Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #11874Ich dachte Genies Vater sei Serbe. Hat Fto das nicht nach dem Forumsausfall gesagt?
nö. ich hatte nur mal darthi auflaufen lassen, als ich behauptet habe ich hätte einen elternteil aus dem ehemaligen jugoslawien. von serbien war nie die rede. war nid, dass edarthy sich darauf stürzen würde und sein einfältiges, simples schubladenweltbild und schwarzweißweltbild zur schau stellen würde.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #11874Ich dachte Genies Vater sei Serbe. Hat Fto das nicht nach dem Forumsausfall gesagt?
Jugoslawe. Er selbst hat es gesagt. Allerdings scheinen ihm seine Wurzeln sehr unangenehm zu sein. Schämt er sich dafür?
wenn ich davon ausgehen muss, dass ein edarthy so wie ich reine deutschen wurzeln hat, schäme ich mich wegen leuten wie edarthy für meine deutschen wurzeln. niemand sollte sich aber für seine herkunft schämen. also deutschland hat 2 weltkriege verschuldet. trotzdem wüsste ich nicht, warum ich mich als deutscher dafür schämen müsste deutscher zu bin! wenn du dich dafür schämst, dein problem.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #11877ich hatte nur mal darthi auflaufen lassen, als ich behauptet habe ich hätte einen elternteil aus dem ehemaligen jugoslawien.
Natürlich. Vor allem wird Dir das hier auch jeder sofort glauben.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #11877ich hatte nur mal darthi auflaufen lassen, als ich behauptet habe ich hätte einen elternteil aus dem ehemaligen jugoslawien.
Natürlich. Vor allem wird Dir das hier auch jeder sofort glauben.
was hier jemand glaubt oder nicht glaubt, ist scheiß egal. fakt ist, dir kann man rein gar nichts glauben. und fakt ist, ich habe keinen migrationshintergrund und ausschließlich deutsche wurzeln. ich könnte mich auf serbisch noch nichtmal einen satz unterhalten. da könnte ich eher einen satz auf schwyzerdütsch mit rogi reden.
Man sollte sich aber dafür schämen, wenn man Genozide leugnet.
nur dumm, dass das hier im forum niemand tut. ich finde es eher beschämend, wenn man einen nordkoreanischen massenmörder huldigt und feiert.
Man sollte sich aber dafür schämen, wenn man Genozide leugnet.
nur dumm, dass das hier im forum niemand tut. ich finde es eher beschämend, wenn man einen nordkoreanischen massenmörder huldigt und feiert.
Wer macht denn sowas?
guck mal da rein:
Zitat von Darth Roger im Beitrag #11881Man sollte sich aber dafür schämen, wenn man Genozide leugnet.
Wer macht denn sowas?
Dopingvic
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
So, jetzt mit ein bißchen Abstand nach dem Match...
Roger ist einfach (noch) nicht in Form. Punkt aus. Youzhni servierte teilweise den 1. Aufschlag mit 130-140 kmh, und Roger Zitterer slict die Rückhand mit 5 kmh übers Netz. Also bitte, das es heut so unfassbar zäh wurde hat nix mit dem Spiel vom Russen zu tun. Ich hab Roger selten so hyperev und fickerig gesehen und noch nie, wirklich noch nie solche Returns spielen sehen. Das war erbärmlich. Und wie schon gegen Tiafoe kann er den Satz nicht ausservieren.
Diese Leistung war einfach nur grottig. Roger hat natürlich alles "Recht" der Welt auch mal Sch...zu spielen, keine Frage. Aber das war so schlecht gegen einen körperlich komplett einbrechenden Gegner das man sich wundern muß zu welch schlechtem Spiel Roger fähig ist. Das Niveau von Goaterer in den Sätzen 2-5 war für seine Verhältnisse unterirdisch
Nach dem Spiel sollte klar sein wer der absolute Topfavorit ist. Roger nicht mehr.
Anders als in W. gibt es keinen Topfavorit, den gab es nicht vor der Auslosung, den gab es noch weniger nach der Auslosung (da fordernde Auslosung für Roger), den gab es nicht nach der Möhres Ausstieg (da keine Änderung bei Roger). Und jetzt sehe ich auch keinen Topfavoriten. Nadal hat bislang wirklich nicht überzeugt.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #11894Mag ja sein, dass er das so gesagt hat. Aber sein Verhalten im Match spricht eine andere Sprache.
Ich habe mir zwar nur die Highlights angesehen, aber im ersten Satz sah das doch alles ganz normal aus. Entweder Federer hat im zweiten Satz ein Zwicken gespürt oder er hat die Konzentration nach dem Break verloren.
Zitat von hans im Beitrag #11896 Entweder Federer hat im zweiten Satz ein Zwicken gespürt oder er hat die Konzentration nach dem Break verloren.
...wobei man der Fairness halber schon auch mal erwähnen muss, dass Luschni im ersten Satz richtig schlecht war und im zweiten Satz sehr gut gespielt hat. Sein Tiebreak war allererste Sahne und bestand gefühlt fast nur aus Rückhandwinnern.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017