Zitat von Bruce im Beitrag #11777 Nun aber die Frage an FTO: Wie lebt man eig mit so ner Verwandschaft, bzw. Wie hoch ist der Druck ihn weiter zu verteidigen obwohl er sich regelmäßig selbst auseinander nimmt ? Respekt an dich!
Mit einer Antwort rechne ich zwar nicht, aber das ist doch mal eine gute Frage. Lieferdruck auf FTO ist hoch, sodass er wahrscheinlich wieder daran zerbrechen wird. ^^
ich sehe da gar keinen druck. was sollte denn lieferdruck ausüben? druckmittel? fehlanzeige?!?
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Darth Roger im Beitrag #11823Tja, wie Bruce schon sagte...
bruce hat gar keinen plan und hat die letzten monate hier fast alles verpasst. und er ist eh nur beleidigt, weil er alles was man gegen den fc schmierbauern sagt er als persönliche beleidigung auffasst. wie unfassbar unobjektiv bruce beim thema fussball ist, sieht man allein schon daran, dass er net mal zugeben kann, dass der fc bauern 2013 von den schiris zum sieg gepfiffen und gegen den bvb und barca klar bevorzugt wurde. sein trollen in dieser hinsicht sei ihm aber verziehen. mit bayernfans habe ich per se mitleid und zitier-bruce is ja sonst ein dufter zeitgenosse. aber schon vielsagend, wenn ein DR jetzt schon auf moralische unterstützung eines bayernfans angewiesen ist. hahahahaha dein selbstbewusstsein geht wohl ganz schön auf grundeis. das hast du mal besser überspielt. deine maske fällt.
Och FTO bitte nicht weiter mit deinem zweit Account. Hat die umnachtete Seite doch wieder überhand ergriffen, Mist! Kämpf dagegen an wir wussten ja nicht wie sehr du leiden musstest die letzten Jahre. Aber eine Auflösung wäre dennoch fantastisch!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #11823Tja, wie Bruce schon sagte...
bruce hat gar keinen plan und hat die letzten monate hier fast alles verpasst. und er ist eh nur beleidigt, weil er alles was man gegen den fc schmierbauern sagt er als persönliche beleidigung auffasst. wie unfassbar unobjektiv bruce beim thema fussball ist, sieht man allein schon daran, dass er net mal zugeben kann, dass der fc bauern 2013 von den schiris zum sieg gepfiffen und gegen den bvb und barca klar bevorzugt wurde. sein trollen in dieser hinsicht sei ihm aber verziehen. mit bayernfans habe ich per se mitleid und zitier-bruce is ja sonst ein dufter zeitgenosse. aber schon vielsagend, wenn ein DR jetzt schon auf moralische unterstützung eines bayernfans angewiesen ist. hahahahaha dein selbstbewusstsein geht wohl ganz schön auf grundeis. das hast du mal besser überspielt. deine maske fällt.
Nö, er hat halt einfach Recht, was Dich angeht.
einbildung ist auch ne bildung. du bist eh der schlechteste psychologe was gibt! wie oft du schon mit deinen pseudotheorien über die einschätzung anderer daneben gelegen hast. man kann davon ausgehen, dass du nie eine uni oder hochschuleinrichtung als student von innen gesehen hast.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Bruce im Beitrag #11828Och FTO bitte nicht weiter mit deinem zweit Account. Hat die umnachtete Seite doch wieder überhand ergriffen, Mist! Kämpf dagegen an wir wussten ja nicht wie sehr du leiden musstest die letzten Jahre. Aber eine Auflösung wäre dennoch fantastisch!
hahahaha jetzt sollen fto und ich schon ein und dieselbe person sein? bruci, was läuft gerade schief bei dir. das kannst du doch net ernsthaft in erwägung ziehen? du willst dich doch nicht in den selben psychlogischen dunstkreis wie dr begeben? bei dem ist hopfen und malz verloren. aber deine intelligenz sollte die eines drs doch weit übersteigen.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #11825dein selbstbewusstsein geht wohl ganz schön auf grundeis. das hast du mal besser überspielt. deine maske fällt.
