Ich bin auch bitter enttäuscht über das Spiel heute. Hätte nicht für möglich gehalten das Roger in der Halle (Belag hin oder her) gegen einen Goffin verlieren kann.
Allerdings hat er trotzdem eine unfassbare Saison gespielt, das darf man bei allem Frust nicht vergessen. Und er tut verdammt gut daran auch 2018 genau darauf zu achten wann/wo er spielt. Auch wenn man es ihm nicht ansieht, er MUß leider (noch) mehr in seinen Körper hineinhorchen als die jüngere Bagage. Und selbst wenn er sich (vermeintlich) gut fühlt, braucht er zwischendurch Pausen, möchte er noch 2-3 Jahre auf (gewohntem) Federer Niveau spielen. Wenn man sieht (trotz der 3 Siege in der Vorrunde) wie schlecht er auf so einem unsagbar langsamen Platz (für seine Verhältnisse) spielt, wie hätte das auf Sand funktionieren sollen. Noch dazu in Paris über BO5..???
Bin trotzdem auf seine Erklärung nach dem Goffin Spiel gespannt. SO schlecht und noch dazu ohne den unbedingten Willen (so sah es aus) dieses eine Break zu drehen im 3. Also sowas hab ich seit JAhren bei ihm nicht gesehen.
Man man man man Roger warum? Wie konntest du nur gegen Goffin verlieren? So eine riesige Chance den 7 Finals Titel zu holen... So unendlich enttäuscht, aber trotzdem Chapeau Roger, war das eine grandiose und unerwartete Saison von dir, wer hätte das gedacht. 7 Titel und 2 Grand Slam wow, Wahnsinn Roger. Ein Wunsch hätte ich dennoch, bitte Roger spiel wieder mehr Turniere, zumindest alle Masters und Grand Slams bitte nicht auf die French Open verzichten, ich will dich wieder auf der 1 sehen...
Mein Herz blutet, alles was ich mir aufgebaut hatte, ist weg, ohne Vorwarnung. Meine ganze Liebe, Leidenschaft, Arbeit Tag und Nacht hatte ich in die Seite gesteckt und nun ist alles vorbei :( :( untröstlich :( :(
ich kann es nicht glauben.hat roger echt gegen goffin verloren? das muss gekauft sein! sir roger verliert nicht gegen so einen! goffin =simon??
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Irgendwie ist das wie ein Albtraum das Roger gegen so einen Looser wie Goffin bei so einem wichtigen match versagt... das wird leider noch lange sitzen bei mir... ich bin zwar der größte Pessimist im Forum hier... aber an eine Niederlage gegen Goffin der eigentlich nur ein Spielball für Roger ist hätte ich nicht mal im Traum gedacht Selbst wenn Roger Knie oder Rücken hätte... wäre ich überzeugt das er das trozdem irgendwie nach hause bringt... das Roger aber nichts hatte ist sehr schwer zu verstehen....diese chance die WM zu gewinnen kommt nur alle 1000 Jahre vor..... Saison hat gut begonnen bis Wimby... aber alles was danach von roger kam war einfach zu wenig um doch auf die Nr.1 zu sein... so ehrlich muss mann sein... wenn roger die WM gewonnen hätte dann hätte ich gesagt roger wäre die verdiente Nr.1... aber Roger hat sich hier auch blamiert.... Selbst Nadal mit Knie und unbeliebtem Belag war näher dran den Kinderschänder zu schlagen als Roger...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Knecht001 im Beitrag #12403ach kommt schon. WIR wissen ohnehin, warum fed dieses jahr so erfolgreich war... ^^
Göttliches Talent?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Edy87 im Beitrag #12406Irgendwie ist das wie ein Albtraum das Roger gegen so einen Looser wie Goffin bei so einem wichtigen match versagt... das wird leider noch lange sitzen bei mir... ich bin zwar der größte Pessimist im Forum hier... aber an eine Niederlage gegen Goffin der eigentlich nur ein Spielball für Roger ist hätte ich nicht mal im Traum gedacht Selbst wenn Roger Knie oder Rücken hätte... wäre ich überzeugt das er das trozdem irgendwie nach hause bringt... das Roger aber nichts hatte ist sehr schwer zu verstehen....diese chance die WM zu gewinnen kommt nur alle 1000 Jahre vor..... Saison hat gut begonnen bis Wimby... aber alles was danach von roger kam war einfach zu wenig um doch auf die Nr.1 zu sein... so ehrlich muss mann sein... wenn roger die WM gewonnen hätte dann hätte ich gesagt roger wäre die verdiente Nr.1... aber Roger hat sich hier auch blamiert.... Selbst Nadal mit Knie und unbeliebtem Belag war näher dran den Kinderschänder zu schlagen als Roger...
