Zitat von Darth Roger im Beitrag #10773Lautstarke Kritik an Federer ist nichts anderes als 'digitales attention whoring', wie Goethe es formulieren würde.
Das ist Jodeln wohl auch, aber damit geht man zumindest niemandem auf den Sack. Außer natürlich den Nadaltrotteln^^
-> zink about it
Ich glaube deine teilweise extrem auffälligen Profilbilder passen auch ganz gut in diese Kategorie^^
was ist denn hier mit den Profilbildern passiert....
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."
Zitat von Timo im Beitrag #10727Übrigens um das jetzt mal abzuschließen:
Federer sagt "Mein Knie war im letzten Jahr auf Sand wirklich komisch, wacklig. Vielleicht ist es gut, dem Sand möglichst lange fernzubleiben". Hat nichts mit leichter wegrutschen zu tun oder dem Abbremsen, einfach nur der Untergrund fühlt sich komisch an bzw. wirkt instabiler für ihn. Aber hat halt absolut nix mit tbfs Müll zu tun oder "Risse im Knie". Es geht nicht um ein Fallen aufs Knie o.ä.
Außerdem quarkt tbf die ganze Zeit, Roger würde ja jetzt auf HC trainieren und deswegen kein RG spielen. Roger wird 2 Wochen vor RG wieder das Training auf Sand aufnehmen, daher ist RG sehr wohl eingeplant
Omg leider ist die Information es alles falsch. Schreibt da ein Prakitkant oder was? Roger hat mit seiner Rede vor Veröffentlichkeit in Miami gesagt, dass er nach 8 Wochen Pause zum Tennisplatz zurückkehrt, zwar auf "Hartplatz" Habt ihr gar nicht bekokmmen? LOL Viel Spass, muss nicht immer an die Quelle glauben, glaubt ihr an Prakiktanten? Na schön. ^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #10734TBF vermutet aber, dass Roger das mit RG/Training auf Sand nur gesagt hat, um seine Fans zu "beruhigen". Dieser These kann ich durchaus zustimmen, weil das einfach Rogers Art ist. Er würde nach einem Turnier zB niemals sagen: "Zu euch komme ich nie wieder!!"
Das lautet dann eher: "Ich würde sehr gerne wiederkommen, wenn meine Planung es hergibt..."
Roger ist eben durch und durch Schweizer. Neutralität, Kompromisse und bloß nicht anecken^^
Ich kann mir ebenfalls vorstellen, dass er RG auslassen wird. Sicher bin ich mir aber nicht.
Ja naturlich schont und beruhigt Roger seine Fans. Er hat wirklich gesagt, dass er nach Pause nicht auf Sand trainiert, sondern "Hartplatz" Leider habe ich keine Quelle. Beim TV-Reporter hat er so geläutet. Einer meiner Freund hörte alles mit.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #10713Rogers prinzipielle Planung wird hier doch eigentlich klar. Er möchte bei relativ wenigen Turnier-Blöcken punktuell peaken:
AO bis Miami -> 3-4 Turniere (Dubai wurde quasi ausgelassen)
RG bis Wimbledon -> 3-4 Turniere (RG ist sehr fraglich)
Toronto bis US Open -> 3 Turniere
Shanghai bis WM -> 3-4 Turniere (eines fällt wohl raus)
Das vorliegende Schema ist doch glasklar. Zwischen diesen Blöcken liegen jeweils lange Pausen. Würde er Madrid/Rom spielen, würde das überhaupt nicht mehr ins Konzept passen.
Das siehst du, was du dir selbst vorstellst, wenn du auf der Stelle von Roger wärst. Gute Reihenfolge im Turnierpläne, passt es alles. Warum soll er auf Sand trotz kurze Zeiten spielen weil er weiß dass seine große Ziel in der Rasensaison im Vorrang ist. *logisch*
Zitat von Timo im Beitrag #10727Übrigens um das jetzt mal abzuschließen:
Federer sagt "Mein Knie war im letzten Jahr auf Sand wirklich komisch, wacklig. Vielleicht ist es gut, dem Sand möglichst lange fernzubleiben". Hat nichts mit leichter wegrutschen zu tun oder dem Abbremsen, einfach nur der Untergrund fühlt sich komisch an bzw. wirkt instabiler für ihn. Aber hat halt absolut nix mit tbfs Müll zu tun oder "Risse im Knie". Es geht nicht um ein Fallen aufs Knie o.ä.
Außerdem quarkt tbf die ganze Zeit, Roger würde ja jetzt auf HC trainieren und deswegen kein RG spielen. Roger wird 2 Wochen vor RG wieder das Training auf Sand aufnehmen, daher ist RG sehr wohl eingeplant
Omg leider ist die Information es alles falsch. Schreibt da ein Prakitkant oder was? Roger hat mit seiner Rede vor Veröffentlichkeit in Miami gesagt, dass er nach 8 Wochen Pause zum Tennisplatz zurückkehrt, zwar auf "Hartplatz" Habt ihr gar nicht bekokmmen? LOL Viel Spass beim Glauben, muss man unbedingt nicht immer an die Quelle glauben, glaubt ihr an Prakiktanten? Na schön. ^^
Ich konntere ganz locker
Quelle 1 "Sein Plan sei es, weiter auf Hartplätzen zu trainieren und erst zwei Wochen vor dem French Open die Unterlage zu wechseln."
Zitat von Timo im Beitrag #10795Jeder sagt, Roger wird 2 Wochen vor RG auf Sand wechseln
Die Realität sagt das aber noch nicht
Jo, kann sein, dass er absagt. Ist auch gar nicht das unwahrscheinlichste. Nur hat er halt verlauten lassen, dass er auf HC zurückkehrt und 2 Wochen vor RG wieder auf Sand^^ Das muss man halt jetzt mal so hinnehmen
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12