Zitat von thebestfederer19 im Beitrag #11673Große Bereicherung für TFW. Hier ist einschließlich ja berühmtes Forum. Darüber sind wir sicher sehr stolz. ^^
Zitat von Timo im Beitrag #11676Dann soll Nadal mal schön Cincinnati gewinnen, denn danach wird Roger wieder die gesamte Tour auseinander nehmen dann ist Schluss für Vulturedal
Karlovic soll Nadal bitte 7:6, 6:7 und 6:7 vernichten
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #11675Das ist mal 'ne Erleichterung, zum Glück war es dann wirklich nur eine Kleinigkeit.
US Open können kommen
Das kannst du genau woraus lesen ...?
Wenn der Rücken jetzt schon gut geheilt sein soll, kann es nichts allzu Ernstes gewesen sein.
Wenn die INFO denn überhaupt stimmt, solange TBF seine Quelle nicht verrät ist das für mich nur Kaffeesatzleserei ...
Tbf hat halt mit seinen Prognosen eigentlich immer Recht, deswegen sehe ich keinen Grund, das nicht zu glauben. Vor allem möchte ich auch glauben, dass Roger fit ist.
Zitat von thebestfederer19 im Beitrag #11673Große Bereicherung für TFW. Hier ist einschließlich ja berühmtes Forum. Darüber sind wir sicher sehr stolz. ^^
Warum postest Du es dann auch auf MTF?
Aso, da war mal ausnahmsweise einer Schneller als ich...
Warum postest Du es dann auch auf MTF?
Ja einfach aus Spontanheit. Trotzdem bleibt TFW größer als MTF. Ich habe dort erst seit vorgestern nur registiert. Bin nur gespannt wie die User von dort auf meinen Post reagieren. ^^
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #11688Fedtards hängen an den Lippen eines Behinderten. #ichkanndichnichthören
LOL ich bin nicht behindert, mein Körper ist top wie die normalen Leuten. Ich kann alles außer "hören", kann nur sehr lautes hören, trotzdem unverständlich. NEID was ich alles besitze oder was?
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #11688Fedtards hängen an den Lippen eines Behinderten. #ichkanndichnichthören
LOL ich bin nicht behindert, mein Körper ist top wie die normalen Leuten. Ich kann alles nur außer höre nur nicht außer laut, trotzdem unverständlich. NEID was ich alles besitze oder was?
Du kannst nicht hören, gibst Laute aus dem mongolischen Tierreich von dir und schreibst wie einer, der sich Spülmittel spritzt. Hast recht, du bist ein völlig normaler Federer-Fan. Der Prototyp des Premiumtards.
Wut hier rauszulassen weil du nicht mal privat außer Medienquelle solche Informationen bekommen kannst? Schon gut. Ich habe nur einfach glückliche Seite seit Jahren. ^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #11693Mehr Sorgen sollte man sich eher noch um Leute machen, die sich von "Fedtards" provozieren lassen. Da haben wir hier ja so einige Kandidaten.
Aha!
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Aber immer auf Behinderungen rumzutrampeln lässt darauf schließen, dass tbf keine größeren Angriffsflächen bietet, oder Björn sie nicht ausnutzen kann ^^
Zitat von fedo94 im Beitrag #11699Aber immer auf Behinderungen rumzutrampeln lässt darauf schließen, dass tbf keine größeren Angriffsflächen bietet, oder Björn sie nicht ausnutzen kann ^^
LOLek. tbf ist die personifizierte Angriffsfläche, auch ohne Behinderung.