Leidest Du an einer Art (leichtem) Autismus? Überraschen würde es mich nicht, weil Du diesbezüglich hinreichende Symptome aufweist.
deine prognose deines schwarz-weiß-oberstübchens ist mal wieder falsch. so wie immer. du darfst net gleich wieder von dir auf andere schließen.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von fedo94 im Beitrag #12524der Algorithmus schlägt zurück
In etwa so stelle ich mir Goofy beim Verfassen von Beiträgen vor...
passt zu 100% auf ezarthy! schönes selbstbildnis von dir selbst! das bei dir in der birne einiges im argen liegt war uns allen schon immer klar!
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
was sagt einer, der behindis auf eine afrika-safari schicken möchte? "schick den mongo in den kongo."
Alle seine "Konter" basieren auf "Ich nicht, aber du selber" man muss sich ja nur die letzten paar Beiträge angucken^^
DR ist so ein infantiler typ mit schwarz-weiß-weltbild. hat er oft genug bewiesen, dass er nicht differenziert, sondern höchst einfältig denken kann. er geht ständig von sich selbst aus. alles andere ist doch viel zu kompliziert für ihn und würde ja sein primitives weltbild durcheinander bringen!
Amüsement par excellence am Mittag - mal wieder 100 % TFW...
Abgesehen davon fände ich es gelungen, wenn Roger nochmal zwei Sandturniere spielt. Ein 1000er und die F.O. sollten nochmal gehen. Das ist dann wie ein Geschenk an die Fans und für ihn selbst eine interessante Herausforderung. Die 20 kann sich Roger auch in Melbourne holen, so ein Glanzstück von Comeback schafft keiner der Comebacker. Daher ist die Chance auf die 20 nochmal da. Und je nachdem wie Roger in Paris abschneidet, lässt er dann halt (sehr zu meinem Missfallen) Stuttgart aus oder nicht. Wimbledon wird dann so oder so schwieriger und ist dann die wirklich allerletzte Chance auf einen GStitel. Dass Roger in New York nicht mehr siegen wird, hat er nun xmal gezeigt. Und dann ist er 37.
Um die 1 braucht sich Roger nicht mehr zu kümmern. Die ist weg. Nadal hat genug Zeit, sich zu erholen und in Melbourne ein ordentliches Ergebnis zu liefern.
Alle seine "Konter" basieren auf "Ich nicht, aber du selber" man muss sich ja nur die letzten paar Beiträge angucken^^
DR ist so ein infantiler typ mit schwarz-weiß-weltbild. hat er oft genug bewiesen, dass er nicht differenziert, sondern höchst einfältig denken kann. er geht ständig von sich selbst aus. alles andere ist doch viel zu kompliziert für ihn und würde ja sein primitives weltbild durcheinander bringen!
Sein größtes Problem scheint eher zu sein, dass er einfach nix hat außer diesem Forum. 😌 Deswegen ja auch das häufige Provozieren! Normal unterhalten will sich mit ihm eben keiner. 😉
Sein größtes Problem scheint eher zu sein, dass er einfach nix hat außer diesem Forum. 😌 Deswegen ja auch das häufige Provozieren! Normal unterhalten will sich mit ihm eben keiner. 😉
Wie ich halt um jede Summe wetten würde, dass Du ein Fake Account bist, bzw. privat Kontakt zu Goofy/FTO hast. Anders lassen sich diese Beiträge einfach nicht mehr erklären
Wie ich halt um jede Summe wetten würde, dass Du ein Fake Account bist, bzw. privat Kontakt zu Goofy/FTO hast. Anders lassen sich diese Beiträge einfach nicht mehr erklären
Tja, wie immer ein risikoloses Angebot deinerseits. 😁 Kann man groß behaupten, jede Summe Wetten zu wollen, wenn da gar nichts zu holen ist. ^^ Aber egal, du kannst es dir auch so oder so sparen. Um dich zu durchschauen, brauche ich zu niemandem hier privaten Kontakt pflegen. Dein Troll-Image ist einfach zu herausstechend. ✌️
Tja, wie immer ein risikoloses Angebot deinerseits. 😁 Kann man groß behaupten, jede Summe Wetten zu wollen, wenn da gar nichts zu holen ist. ^^ Aber egal, du kannst es dir auch so oder so sparen. Um dich zu durchschauen, brauche ich zu niemandem hier privaten Kontakt pflegen. Dein Troll-Image ist einfach zu herausstechend. ✌️
Ist Recht. Dass ein Nadal-Fan sowas schreibt, kann ich nur als Erfolg verbuchen.
Und dein Antwortschema (oder wie fedo es nennt "Algorithmus") ist so viel weniger infantil?^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #12542GOAT-Duett um Genie-Lord und RafaNadal_20 verhöhnt mal wieder geistige Tiefflieger. Wir stellen Popcorn in die Mikro.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #12542GOAT-Duett um Genie-Lord und RafaNadal_20 verhöhnt mal wieder geistige Tiefflieger. Wir stellen Popcorn in die Mikro.
Die beiden scheinen sich gut zu verstehen, ne?
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Es wird bitter für franzöische Fans sein. Roger wird nicht mehr bei den French Open spielen. Wieso soll er dort als Ehrenrunde in der 1. Runde oder Achtelfinale auf SAND warmspielen für Wimbledon zu vorbereiten. Niemals!!!
Roger kann einer von MC oder Madrid oder beide Turniere spielen nur wenn seine Frühjahr so nicht glänzt wie 2017, sonst gibt wieder komplette Sandsaison-Absage!!!
Rom und FO stört an Rogers Rasenvorbereitung komplett. Er braucht 2-3 Wochen vor der Rasensaisonstart eine volle Rasentraining, um Wimbledon zu erfolgreich werden. Er ist kein 25 oder 30 mehr, dass er nach Sandsaison auch in Wimbledon erfolgreich holen kann.
Ihr könnt herumstreiten und immer dran glauben dass Roger in FO spielt! Süsss
Mir würde es ja gefallen, wenn Roger sich nochmals explizit auf die Sand-Saison vorbereiten würde, um Nadal auch mal schön in Monte Carlo & Co. vorzuführen.
Die beiden scheinen sich gut zu verstehen, ne?
+1
Mit meinem Auftreten scheint er wohl ein Problem zu haben, während er Goofy als 100% untadelig einzustufen scheint.
Sagen wir mal so: Unter soziologischen Gesichtspunkten finde ich diese Gruppendynamik wirklich bemerkenswert, wenn nicht gar...kafkaesk
Zitat von Darth Roger im Beitrag #12546Mir würde es ja gefallen, wenn Roger sich nochmals explizit auf die Sand-Saison vorbereiten würde, um Nadal auch mal schön in Monte Carlo & Co. vorzuführen.
Aber TBF wird schon Recht behalten.
Ja ich würde auch gern sehen wie der neue Federer 2017 auf Sand gegen Nadal vorführt. Vielleicht werden wir nie erfahren. Nur einzige Chance in MC oder Madrid.
Noch interessant: Roger schließt auch nicht aus, dass er die komplette Sandsaison verzichtet - auch wenn er schlechter abschneidet als 2017 zwischen AO und Miami!!