Zitat von Roger the GOAT im Beitrag #12474http://www.spox.com/de/tennisnet/turniere/atp/1711/Artikel/roger-federer-match-routine-verletzung-sandplatz-saison.html
Roger will Sandplatzsaison spielen! YES BABY!!! Nummer 1 BABY!!!
Achso hat Roger das gesagt? ^^
Vollstrecker könnte das womöglich verifizieren. Er wird beim Mittagessen wahrscheinlich am Nachbartisch seinen Kaviar zu sich genommen haben.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von Roger the GOAT im Beitrag #12474http://www.spox.com/de/tennisnet/turniere/atp/1711/Artikel/roger-federer-match-routine-verletzung-sandplatz-saison.html
Vollstrecker könnte das womöglich verifizieren. Er wird beim Mittagessen wahrscheinlich am Nachbartisch seinen Kaviar zu sich genommen haben.
Claudio Mezzadri weiss wohl etwa so viel wie unser TFW-President
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
dann wäre deine vorhersage, dass er nie mehr sand spielt, falsch. schlecht informiert biste? hat roger das etwa nicht mit dir abgesprochen?
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
im normalfall hätte nadal diese vorhand gehabt. er war einfach platt am ende. da hat man gemerkt, dass ihm das match gegen dimi in den knochen steckte.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Dann hat ihn das womöglich doch geärgert die #1 so knapp an den Krüppel verloren zu haben, wenn die ganzen Verletzten 2018 wieder kommen kann das Jahr sowieso ein ganz anderes werden ... mal schauen bis Sand ist es noch ne Weile hin ...
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
im normalfall hätte nadal diese vorhand gehabt. er war einfach platt am ende. da hat man gemerkt, dass ihm das match gegen dimi in den knochen steckte.
dann wäre deine vorhersage, dass er nie mehr sand spielt, falsch. schlecht informiert biste? hat roger das etwa nicht mit dir abgesprochen?
Ich habe nur gesagt dass seine Karriere auf Sand wie gut praktisch abgeschlossen ist und nie wieder in Paris spielt. Das heißt dass Roger zukünftig keine komplette Sandsaison spielen wird.
Mehr sage ich nicht. Lieber liest du auf Medien als meine! ;)
+1 , ja genau und das immer gleiche Leier von Goofy! Er muss sehr frustiert sein dass Roger noch weiteren GS-Titel holte, was ein Aufholjagd für Druckluft-Nole ab 30+ sehr schwieriger ist. Köstlich
Wäre ein Traum, wenn Federer noch mal die komplette Sandplatzsaison mitnimmt! Zu Beginn des Jahres wird es schon ein böses Erwachen geben, keinen seiner 3 Titel wird er verteidigen. Sand wird schön Kraft kosten, ergo wird es auch nix mit Wimbledon. Und US Open sind nach FO das langsamste Major, da gibt es dann genug Konkurrenz.
Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #12487Wäre ein Traum, wenn Federer noch mal die komplette Sandplatzsaison mitnimmt! Zu Beginn des Jahres wird es schon ein böses Erwachen geben, keinen seiner 3 Titel wird er verteidigen. Sand wird schön Kraft kosten, ergo wird es auch nix mit Wimbledon. Und US Open sind nach FO das langsamste Major, da gibt es dann genug Konkurrenz.
ganz genau, dabei wird es auch bleiben, ein Traum^^
Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #12487Wäre ein Traum, wenn Federer noch mal die komplette Sandplatzsaison mitnimmt! Zu Beginn des Jahres wird es schon ein böses Erwachen geben, keinen seiner 3 Titel wird er verteidigen. Sand wird schön Kraft kosten, ergo wird es auch nix mit Wimbledon. Und US Open sind nach FO das langsamste Major, da gibt es dann genug Konkurrenz.
Jedes einzelne Wort in seinem Satz stinkt nach Fear. Unabhängig davon fick ich auf die Masters, wenn er wirklich nochmal in Melbourne gewinnt wäre das unmenschlich geil^^
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #12467oger hat letztens erzählt, seine eltern haben ihn mit 17 jahren zum psychologen geschickt, weil er auf dem platz so ein wutbürger war
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #12482 im normalfall hätte nadal diese vorhand gehabt. er war einfach platt am ende. da hat man gemerkt, dass ihm das match gegen dimi in den knochen steckte.
Joa, bei dem Spielstand in einem Major-Finale bei dieser Rivalität gehts natürlich um Normalität.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #12467oger hat letztens erzählt, seine eltern haben ihn mit 17 jahren zum psychologen geschickt, weil er auf dem platz so ein wutbürger war
Den Eindruck habe ich bei dir auch.
den lahmen troll hat steppi-deppi bereits ähnlich gebracht, du bist zu spät
Den Eindruck habe ich bei dir auch.
den lahmen troll hat steppi-deppi bereits ähnlich gebracht, du bist zu spät
Als ob dieser Trottel auf so etwas Kreatives kommen würde. Naja, vermerken wir mal unter "Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn".
