Murray hat keine Punkte zu verteidigen in Montreal. Der wird sicher nicht teilnehmen. Federer wohl auch nicht, denke ich zumindest. Die Zeichen stehen gut für astreines Vulturen für Nadal.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Er macht zuerst Urlaub in Korsika dann kehrt er auf Hartplatz zum Training zurück. Da wird er sich nach dem Training entscheiden ob er dabei in Montreal ist oder nicht. Das hatte das Team kurz ein Tag nach Wimbledon-Titel beschlossen.;) hoffe es reicht für euch aus. Mehr dazu genau schreibe ich nicht.
Aus der Omaschen Glaskugel, TBF wird wohl auf allen möglichen Social Netzwerken 24 Std./7 Tage wöchentlich unterwegs sein, nur um das kleinste Fitzelchen seines Gottes aufzuschnappen.
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #11519Federer bestätigt Montréal, er will die Nummer 1.
Hat schon mal jemand alle Masters, die in Nordamerika stattgefunden haben, in einem Jahr gewonnen?
Roger wird dann wohl Montreal, Cinci & die USO spielen und dann bis Shanghai pausieren, das wäre knapp ein Monat Pause, sollte er das Finale der USO erreichen. Aber immerhin hatte er nach dem Wimbledon-Finale dann auch ca. einen Monat Pause bis zum nächsten Match in Montreal.
Fraglich aus meiner Sicht nur noch Paris dann in diesem Jahr, Basel & die WTF kommen sicher noch dazu.
Jetzt habt Ihr schwarz auf weiß. Deswegen habe ich euch gesagt, dass die Chance zur Teilnahme-Montreal 50:50 % bleibt. ;)
Roger hat vorgestern und gestern in Schweiz auf Hartplatz trainiert und spürte auch dass er immer noch fit und bei 100 % ist. Darum hat er gestern dann für Montreal bestätigt.
Aber in Montreal wird er nicht alle Matches 100 % liefern, wenn sein Gegner sich nicht steigert. Typische Strategie von ihn bei einem Vorbereitungsturnier ;)
Roger gestern in Schweiz (aus sicherheitsgründen ohne Ortsangabe) auf Outdoor-Hartplatz. - gleiche Belag wie in Montreal bis US Open
Wo gibt's denn in der Schweiz solche Hartcourt-Plätze? Das ist wohl irgendein Geheimplatz von Roger selbst - tbf mal wieder als Insider bestätigt ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm a Vollkrüppel."