Zitat von FedererTheOne im Beitrag #11564Kann auch sein, dass 100 %erer jetzt liefert bei den beiden Masters und er dann die dritte Runde der USO gegen Paire tankt...
Ob 2000 Punkte hier oder da ist dann auch egal.
ÄHM NEIN ?! Wen juckt es, wenn Roger Montreal oder Cinci gewinnt ? höchstens seine Fans...
GANZ anders sieht es aus, wenn Roger die US Open gewinnt...Titeler 20 wird dann gefeiert.
Wow, Ironie-resistent bist du also auch nocht, Vamos. Dann wäre deine 10-seitige Mangelliste ja komplett.
Zitat von Michael im Beitrag #11572Hab da ne Frage, weiß aber nicht in welchen Thread ich es hin schreiben soll. Wollt mal wissen welche gute Channel es auf YouTube gibt wo man Tennis Videos sehen kann? Von Federer besonders? Highlights und so? Würde mich über eine Liste und Vorschläge freuen Euer Al Bundy
7
"Raz Ois" ist der momentan Beste mMn, er strebt mit seinem Channel gerade stark auf. Für Highlights findest du viele verschiedene, einfach oben in die Adressleiste eingeben und schon hast du einige gute
Verstehe nicht ganz warum man sich hier aufgrund von montreal genau sorgen um federer macht...schon vergessen er hat die gesamte sandplatz-saison ausgelassen. Würde mir eher sorgen um nadal machen wenn man sein pensum dieses jahr mit dem von federer vergleicht. Nur schon auf sand alles gewonnen inkl. barcelona nur in Rom nur af. sonst immer finale. Nadal sollte deutlich kaputer/ermüdeter sein und er ist nunmal der hauptkonkurent von federer im rennen um die nr.1. Die paar matches auf rasen die federer mehr hatte sollten keine grosse rolle spielen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #11564Kann auch sein, dass 100 %erer jetzt liefert bei den beiden Masters und er dann die dritte Runde der USO gegen Paire tankt...
Ob 2000 Punkte hier oder da ist dann auch egal.
ÄHM NEIN ?! Wen juckt es, wenn Roger Montreal oder Cinci gewinnt ? höchstens seine Fans...
GANZ anders sieht es aus, wenn Roger die US Open gewinnt...Titeler 20 wird dann gefeiert.
Wow, Ironie-resistent bist du also auch nocht, Vamos. Dann wäre deine 10-seitige Mangelliste ja komplett.
Die Ironie kam nur von FTO, von dir kam mal wieder nur Blödsinn, das musste mal wieder gerade gerückt werden...
Zitat von birdmancapcom im Beitrag #11580Verstehe nicht ganz warum man sich hier aufgrund von montreal genau sorgen um federer macht...schon vergessen er hat die gesamte sandplatz-saison ausgelassen. Würde mir eher sorgen um nadal machen wenn man sein pensum dieses jahr mit dem von federer vergleicht. Nur schon auf sand alles gewonnen inkl. barcelona nur in Rom nur af. sonst immer finale. Nadal sollte deutlich kaputer/ermüdeter sein und er ist nunmal der hauptkonkurent von federer im rennen um die nr.1. Die paar matches auf rasen die federer mehr hatte sollten keine grosse rolle spielen.
Dopingdal ist diese Saison äußerst fit, denke aber er wird aufgrund anderer Mängel in der HC Saison versagen.
Zitat von birdmancapcom im Beitrag #11580Verstehe nicht ganz warum man sich hier aufgrund von montreal genau sorgen um federer macht...schon vergessen er hat die gesamte sandplatz-saison ausgelassen. Würde mir eher sorgen um nadal machen wenn man sein pensum dieses jahr mit dem von federer vergleicht. Nur schon auf sand alles gewonnen inkl. barcelona nur in Rom nur af. sonst immer finale. Nadal sollte deutlich kaputer/ermüdeter sein und er ist nunmal der hauptkonkurent von federer im rennen um die nr.1. Die paar matches auf rasen die federer mehr hatte sollten keine grosse rolle spielen.
