wie kommst denn darauf? ^^ tfw ist das vertrauenswürdigste forum was gibt! ich kann zwar online sein während das forum off ist, aber PNs kann ich nicht mitlesen. fto auch nicht. syntax ändern (zu seinem positiven) bei zitier-bruce geht aber natürlich schon.
whatsapp ist aber natürlich extrems vertrauenswürdig. die gehen mit daten hochsensibel um und halten die streng unter verschluss und unzugänglich für dritte.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
ich eröffne nun eine Gruppe über WA, die ich meine Insider-Informationen über Roger weiter fortsetzen werde. Natürlich dürfen wir auch dort viel quatschen was wir wollen.
Wer in die WA-Gruppe einsteigen will, schick mir hier über "private Nachrichten" eure Handynummer.
Beste Grüße TBF
PS: Somit ist meine wertvolle Insider-Informationen über TFW beendet.
"wertvolle" insider-infos. muahahahaha
dass federer nach dem montreal-finale cincinnati sausen lässt, aber die us open spielt ist nun alles andere als insiderwissen. das wusste mehr als die hälfte der tenniswelt. das war nun wirklich keine kunst.
du willst dir nur unter einem vorwand ganz schamlos die handynummern von tfw-usern ergaunern.
wer weiß was du damit böses im sinn hast. ^^
wenn du mir deine handynummer gibst, rufe ich dich sogar an und verrate dir insiderwissen wie z.b. andre agassi und boris becker mit 2. vornamen heißen und in welchem land die wm stattfindet.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von thebestfederer19 im Beitrag #11746@Goofy warum schreist du hier herum? Du musst mir gar nicht glauben. Du interessierst dich gar nicht für Roger. Wozu dein Post.
ich habe genug bisher viel bewiesen dass meine voraussichtliche Informationen immer 100 % richtig sind. Woher ich alles habe, wirst du nieeeeee erfahren. Es gibt solche richtige Fans, die mir hinter stehen. WA-Gruppe ist eine richtige Richtung für echten Fedfans.
1. hast du extrem oft auch schon falsch gelegen. deine quote ist weit unter 50% 2. sagst du sachen voraus, die kein insiderwissen sind, die jeder voraussagen kann. du hast bis jetzt eine einzige sache richtig vorausgesagt, woarauf es aber auch einige anzeichen gab und die man auch hätte herausfinden können, wenn man ein bisschen recherchiert.
also deine prahlerei ist schon daneben. weil du nämlich nichts weißt, was man nicht auch ohne dich wissen kann. hör auf hier den forumsproll zu geben.
Zitat von FedEx im Beitrag #11747Oder anders gefragt ist Roger zu 100% fit
Wissen wir bereits, dass Roger auf nem guten Weg zu 100% ist. Ob der Rücken dann 7 BO5 Matches gewachsen ist sehen wir aber erst im Verlauf der USO
Im Ideal Fall würden ja 7 mal 3 Sätze reichen, wie in WIM ...
Geh ich aber nicht von aus, dass Roger da so locker durchmarschiert. Wenn es wie bei den AO läuft könnte das zu viel sein :(
nishikori und wawrinka sind schonmal net dabei, die roger über 5 gezwungen haben und nadal wird vor dem finale (hf) fliegen. die halbe topf 10 geht am stock. us open sieg ohne satzverlust ist nicht auszuschließen. ein satzverlust aber wahrscheinlicher als in WIM. roger is the man to beat.
wie war das damals nochmal? wollte da auch einer, dass man ihm die handynummern schickt?
Oje, ich muss da schon ganz dezent mit dem Köpflein schütteln. Wahrscheinlich kann man diesen Federerfans auch super mit dem Becherspiel das Geld aus den Taschen ziehen. Da soll gerade der eine Behinderte aus der #Fedfam über ganz besondere Insiderinfos verfügen. TFW entwickelt sich echt noch zum Tollhaus^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #11762Oje, ich muss da schon ganz dezent mit dem Köpflein schütteln. Wahrscheinlich kann man diesen Federerfans auch super mit dem Becherspiel das Geld aus den Taschen ziehen.
Zitat von thebestfederer19 im Beitrag #11746@Goofy warum schreist du hier herum? Du musst mir gar nicht glauben. Du interessierst dich gar nicht für Roger. Wozu dein Post.
ich habe genug bisher viel bewiesen dass meine voraussichtliche Informationen immer 100 % richtig sind. Woher ich alles habe, wirst du nieeeeee erfahren. Es gibt solche richtige Fans, die mir hinter stehen. WA-Gruppe ist eine richtige Richtung für echten Fedfans.
