Ich frage mich schon jetzt, wie Senelis das Jahr 2018 überstehen soll, wenn er als einziger der Big 4 fit bleibt! Da braucht er ja nach jedem weiteren GS-Titel von Roger einen zusätzlichen Herzschrittmacher
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
Die Björns sollten aufpassen was hier so schreiben - die Schweizer Justiz liest mit!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Riverrun im Beitrag #12662https://video.eurosport.de/tennis/sports-explainer-roger-federers-schlussel-zum-sieg-gegen-rafael-nadal_vid1024803/video.shtml Dem Gejodel!
Nö, eine gute, fundierte Analyse des neuen Spielsystems bei Federer bezüglich seiner "neuen" Rückhand. Interessant auch hinsichtlich Federers "SABR"-Experimenten. Diese Zusammenhänge habe selbst ich nicht so gesehen und erkannt, sah diesen Schlag eher als Show-Schmankerl ohne weitreichende Konsequenzen auf den Matchverlauf...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Also den Zusammenhang sehe ich auch nicht wirklich.
Der Treffpunkt bei der BH war vor allem gegen Nadal immer das Problem. Dafür hat Roger jetzt eine Lösung gefunden die funktioniert und zu seinem Spielstil passt. Hätte ich persönlich nicht für möglich gehalten die Spinbälle so aggressiv zu nehmen, only the GOAT can do!
Zitat von Betterer im Beitrag #12668Immer wieder geil, die AO17 Revue passieren zu lassen. Es geht aber nichts über das Finale bzw. die Minuten ab dem 1:3 im 5. #gänsehautmodus
War ne richtige Achterbahnfahrt im 5. Satz.......und dann diese Challenge von Nadal am Ende, das lange Zittern. Und dann grenzenloser Jubel
Besser hätte man das Drehbuch nicht schreiben können
Federer hat sich im Lauf des vergangenen Jahres des Öfteren bei ihr gemeldet, hat sich nach dem Stand der Dinge erkundigt und ihr Mut gemacht. «Das war echt lieb von ihm», sagt Bencic. «Als ich dann zurückgekommen bin, hat er die Turniere verfolgt und mir geschrieben. Ich habe das total geschätzt, dass ihn auch interessiert, was ich neben dem Hopman-Cup so mache.»
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Federer hat sich im Lauf des vergangenen Jahres des Öfteren bei ihr gemeldet, hat sich nach dem Stand der Dinge erkundigt und ihr Mut gemacht. «Das war echt lieb von ihm», sagt Bencic. «Als ich dann zurückgekommen bin, hat er die Turniere verfolgt und mir geschrieben. Ich habe das total geschätzt, dass ihn auch interessiert, was ich neben dem Hopman-Cup so mache.»
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #12674Linda Belinda ist fast 20 Jahre jünger als Mirka. Verständlich, dass sich solangsam nach Alternativen umgeschaut wird
Er steht definitiv auf nen anderen Typ Frau als ich ^^