Zitat von Maestro im Beitrag #10737Aber hier einen auf den Obermacker machen nach dem Motto "Ich bin Gott und weiß definitiv, dass Roger Paris nicht spielt, der Rest hier ist dumm" muss ja nicht unbedingt sein^^
Joa, und TBFs Diskutanten sind die Demut in Person, oder was? Man passt sich eben seiner Umwelt an.
Dir ist aber schon klar, dass WIR auf tbf Arroganz reagieren oder?^^ Verdreh es doch nicht
Ich weiß schon. Ihr seid unschuldig und der andere ist schuldig.
Bist Du 4?
Du hast doch mit dem "Man passt sich seiner Umwelt an" Kack angefangen und jetzt stempelst du das als Kleinkind-Gehabe ab. Entscheid dich mal
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Zitat von Vicht im Beitrag #10747Genau solche Leute schätzt du doch, oder? Die Meinung/Sichtweise ja nicht öffentlich sagen, wenn man dadurch Probleme bekommen könnte.
Warum sollte ich sowas schätzen?
Du hältst doch Federer für die größte Persönlichkeit überhaupt. Und diese Attribute hast du ihm im vorherigen Post zugeschrieben.
Zitat von Vicht im Beitrag #10747Genau solche Leute schätzt du doch, oder? Die Meinung/Sichtweise ja nicht öffentlich sagen, wenn man dadurch Probleme bekommen könnte.
Du hältst doch Federer für die größte Persönlichkeit überhaupt. Und diese Attribute hast du ihm im vorherigen Post zugeschrieben.
Nein, ich schätze diesen Wesenszug nicht besonders
Zitat von Maestro im Beitrag #10737Aber hier einen auf den Obermacker machen nach dem Motto "Ich bin Gott und weiß definitiv, dass Roger Paris nicht spielt, der Rest hier ist dumm" muss ja nicht unbedingt sein^^
Joa, und TBFs Diskutanten sind die Demut in Person, oder was? Man passt sich eben seiner Umwelt an.
Dir ist aber schon klar, dass WIR auf tbf Arroganz reagieren oder?^^ Verdreh es doch nicht
Ich weiß schon. Ihr seid unschuldig und der andere ist schuldig.
Bist Du 4?
Du hast doch mit dem "Man passt sich seiner Umwelt an" Kack angefangen und jetzt stempelst du das als Kleinkind-Gehabe ab. Entscheid dich mal
Von "Arroganz" und "der andere hat angefangen" redest nur Du hier.
Zitat von Timo im Beitrag #10757Okay ist mir mal wieder zu lächerlich mit DR, dass man da jetzt wieder über Offensichtiches rumdiskutieren muss zumindest ist auf FTO und Maestro Verlass
Okay ist mir mal wieder zu lächerlich mit DR, dass man da jetzt wieder über Offensichtiches rumdiskutieren muss zumindest ist auf FTO und Maestro Verlass
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Nein, ich schätze diesen Wesenszug nicht besonders
Dann wirst du meine Verwirrung verstehen.
Was faselst Du überflüssiger User hier schon wieder für einen kontextlosen Müll zusammen??
Zitat von Timo im Beitrag #10757Okay ist mir mal wieder zu lächerlich mit DR, dass man da jetzt wieder über Offensichtiches rumdiskutieren muss zumindest ist auf FTO und Maestro Verlass
Ist halt schon sehr auffallend, dass sich hier immer dieselben Blocks bilden, wenn es um Kritik an Roger geht. Und zwar themenunabhängig. Das könnte euch zu denken geben.
Zitat von Timo im Beitrag #10738 danke maestro genau darum gehts. und wenn man nicht direkt mitjodelt ist man ein deppen rogerfan
Mir wurde schon mal vorgeworfen ich sei ein Verräter und insgeheim Nadalfan, weil ich mal etwas nicht pro Roger bzw pro Nadal gesagt hatte. Werde ab und zu ja immer noch angegangen, wenn ich die Meinung gewisser User nicht teile.
Da bist du im übrigen nicht der einzige
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Darth Roger im Beitrag #10762Ist halt schon sehr auffallend, dass sich hier immer dieselben Blocks bilden, wenn es um Kritik an Roger geht. Und zwar themenunabhängig. Das könnte euch zu denken geben.
Jo, aber auch nur ganz bestimmten Blöcken no? BTW, bei der aktuellen Diskussion geht es nicht mal um Kritik an Federer.
Zitat von Timo im Beitrag #10738 danke maestro genau darum gehts. und wenn man nicht direkt mitjodelt ist man ein deppen rogerfan
Mir wurde schon mal vorgeworfen ich sei ein Verräter und insgeheim Nadalfan, weil ich mal etwas nicht pro Roger bzw pro Nadal gesagt hatte. Werde ab und zu ja immer noch angegangen, wenn ich die Meinung gewisser User nicht teile.
Glaubst du etwa, dass es Zufall ist, dass der dritte Buchstabe in deinem Nickname derselbe ist wie der dritte Buchstabe in Nadals?? Werd nicht albern.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #10762Ist halt schon sehr auffallend, dass sich hier immer dieselben Blocks bilden, wenn es um Kritik an Roger geht. Und zwar themenunabhängig. Das könnte euch zu denken geben.
Kritik ist ja auch nur Stammtischparolen raushauen. Wenn Federers Rückhand gegen Nadal wackelt (bzw. wackeln würde), dann weiß er das selber ganz genau. Das in nen Forum zu schreiben bringt ja auch nichts ^^
Aber kann verstehn, dass man seinen Frust niederschreiben will, dafür solltest du auch Verständnis haben.
Glaubst du etwa, dass es Zufall ist, dass der dritte Buchstabe in deinem Nickname derselbe ist wie der dritte Buchstabe in Nadals?? Werd nicht albern.
genau wie bei dir
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von fedo94 im Beitrag #10768Kritik ist ja auch nur Stammtischparolen raushauen. Wenn Federers Rückhand gegen Nadal wackelt (bzw. wackeln würde), dann weiß er das selber ganz genau. Das in nen Forum zu schreiben bringt ja auch nichts ^^
Aber kann verstehn, dass man seinen Frust niederschreiben will, dafür solltest du auch Verständnis haben.
Habe ich aber nicht. Die Erklärung dafür hast Du praktischerweise schon selbst im ersten Absatz geliefert^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #10773Lautstarke Kritik an Federer ist nichts anderes als 'digitales attention whoring', wie Goethe es formulieren würde.
Das ist Jodeln wohl auch, aber damit geht man zumindest niemandem auf den Sack. Außer natürlich den Nadaltrotteln^^
-> zink about it
Ich glaube deine teilweise extrem auffälligen Profilbilder passen auch ganz gut in diese Kategorie^^