Jedes einzelne Wort in seinem Satz stinkt nach Fear. Unabhängig davon fick ich auf die Masters, wenn er wirklich nochmal in Melbourne gewinnt wäre das unmenschlich geil^^
Naja, du kannst nicht leugnen, dass das halt ein brutaler Vorteil ist, wenn man als einziger Top Spieler ein GS auslässt, um sich dafür zu 100% auf das nächste vorzubereiten. Die Umstellung von Sand auf Rasen ist so mit die schwerste, das erspart er sich ohne die Sandplatzsaison. Das Argument mit dem Alter und so kann ich absolut nachvollziehen, aber das Resultat bleibt das gleiche.
Naja, du kannst nicht leugnen, dass das halt ein brutaler Vorteil ist, wenn man als einziger Top Spieler ein GS auslässt, um sich dafür zu 100% auf das nächste vorzubereiten. Die Umstellung von Sand auf Rasen ist so mit die schwerste, das erspart er sich ohne die Sandplatzsaison. Das Argument mit dem Alter und so kann ich absolut nachvollziehen, aber das Resultat bleibt das gleiche.
Ja aber das Alter ist ein brutaler Nachteil, daher gleicht sich das schon aus^^
Ja aber das Alter ist ein brutaler Nachteil, daher gleicht sich das schon aus^^
Nur, wenn es nicht auf die Ausdauer ankommt. Nehmen wir doch dieses Jahr Wimbledon. Stuttgart ist er sofort rausgeflogen, Halle war ein Sieg im Vorbeigehen, das hat nicht viel Kraft gekostet. Dazu war die Pause nach dem Sunshine Double so lange, dass er wirklich 100% fit war. Deswegen auch so ein starker Auftritt in Wimbledon Und vergessen wir nicht, seine größten Rivalen sind mittlerweile auch alle mindestens 30! Das ist der Nachteil durch das Alter auch nicht mehr so extrem, als wenn die alle Mitte 20 wären.
Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #12494 Naja, du kannst nicht leugnen, dass das halt ein brutaler Vorteil ist, wenn man als einziger Top Spieler ein GS auslässt, um sich dafür zu 100% auf das nächste vorzubereiten. Die Umstellung von Sand auf Rasen ist so mit die schwerste, das erspart er sich ohne die Sandplatzsaison. Das Argument mit dem Alter und so kann ich absolut nachvollziehen, aber das Resultat bleibt das gleiche.
GOAT Privileg. Zudem sei hier mal die Frage in den Raum geworfen, wie es bei Nadal und Wimbledon aussieht. Der Typ ist beinahe krankhaft ehrgeizig, dennoch sollte ihm klar sein, dass er dort nicht mehr gewinnen wird.
Du hast natürlich kein Insider-Wissen (^^), aber besteht dMn die Möglichkeit, dass er Wimby mal auslässt?
Zitat von Maestro im Beitrag #12497 Zudem sei hier mal die Frage in den Raum geworfen, wie es bei Nadal und Wimbledon aussieht. Der Typ ist beinahe krankhaft ehrgeizig, dennoch sollte ihm klar sein, dass er dort nicht mehr gewinnen wird.
Hätte ich vor der Saison auch kategorisch ausgeschlossen, aber mittlerweile kann ich mir alles vorstellen. Das Muster in Wimbledon lässt sich zwar nicht leugnen, aber irgendwie kann ichs mir schon vorstellen, dass er sich zum Titel luckt.
Zitat von Maestro im Beitrag #12497besteht dMn die Möglichkeit, dass er Wimby mal auslässt?
Wird zumindest von so einigen Affa-Anhängern nicht erst seit dieser Saison gefordert. Das Turnier ist halt cool. Für die Tards jedes Jahr auf's Neue ne herbe Enttäuschung gegen Spieler jenseits der Top 100 und die Hater jodeln^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #12482 im normalfall hätte nadal diese vorhand gehabt. er war einfach platt am ende. da hat man gemerkt, dass ihm das match gegen dimi in den knochen steckte.
Joa, bei dem Spielstand in einem Major-Finale bei dieser Rivalität gehts natürlich um Normalität.
für nadal ist es egal, ob gs-finale oder 1.runde 250er. er gibt immer 100% und läuft auch nach stopps bei 60 40 40-0. im 5. hat man gesehen, dass er platt war und nicht mehr zu jedem ball hingehen konnte. nadal ist ohnehin langsamer geworden. im ao-finale 2009 war das noch anders. der hat er einfach noch unfassbare bälle rausgeholt.