1. hast du extrem oft auch schon falsch gelegen. deine quote ist weit unter 50% 2. sagst du sachen voraus, die kein insiderwissen sind, die jeder voraussagen kann. du hast bis jetzt eine einzige sache richtig vorausgesagt, woarauf es aber auch einige anzeichen gab und die man auch hätte herausfinden können, wenn man ein bisschen recherchiert.
also deine prahlerei ist schon daneben. weil du nämlich nichts weißt, was man nicht auch ohne dich wissen kann. hör auf hier den forumsproll zu geben.
Zitat von FedEx im Beitrag #11754 Ashe hat ja jetzt ein Dach, wenn es schön oft regnet könnte das Roger entgegen kommen ;)
Aber da geht's dann ja nur noch drum ob Rogi ohne Satzverlust gewinnt oder nicht
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Federer kann bekanntlich bei den USO die #1 werden. Dazu braucht es aber nicht den Titel, nicht mal das Finale ist notwendig. Dann benötigt er allerdings schützenhilfe. Fakt ist, kommt Roger ins Finale ist es passiert. Ansonsten gibt es folgende Konstellationen:
Federer schafft den Finaleinzug. Gleichzeitig holt Murray nicht den Titel.
Im Halbfinal ist für Federer Schluss. Murray scheitert ebenfalls im Halbfinal, Nadal kommt maximal ins Viertelfinal
Das Out kommt schon im Viertelfinal. Nadal aber scheitert schon in Runde eins und Murray muss vor den Halbfinals die Koffer packen.
Super, dann war diese ganze Kindergarten-Show wegen dieser Wette also eine reine Beschäftigungstherapie für Dich?
Überraschen würde es mich ganz und gar nicht.
ach, edarthilein,du forumstroll, die absage für cincinnati und die teilnahme für die us open von roger waren so NID. außer schwachköpfe wie du, hätten 99,999% das zu 100% richtig vorausgesagt.das ist nun wahrlich keine kunst. dich zu beeindrucken ist echt leicht. dazu braucht es 0,00 % insiderwissen. die ansage von tbf ist schon peinlich und unverschämt. er ergaunert sich handynummern, um diese für seine schmutzigen, abartigen dreckszwecke zu missbrauchen, dieses behinderte opfer.
Super, dann war diese ganze Kindergarten-Show wegen dieser Wette also eine reine Beschäftigungstherapie für Dich?
Überraschen würde es mich ganz und gar nicht.
ach, edarthilein,du forumstroll, die absage für cincinnati und die teilnahme für die us open von roger waren so NID. außer schwachköpfe wie du, hätten 99,999% das zu 100% richtig vorausgesagt.das ist nun wahrlich keine kunst. dich zu beeindrucken ist echt leicht. dazu braucht es 0,00 % insiderwissen. die ansage von tbf ist schon peinlich und unverschämt. er ergaunert sich handynummern, um diese für seine schmutzigen, abartigen dreckszwecke zu missbrauchen, dieses behinderte opfer.
Wie niedlich unterstellst du mich, obwohl du nichts weißt was ich habe. Auf deiner Stelle hätte ich anders reagieren. Meine Insider-Informationen seit TFW:
1. Paris-Absage 2. Auftritt in Montreal 3. Gesundheitstand um Rücken und US Open-Teilnahmebestätigung
Alles sind 100% richtig. Du denkst, ich falle einfach selbst ein bzw denke was neues aus und würde meine Lüge risikieren????.. Hahaha Du bist echt ein Trolluser von allem hier. ;)
Ein paar Rogeruser von hier sind schon begeistert und behalten sich selbst ohne weiterzugeben. Du kannst weitertrollen. Du kannst mich NIEMALSSS das wasser erreichen.
lol 2. und 3. waren sowas von NID. das konnte jeder voraussagen. das ist nun 0,00% eine kunst. 1. war auch nicht so unwahrscheinlich. nur wollte man es vielleicht nicht ganz glauben, dass federer ein gs-turnier absagt ohne verletzt zu sein.
Als er FTO ausgenommen hatte, war Goofy sich noch zu 1000% sicher, dass TBF über Insider-Infos verfügt. Wie passt so viel Blödheit in einen einzigen Kopf rein??