Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #11424Na ja gerade Roger macht ja nun öfter mal was richtig. Bei Dimi ist das BEDEUTEND weniger der Fall. Aber noch gehe ich von 6 - 7 GStitel aus. Und dass die Spastios - Anhänger sich noch nicht von ihm abgewandt haben, grenzt schon an ein Wunder. Aber gut, bei denen geht es wohl geradewegs wieder in die blinde Ecke...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #11424Na ja gerade Roger macht ja nun öfter mal was richtig. Bei Dimi ist das BEDEUTEND weniger der Fall. Aber noch gehe ich von 6 - 7 GStitel aus. Und dass die Spastios - Anhänger sich noch nicht von ihm abgewandt haben, grenzt schon an ein Wunder. Aber gut, bei denen geht es wohl geradewegs wieder in die blinde Ecke...
Dimi ist immer noch Teilnehmer des besten Matches des Jahres !
Zitat von Darth Roger im Beitrag #11422Also man kritisiert ...und kristisiert...und kristisiert...und kristisiert...und wenn sich am Ende nichts geändert hat, bleibt man seinem Spieler trotzdem treu?
Wie sieht dein Konzept aus? Sich selbst einreden es gäbe nichts zu kritisieren?
Verstehen, dass es rein gar nichts bringt? Roger selbst ist schon sein größter Kritiker.
Wenn man es wirklich gut meinte, dann müsste man die Kritik schon via FB etc. äußern. Das wird dann natürlich ignoriert, aber man hats zumindest versucht^^
Dimi ist immer noch Teilnehmer des besten Matches des Jahres !
wer hat das eigentlich entschieden? Also außer dir?
Geht ja nicht darum, dass die Kritik Roger erreicht und ihn umstimmt Hier werden seine Entscheidungen nur ein wenig differenziert betrachtet und ausdiskutiert... Versteh echt nicht wie man diese Zwischenstufe von Fan nicht begreifen kann
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #11435Hä, was gab es denn an Roger zu kritisieren in letzter Zeit?
Zumindest die Sandplatz-Pause hat auch unter den Fans eine Kontroverse ausgelöst ansonsten nicht viel^^
An der Kritik die komplette Sandplatzsaison ohne Verletzung auszulassen kann ich nichts falsch finden. Die Pause ist auch nach #19 zumindest diskutabel.
Zitat von Riverrun im Beitrag #11438An der Kritik die komplette Sandplatzsaison ohne Verletzung auszulassen kann ich nichts falsch finden. Die Pause ist auch nach #19 zumindest diskutabel.
Finde ich nicht. Mit 35 muss man nicht mehr jedem Titel hinterher jagen. Da darf man auch ruhig mal mitten in der Saison Urlaub machen.^^
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #11435Hä, was gab es denn an Roger zu kritisieren in letzter Zeit?
Ging um den Artikel von fedo. Roger hatte nach #19 anscheinend eine solide Partynacht.
Danke.^^ Angesichts der Tatsache, dass er jetzt alleiniger Rekordsieger in Wim ist, den GS Rekord ausgebaut hat und die Konkurrenz am VSen ist war so eine Feier mehr als angebracht.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"A man who wins, is a man who thinks he can." (Roger Federer)