Zitat von Edy87 im Beitrag #12406Roger hat sich hier auch blamiert
Peinlicherer ist bei der WM seit Jahren im Office. Das kann man seit 2012 Jahr für Jahr durchgehen, Männlichkeit not found sehr viel
Na gut... es ist nicht peinlich gegen Proletovic zu verlieren..... aber gegen Goffin der villeicht nur 0,1 % der Spielstärke von Proletovic hat schon....Goffin hat überhaupt keine Waffen mein Gott er ist eine bessere Kopie von Dudi Sela
Peinlicherer ist bei der WM seit Jahren im Office. Das kann man seit 2012 Jahr für Jahr durchgehen, Männlichkeit not found sehr viel
Na gut... es ist nicht peinlich gegen Proletovic zu verlieren..... aber gegen Goffin der villeicht nur 0,1 % der Spielstärke von Proletovic hat schon....Goffin hat überhaupt keine Waffen mein Gott er ist eine bessere Kopie von Dudi Sela
2012 wurd's verchoket, 2014 wurde sich verpisst und 2015 hat er das Gruppenmatch gegen Djokovic gewonnen, Finale wurde natürlich verloren. Ich erinnere mich noch lebhaft an seine Returns auf Zweite von Djokovic...
Dass er sogar mal gegen Nadal verloren hat, setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Hühner.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Bin auch noch geschockt von der Niederlage...Die gesamte Tenniswelt wäre bereit gewesen für die Krönung ihres Königs Gegen Proletovic in Hochform kann man verlieren bei den WTF, ganz klar. Man darf sich gar nicht vorstellen, wie das Match gestern gegen den peak Serben ausgegangen wäre
Die Niederlage sagt auch einiges über Rogers Niveau aus momentan. In den glorreichen Tennisjahren 2004 bis 2012 wäre er damit wohl nicht mehr konkurrenzfähig
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #12413Goffin hat eine überdurchschnittliche Rückhand, einen starken Return und ist sauschnell. Er ist Federer schlicht überlegen.
aber Edy die pessimistensau meint, er hätte gar keine waffen
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #12413Goffin hat eine überdurchschnittliche Rückhand, einen starken Return und ist sauschnell. Er ist Federer schlicht überlegen.
aber Edy die pessimistensau meint, er hätte gar keine waffen
Er hat das Match entweder nicht gesehen oder wieder am Klebstoffbeutel gehangen.
2012 wurd's verchoket, 2014 wurde sich verpisst und 2015 hat er das Gruppenmatch gegen Djokovic gewonnen, Finale wurde natürlich verloren. Ich erinnere mich noch lebhaft an seine Returns auf Zweite von Djokovic...
Dass er sogar mal gegen Nadal verloren hat, setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Hühner.
Wie er aufblüht sobald Federer mal ein Match verliert ...
WTF ist ein stark besetztes Event nach einer langen Saison. Mit fast 40 tut man sich da eben etwas schwerer als mit Mitte 20. Die Kritik halte ich für maßlos überzogen ...
Zitat von Riverrun im Beitrag #12423 Wie er aufblüht sobald Federer mal ein Match verliert ...
WTF ist ein stark besetztes Event nach einer langen Saison. Mit fast 40 tut man sich da eben etwas schwerer als mit Mitte 20. Die Kritik halte ich für maßlos überzogen ...
glaub immer noch dass er trollt^^
Dass ein ü 30 Federer, auch wenn er der GOAT ist, regelmäßig 5 Jahre jüngere Gegner überfährt die ähnlich große Karrieren haben ist eh Wunschdenken.