Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #11772ach, edarthilein,du forumstroll, die absage für cincinnati und die teilnahme für die us open von roger waren so NID. außer schwachköpfe wie du, hätten 99,999% das zu 100% richtig vorausgesagt.das ist nun wahrlich keine kunst. dich zu beeindrucken ist echt leicht. dazu braucht es 0,00 % insiderwissen. die ansage von tbf ist schon peinlich und unverschämt. er ergaunert sich handynummern, um diese für seine schmutzigen, abartigen dreckszwecke zu missbrauchen, dieses behinderte opfer.
Das war überhaupt nicht NID, woher nimmst du den Bullshit? WTF 2014 ist dir noch im Gedächtnis? Bei Rogers Rücken-Krankengeschichte hätte das auch ernsthafter sein können und nach dem Montreal Finale wussten wir alle rein gar nix! Jetzt im Nachhinein kannst du natürlich lauthals rumschreien, dass du es wusstest... Und wusstest du, dass Roger 100% die FO sausen lässt. Ich habe vehement dagegen argumentiert und tbf nicht ernst genommen, vorallem die Argumente. Aber im Endeffekt hat er recht behalten und das schon 1,5-2 Monate davor.
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Genie also wieder vorgeführt wie so oft ! Möchte anderen ihre Quelle absprechen weil er selbst über keine verfügt. Der Neid in seiner prächtigsten Form. Das mit den FO ist das größte Indiz dass TBF hier mehr weiß als andere.
Dann noch dieser Widerspruch den DR schon angesprochen hat mit der Wette!
Nun aber die Frage an FTO: Wie lebt man eig mit so ner Verwandschaft, bzw. Wie hoch ist der Druck ihn weiter zu verteidigen obwohl er sich regelmäßig selbst auseinander nimmt ? Respekt an dich!
Zitat von Maestro im Beitrag #11778Sind FTO und Genie überhaupt verwandt? Oder ist das nur irgendein erfundener Unsinn?
Glaubst Du ernsthaft, dass er ihn sonst verteidigen würde?
Eine etwas kreativere Theorie wäre noch, dass Goofy wirklich nur ein Bot ist. Schreiben tut er jedenfalls wie ein sehr simpel konstruierter Algorithmus^^
Zitat von Maestro im Beitrag #11778Sind FTO und Genie überhaupt verwandt? Oder ist das nur irgendein erfundener Unsinn?
Glaubst Du ernsthaft, dass er ihn sonst verteidigen würde?
Eine etwas kreativere Theorie wäre noch, dass Goofy wirklich nur ein Bot ist. Schreiben tut er jedenfalls wie ein sehr simpel konstruierter Algorithmus^^
Selbst der Algorithmus würde irgendwann automatisch stoppen, da ihm das zu blöd wird.
Zitat von Bruce im Beitrag #11777 Nun aber die Frage an FTO: Wie lebt man eig mit so ner Verwandschaft, bzw. Wie hoch ist der Druck ihn weiter zu verteidigen obwohl er sich regelmäßig selbst auseinander nimmt ? Respekt an dich!
Mit einer Antwort rechne ich zwar nicht, aber das ist doch mal eine gute Frage. Lieferdruck auf FTO ist hoch, sodass er wahrscheinlich wieder daran zerbrechen wird. ^^
Zitat von Timo im Beitrag #11781Ich hab die Verwandtschaft damals eher als nen Prank von den beiden interpretiert^^
Eben^^
Nene das wurde schon des öfterern besätigt. Dahinter kamen wir ja damals als die Seite für ein paar Stunden down war, Goofy jedoch trotzdem on sein konnte. Marco meinte, er hilft ihm gelegentlich. Bei was stellt sich hier nur die berechtigte Frage ? Außerdem, wer bitte unterstütztt au so lange Zeit einen Wahnsinnigen der widersprüchlichen nonsens von sich gibt den keiner für möglich hielt ?
Zitat von Timo im Beitrag #11781Ich hab die Verwandtschaft damals eher als nen Prank von den beiden interpretiert^^
Eben^^
Nene das wurde schon des öfterern besätigt. Dahinter kamen wir ja damals als die Seite für ein paar Stunden down war, Goofy jedoch trotzdem on sein konnte. Marco meinte, er hilft ihm gelegentlich. Bei was stellt sich hier nur die berechtigte Frage ?
