den FO geschlagen hätte..
Wunderkind-ev hat Dopingvic und Federer als 20 jähriger jeweils in Masters-Finalen besiegt - tönt für mich jetzt nicht viel schlechter
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #12704Es wird ja immer wieder geschrieben, dass Federer bis 21 Jahre ein "GS-Versager" war. Das mag vielleicht auf den ersten Blick so sein, da er es vorher nie in ein GS-Semi geschafft hat. ABER: Er hat schon als 19-Jähriger die damalige Nr. 1 und Rasengott Sampras im Wimbledon AF über 5 Sätze besiegt!!
Das wäre etwa so, wie wenn "Wunderkind-ev" als 19 Jähriger Nadal über 5 Sätze bei den FO geschlagen hätte..
A.) zwischen Nadals FO Bilanz und Sampras Wim Bilanz liegen nochmal Welten. B.) Die Verfassung von Sampras damals war nicht mehr sooo dolle. Man könnte sagen, dass wäre wie wenn man den jetzigen Djokovic bei den AO besiegt.
c) Was soll das wieder jetzt? Muss hier wieder gezeigt werden dass Federer von Anfang an der übermotherfucker war? Oder ist das wieder son Seitenhieb gegen Zverev, dass man auch ja nicht auf die Idee kommt ihn im gleichen Alter mit dem GOAT zu vergleichen? Sei doch einfach froh dass er in der dritten Runde geflogen ist und lass es gut sein...
A.) zwischen Nadals FO Bilanz und Sampras Wim Bilanz liegen nochmal Welten. Sampras hat Wimbledon ja nur 7 mal gewonnen
B.) Die Verfassung von Sampras damals war nicht mehr sooo dolle. Man könnte sagen, dass wäre wie wenn man den jetzigen Djokovic bei den AO besiegt. Sampras war nicht verletzt + Sampras war die Nr. 1 nicht die Nr. 14, dat vergleich lol
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
Stimmt hab ganz vergessen, dass Sampras Wimbledon Rekord 78:2 war und nicht 63:7 und ich hab auch vergessen, dass Sampras 2001 die Saison seines Lebens gespielt und hat und die Niederlage gegen Federer die einzige war die ihn von nem End year Record von 120:0 abgehalten hat. Und ich Dummerchen dachte doch tatsächlich dass Sampras 2001 keinen Titel gewonnen hat nen 35:16 Record hatte und lediglich aufgrund seines Runs bei den US Open nicht aus den top ten geflogen ist.
Ich gestehe mir die Überfahrung gegenüber dir ein, der Sieg über Sampras ist 1:1 mit nem Sieg gegen Nadal bei den French Open in Bestform zu vergleichen.
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #12704Es wird ja immer wieder geschrieben, dass Federer bis 21 Jahre ein "GS-Versager" war. Das mag vielleicht auf den ersten Blick so sein, da er es vorher nie in ein GS-Semi geschafft hat. ABER: Er hat schon als 19-Jähriger die damalige Nr. 1 und Rasengott Sampras im Wimbledon AF über 5 Sätze besiegt!!
A.) zwischen Nadals FO Bilanz und Sampras Wim Bilanz liegen nochmal Welten. B.) Die Verfassung von Sampras damals war nicht mehr sooo dolle. Man könnte sagen, dass wäre wie wenn man den jetzigen Djokovic bei den AO besiegt.
c) Was soll das wieder jetzt? Muss hier wieder gezeigt werden dass Federer von Anfang an der übermotherfucker war? Oder ist das wieder son Seitenhieb gegen Zverev, dass man auch ja nicht auf die Idee kommt ihn im gleichen Alter mit dem GOAT zu vergleichen? Sei doch einfach froh dass er in der dritten Runde geflogen ist und lass es gut sein...
Diese Elokwenz! Stech ihm mit in die Augäpfel, so wie du Weintrauben aufspießt.
Mein Herz blutet, alles was ich mir aufgebaut hatte, ist weg, ohne Vorwarnung. Meine ganze Liebe, Leidenschaft, Arbeit Tag und Nacht hatte ich in die Seite gesteckt und nun ist alles vorbei :( :( untröstlich :( :(
Zitat von Timo im Beitrag #12712Federer könnte es vielleicht sogar schaffen (als erster?) in 4 verschiedenen Jahrzehnten auf der Profitour unterwegs zu sein
Ein weiterer Rekord also möglich..
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Timo im Beitrag #12712Federer könnte es vielleicht sogar schaffen (als erster?) in 4 verschiedenen Jahrzehnten auf der Profitour unterwegs zu sein
Methusalemerer
Um dann in Tokyo mit der Goldmedaille abzutreten wobei Tokyo echt kein besonders würdiger Ort für Rogers letztes Match wäre...
Methusalemerer
Um dann in Tokyo mit der Goldmedaille abzutreten wobei Tokyo echt kein besonders würdiger Ort für Rogers letztes Match wäre...
Ja Wimbledon wäre für mich ein würdiger Ort, letztes Match anzutreten. ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
...und ich glaub er hat recht - nichtmal Sascha wird in die Nähe dieses Rekords kommen
Rangliste der kumulierten ATP-Ränge von Federers Gegner 2010 Australian Open 158 2007 Australian Open 194 2007 Wimbledon 210 2009 Wimbledon 227 2017 Wimbledon 232 2005 US Open 242 2005 Wimbledon 244 2012 Wimbledon 256 2006 Wimbledon 276 2009 Roland Garros 281 2003 Wimbledon 288 2018 Australian Open 301 2004 US Open 354 2006 US Open 357 2006 Australian Open 423 2008 US Open 447 2004 Australian Open 529 2017 Australian Open 578 2004 Wimbledon 643 2007 US Open 695
Die sind so klar aufgeschlüsselt. Die GS Titel zwischen 2003 und 2004 waren für Roger die leichtesten. Siehe auch mein Signatur.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten 2018 - > Nadal_ist_der_Beste is the GOAT-President
Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #12722 Die sind so klar aufgeschlüsselt. Die GS Titel zwischen 2003 und 2004 waren für Roger die leichtesten. Siehe auch mein Signatur.
völlig sinnfreie Statistik. Da dominieren nur die ersten Runden mit Gegnern jenseits der 200 - das sagt gar nichts über die harten Gegner aus...
Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #12722 Die sind so klar aufgeschlüsselt. Die GS Titel zwischen 2003 und 2004 waren für Roger die leichtesten. Siehe auch mein Signatur.
völlig sinnfreie Statistik. Da dominieren nur die ersten Runden mit Gegnern jenseits der 200 - das sagt gar nichts über die harten Gegner aus...
Es waren namhafte Gegner damals.