Zitat von B1rke1899 im Beitrag #12448Wer den AO Titel 2018 gewinnt hat ihn auf jeden Fall verdient. Dadurch, dass so viele verletzte Spieler zurückkommen, dürften die ersten Kracher ab dem AF beginnen.
Die Australian Open sind in der Regel ja eh eines der geilsten Turniere (einfach auch wegen der langen Tennisabstinenz), aber die Open 2018 ham richtig Potenzial. Nicht nur wegen Djokovic und Murray, auch Kyrgios kann ja von jedem in Runde 3 gezogen werden, Chung und El Shapo sind ungesetzt und nicht zu vergessen was abgehen könnte falls Tomic sich qualifiziert...
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #12448Wer den AO Titel 2018 gewinnt hat ihn auf jeden Fall verdient. Dadurch, dass so viele verletzte Spieler zurückkommen, dürften die ersten Kracher ab dem AF beginnen.
Die Australian Open sind in der Regel ja eh eines der geilsten Turniere (einfach auch wegen der langen Tennisabstinenz), aber die Open 2018 ham richtig Potenzial. Nicht nur wegen Djokovic und Murray, auch Kyrgios kann ja von jedem in Runde 3 gezogen werden, Chung und El Shapo sind ungesetzt und nicht zu vergessen was abgehen könnte falls Tomic sich qualifiziert...
unser sascha zählt für mich definitiv zu den geheimfavoriten...
Mein Tipp für 2018: AO - Sascha Zverev FO - Sascha Zverev WIM - Sir GOAT Roger Federer USO - Sascha Zverev
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Görgianer im Beitrag #12453Mein Tipp für 2018: AO - Sascha Zverev R32 OUT FO - Sascha Zverev AF OUT WIM - Sir GOAT Roger Federer WIN USO - Sascha Zverev 64 OUT
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
man man, die Beiträge hier gehören allesamt in den Deppenthread....
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Also ich erhoffe schon für das Jahr 2018 einige lupenreine Operationen des Doktors...er kann damit bereits im Januar beginnen. Patienten gibts ja dann wieder einige mehr! Und der TFW wünsche ich schon mal schöne und besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Werde wieder pünktlich zur Stelle sein...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #12467oger hat letztens erzählt, seine eltern haben ihn mit 17 jahren zum psychologen geschickt, weil er auf dem platz so ein wutbürger war
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #12467oger hat letztens erzählt, seine eltern haben ihn mit 17 jahren zum psychologen geschickt, weil er auf dem platz so ein wutbürger war
Hätten deine Eltern auch tun sollen...
keine sorge mate, ich habs nachgeholt
bei dir dagegen ist + war schon immer hopfen und malz verloren
Hätten deine Eltern auch tun sollen...
keine sorge mate, ich habs nachgeholt
bei dir dagegen ist + war schon immer hopfen und malz verloren
Sehr gut...Wenn man hier seit 2 Jahren auch täglich überfahren wird braucht man wohl etwas seelischen Beistand :D
steppi-deppi lallt mal wieder einen blödsinn naja gut, wir haben auch schon zehn uhr. not sure, wie viele pillen der werte medikamenten-matze bereits vernichtet hat^^
Mein Herz blutet, alles was ich mir aufgebaut hatte, ist weg, ohne Vorwarnung. Meine ganze Liebe, Leidenschaft, Arbeit Tag und Nacht hatte ich in die Seite gesteckt und nun ist alles vorbei :( :( untröstlich :( :(
Zitat von Roger the GOAT im Beitrag #12474http://www.spox.com/de/tennisnet/turniere/atp/1711/Artikel/roger-federer-match-routine-verletzung-sandplatz-saison.html
Roger will Sandplatzsaison spielen! YES BABY!!! Nummer 1 BABY!!!