Das muss an dieser Stelle Konfimierung erhalten. Ist mir letztens auch schon aufgefallen. Du hast vollkommen Recht mit deiner Einschätzung, Genie-Lord.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #11825dein selbstbewusstsein geht wohl ganz schön auf grundeis. das hast du mal besser überspielt. deine maske fällt.
Das muss an dieser Stelle Konfimierung erhalten. Ist mir letztens auch schon aufgefallen. Du hast vollkommen Recht mit deiner Einschätzung, Genie-Lord.
Was ist das? ^^
Frag Jinz0^^
Dass Federer Montreal spielt, Cincy auslässt um fit für die USO zu sein, also wenn man das so gesehen hat, das soll allen ernstes Insiderwissen sein??? Man muss Genie ja nicht mögen, ihn aber wegen etwas derart Lächerlichem ans Bein zu pissen, ist schon hart am zumutbaren. Das war alles NID. Federer hat schon Anfang des Jahres mal verlauten lassen, dass er in diesem Jahr vorhat, Montreal zu spielen. Verletzte sich im Finale und da Cincy direkt drei Tage später beginnt, war es die einzig sinnvolle Entscheidung das auszulassen. Und Federer hat gestern oder vorgestern noch erwähnt, dass eine Absage der USO nie zur Debatte stand. Also ich für meinen Teil habe auch alles so kommen sehen. Wollen wir ne Whatsapp Gruppe öffnen?
Wisst ihr was hellseherisch gewesen wäre? Vor (!) Montreal die Cincy-Absage vorherzusehen.
Ich betonte allerdings stets, dass es schlicht dumm sei, wenn er die FO doch noch spielte, nach all den Absagen der Masters-Turniere. Hab es Federer allerdings nicht zugetraut, im fitten Zustand ein GS-Turnier abzusagen (Sponsoren, Fans etc.)
Und ein blindes Huhn trinkt auch gerne mal ein Korn^^
Dass er Cinci auslässt und die US Open spielt war zwar nicht NID, allerdings war stark davon auszugehen. Verstehe allerdings das Problem nicht. Tbf besitzt Insiderwissen, so what?! Ihn deswegen anzugehen hat absolut keinen Sinn^^
Ist halt auch schon etwas komisch jemandem Insiderwissen abzusprechen weil er eine Sache, die viel nicht nicht unwahrscheinlich war, richtig vorhergesagt hat^^ Wenn er falsch lag, okay. Aber zusammen mit der FO-Prognose hat TBF wohl ein kleeeein wenig mehr Hintergrundinfos als Genie, so bitter das für ihn auch sein mag
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Ist doch egal, ob tbf Insiderwissen hat oder nicht. Wie WIR alle wissen, geht es nur darum, einen Behinderten zu verhöhnen. Es ist unwichtig, was er weiß. Über ihm ist die Glasdecke. ^^
Federer nun schon die Nr.2 ohne ein Match gespielt zu haben. Only Roget can do ! 325 Punkte hinter Nadal. Wir riechen !
Ein Fedal Match nach welchem er sich die Nr 1 holt. Ich glaub mir müsste schon ein Panzer übers Gesicht fahren, um mir mein verhöhnendes grinsen raus zu waschen.
Zitat von Bruce im Beitrag #11843Federer nun schon die Nr.2 ohne ein Match gespielt zu haben. Only Roget can do ! 325 Punkte hinter Nadal. Wir riechen !
Ein Fedal Match nach welchem er sich die Nr 1 holt. Ich glaub mir müsste schon ein Panzer übers Gesicht fahren, um mir mein verhöhnendes grinsen raus zu waschen.
Zitat von Bruce im Beitrag #11843Federer nun schon die Nr.2 ohne ein Match gespielt zu haben. Only Roget can do ! 325 Punkte hinter Nadal. Wir riechen !
Wünsche mir auch das Fedal HF, WIR wollen es. Wird Zeit, dass er Nadal im größten Tennisstadion der Welt mal die Grenzen aufzeigt. Zudem könnte er sich mit einem Sieg die Nummer 1 von ihm holen, das Match könnte kaum reizvoller sein. Bei Nadal besteht aber eine realistische Chance, dass er mal wieder zu früh flöten geht.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #11847 tiafoe mal wieder am zittern
heute nacht gibt's feines Negergeschnetzeltes ^^
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017