Und das soll Verwandtschaft beweisen??
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Zitat von Bruce im Beitrag #11784Außerdem, wer bitte unterstütztt au so lange Zeit einen Wahnsinnigen der widersprüchlichen nonsens von sich gibt den keiner für möglich hielt ?
Eben^^
Nene das wurde schon des öfterern besätigt. Dahinter kamen wir ja damals als die Seite für ein paar Stunden down war, Goofy jedoch trotzdem on sein konnte. Marco meinte, er hilft ihm gelegentlich. Bei was stellt sich hier nur die berechtigte Frage ? Außerdem, wer bitte unterstütztt au so lange Zeit einen Wahnsinnigen der widersprüchlichen nonsens von sich gibt den keiner für möglich hielt ?
In FTO's Wahrnehmung überfährt Genie mit diesem Quatsch die User hier. Angeblich könnte man zwischen den Zeilen viel rauslesen, aber mir istg das noch nie gelungen ...
Eben^^
In FTO's Wahrnehmung überfährt Genie mit diesem Quatsch die User hier. Angeblich könnte man zwischen den Zeilen viel rauslesen, aber mir istg das noch nie gelungen ...
Tja dann sieht FTO was wir nicht sehen mit einem sechsten Sinn (nebst toten Menschen) und wir sind allesamt zurückgeblieben. Oder dies ist die perfekte Bestätigung einer Verwandtschaft, einen wahnsinnigen unterstützen der eigentlich nicht frei herumlaufen dürfte. Das Urteil darf sich jeder selbst fällen.just sayin
Lasst es mich mal so sagen: Es gab doch mal ne Zeit, nur die Alten mit Elefantengedächtnis werden sich vielleicht erinnern, vor TFW, namentlich die ES-Ära. Und dazumal war vielleicht nicht jede Beziehung, die heute tutti ist, sorgenfrei. Seinerzeit konnte ich Jinz0 zum Beispiel überhaupt nicht ab, was zu unzähligen Überfahrungen führte.............................wobei, daran hat sich eigentlich nichts geändert^^
Muss auch loswerden, dass ich vor allem von Notizblock-DR herb enttäuscht wurde
Klickt's?
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #11789Lasst es mich mal so sagen: Es gab doch mal ne Zeit, nur die Alten mit Elefantengedächtnis werden sich vielleicht erinnern, vor TFW, namentlich die ES-Ära. Und dazumal war vielleicht nicht jede Beziehung, die heute tutti ist, sorgenfrei. Seinerzeit konnte ich Jinz0 zum Beispiel überhaupt nicht ab, was zu unzähligen Überfahrungen führte.............................wobei, daran hat sich eigentlich nichts geändert^^
Zunächst mal würde ich behaupten, dass Jinzo Dich nach wie vor nicht mag
Ferner scheint mir TFW die Kluft zwischen den Menschen eher vergrößert zu haben als vice versa. Ich kann Deinen Beitrag also nicht ganz nachvollziehen
Spammer a la Gil Bes konnte ich auch auf ES nicht ab. Und Goofy bewegt sich in etwa auf demselben Niveau wie der, nur dass seine Beiträge einfach länger sind. Viiiiiiiiiiiel länger^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #11789Muss auch loswerden, dass ich vor allem von Notizblock-DR herb enttäuscht wurde
Lasst es mich mal so sagen: Es gab doch mal ne Zeit, nur die Alten mit Elefantengedächtnis werden sich vielleicht erinnern, vor TFW, namentlich die ES-Ära. Und dazumal war vielleicht nicht jede Beziehung, die heute tutti ist, sorgenfrei. Seinerzeit konnte ich Jinz0 zum Beispiel überhaupt nicht ab, was zu unzähligen Überfahrungen führte.............................wobei, daran hat sich eigentlich nichts geändert^^
Muss auch loswerden, dass ich vor allem von Notizblock-DR herb enttäuscht wurde
Klickt's?
Was hat das jetzt mit unserer Thematik zu tun ? ;) Ich mein Genie gabs meines Wissens in der späteren Ära von ES genauso wie dich nur mit anderem Nick Name. Dass du damals getrollt hast wie ein Weltmeister ist ja auch hinlänglich bekannt. Aber was soll das nun mit der FTO-Genie Thematik zu tun haben?