"Sorgen machen" ist ein bisschen hoch gegriffen. Punkte/Titel werden sowieso geliefert. Fragt sich nur, ob an richtiger Stelle.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Roger: «Mit 36 Jahren die Nummer 1 zu sein, wäre schon sehr speziell. Und ich habe ja schon zwei Grand Slams gewonnen, Vielleicht also lieber die Nummer 1.»
Maaaan man, was für eine Traumsaison. Zu geil um wahr zu sein!
Die Ehrung zum Weltsportler des Jahres hätte Federer aufjedensten inne. Wenn das nicht sogar jetzt schon klar ist mit zwei Grand-Slam-Titeln.
Ich habe 2012 im Euroschrott-Forum prophezeit, dass Federer auch noch den Connors-Titel-Rekord übertreffen kann. Da habt ihr alle nur mit dem Kopf geschüttelt. Außer No.1-Jodler tbf19. Jetzt stehen 93 Titel zu Buche, ein paar Titel sind diese Saison noch drin, dann nähern wir uns schon der 100, ich verspreche euch dann geht den Hatern der Arsch aber richtig auf Grundeis.
Auch wenn es manchmal ein bisschen mehr Zeit in Anspruch nahm, aber letztlich hat Federer doch alle Rekorde, die man für nicht mehr erreichbar hielt, gebrochen. Und die Show geht weiter, immer weiter bis in den Tod..
Zitat von RF im Beitrag #11587Maaaan man, was für eine Traumsaison. Zu geil um wahr zu sein!
Die Ehrung zum Weltsportler des Jahres hätte Federer aufjedensten inne. Wenn das nicht sogar jetzt schon klar ist mit zwei Grand-Slam-Titeln.
Ich habe 2012 im Euroschrott-Forum prophezeit, dass Federer auch noch den Connors-Titel-Rekord übertreffen kann. Da habt ihr alle nur mit dem Kopf geschüttelt. Außer No.1-Jodler tbf19. Jetzt stehen 93 Titel zu Buche, ein paar Titel sind diese Saison noch drin, dann nähern wir uns schon der 100, ich verspreche euch dann geht den Hatern der Arsch aber richtig auf Grundeis.
Auch wenn es manchmal ein bisschen mehr Zeit in Anspruch nahm, aber letztlich hat Federer doch alle Rekorde, die man für nicht mehr erreichbar hielt, gebrochen. Und die Show geht weiter, immer weiter bis in den Tod..
GO ROGER GOOOOOO
Wen juckt denn dieser Kirmesrekord für erbärmliche Vultursäue? Wir dominieren!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'm a loser baby."
Alles Gute zum 36. Geburtstag Roger ! Ich wünsche dir die USO und die Nr. 1 damit sich weitere Kritiker den Strick nehmen die dir das jähe Ende prophezeit haben seit 2011 und so ca 214 mal daneben lagen und du ihnen diese Saison ein wunderbares anal Plug eingesetzt hast. Was du diese Saison geschafft hast ist eigentlich nicht zu beschreiben und mit Worten gebührend zu würdigen. Keiner, auch nicht du selbst hättest das wohl gedacht. Auf zur #20 und #1 ! Die Fedfam steht auf Ewig hinter dir, ich hoffe du feierst die nächsten 3 Geburtstage auch noch auf der Tour mit uns.
Roger Federer bis in den Tod ! Die Hater sollen hängen!
köstlichen glückwunsch zum geburtstag an rogi den GOAT!
er ist zweifelsfrei der größte tennisspieler und sportler was gibt + aller zeiten, inkl. die zeiten in der vergangenheit, in der zukunft und sogar die zeiten, die es überhaupt nicht gibt. hoffentlich schenkt oger uns noch weitere 20 jahre auf der tour
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017