ich eröffne nun eine Gruppe über WA, die ich meine Insider-Informationen über Roger weiter fortsetzen werde. Natürlich dürfen wir auch dort viel quatschen was wir wollen.
Wer in die WA-Gruppe einsteigen will, schick mir hier über "private Nachrichten" eure Handynummer.
Beste Grüße TBF
PS: Somit ist meine wertvolle Insider-Informationen über TFW beendet.
Ihr habt ja gesehen oder gehört wie Roger glücklich in die US Open-Lage zurückkehrte und trainierte. Letzte Woche habe ich euch 2 wichtige Indizen (Der Rücken ist geheilt und geheime Training woanders) über Roger informiert. Manche lachen mich aus und Manche glauben mich felsenfest.
Ich habe nachgedacht und diese von mir bekanntgegebene Indizen der letzten Woche ist möglich zum letzten Mal, hier zu posten.
In der Zukunft werde ich vielleicht nicht mehr meine geheime Informationen über Roger hier ankündigen. Das ist besser so. Ich behalte am liebsten für mich selbst wie letzten 7-8 Jahren.
loooooooooooooooooooooool
du hast nichts vorausgesagt, was nicht jeder andere auch hätte voraussagen können. es war doch von anfang an klar,dass rogers rückenverletzung total harmlos ist und er die us open spielt. die absage für cincin war doch nur reine vorsicht. deswegen braucht's auch keine quelle. federers us open start war NID. das konnte nun wirklich jeder vorhersagen!
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
@Goofy warum schreist du hier herum? Du musst mir gar nicht glauben. Du interessierst dich gar nicht für Roger. Wozu dein Post.
ich habe genug bisher viel bewiesen dass meine voraussichtliche Informationen immer 100 % richtig sind. Woher ich alles habe, wirst du nieeeeee erfahren. Es gibt solche richtige Fans, die mir hinter stehen. WA-Gruppe ist eine richtige Richtung für echten Fedfans.
@TBF, hast du schon Insider Infos darüber wer die USO gewinnt, das wäre doch mal was ... Oder anders gefragt ist Roger zu 100% fit, wenn ja wäre NID wer gewinnt ...
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO