oh man da sind halt eben mal 600p weg... verstehen kann ich das mal überhaupt nicht die pause zwischen WIM und der USO series sollte jedem spieler reichen. er wird seine gründe haben, hauptsache er ist in cincy dann wieder voll da und fegt die anderen primaten vom platz. das semi in NY sollte das ziel sein- master sieg + semi würde ich sofort unterschreiben.
Roger hat seinen Turnierkalender für die zweite Saisonhälfte 2015 bekanntgegeben:
Cincinnati 15. - 23. August 2015 U.S. Open 31. August - 13. September 2015 Davis Cup 18. - 20. September 2015 Shanghai 11. - 18. Oktober 2015 Basel 24. Oktober - 1. November 2015 Paris 02. November - 08. November 2015 World Tour Finals 15. November - 22. November 2015 (wenn qualifiziert)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5932Recht hat er. Montreal liegt ihm nicht besonders gut.
Da Ihm die USO in den letzten Jahren ja auch überhaupt nicht mehr liegen, wird er diese dann auch noch rechtzeitig absagen, um für Basel bessere Karten zu haben...^^
Letztes Jahr hätte Roger USO gewinnen müssen. Cilic war ja aus dem Nichts da, zu peaken. Ich traue Roger vor wioe nach ja wieder in NY was zu. Hartplatz liegt auch seine Stärke, hatte öfter Finale und Titel gewonnen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5932Recht hat er. Montreal liegt ihm nicht besonders gut.
Da Ihm die USO in den letzten Jahren ja auch überhaupt nicht mehr liegen, wird er diese dann auch noch rechtzeitig absagen, um für Basel bessere Karten zu haben...^^
Zerreiß Dir nur das Maul über Deinen Landsmann
Du verstehst mal wieder gar nix... Ich mache mich nur über deine Aussage lustig... um Rogi mache ich mir keine Sorgen, er weiß sicher, wie und was für Ihn am besten ist...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #5939Du verstehst mal wieder gar nix... Ich mache mich nur über deine Aussage lustig...
Richtig! Indem Du sie aus dem Zusammenhang reißt.
Ich hatte ferner geschrieben, dass er sich so Kraft für die kommenden Augaben einspart. Aber das erwähnst Du natürlich nicht.
Und dass ihm die US Open nicht "liegen" sollen, ist ja wohl auch mehr als albern.
Ich habe das Zitat um einen Halbsatz gekürzt... nix von aus dem Zusammenhang gerissen...^^
Warum Kraft sparen... Nun würden innert einem Monat maximal 10 Partien anstehen und seit WIM wären es ja nur maximal 10 Matchs innert 2 Monaten...
Die USO ist nun definitiv nicht das beste GS für Rogi... Vor 6 Jahren verlor er sein letztes Finale und in den letzten 5 Jahren verlor er 3 mal das HF und 2 mal schon im 1/8 Finale...
Beim Rogers-Cup stand er zumindest letztes Jahr noch im Finale und hätte dort gegen Tsonga gewinnen müssen...
Weil er bald 34 ist und in dieser Saison noch einiges vor hat.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #5941Die USO ist nun definitiv nicht das beste GS für Rogi... Vor 6 Jahren verlor er sein letztes Finale und in den letzten 5 Jahren verlor er 3 mal das HF und 2 mal schon im 1/8 Finale...
Gegen Berdych wars ein QF und 2013 interessiert sowieso nicht. Außerdem spielst Du ja nicht jedes Jahr gegen einen Cilic auf 200%.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #5941Beim Rogers-Cup stand er zumindest letztes Jahr noch im Finale und hätte dort gegen Tsonga gewinnen müssen...
Das war in Toronto. Dort sind die Bedingungen anders.
Aber Du darfst gerne noch mehr schreiben, das dann mühelos von mir zerlegt wird.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #5941Die USO ist nun definitiv nicht das beste GS für Rogi... Vor 6 Jahren verlor er sein letztes Finale und in den letzten 5 Jahren verlor er 3 mal das HF und 2 mal schon im 1/8 Finale...
Gegen Berdych wars ein QF und 2013 interessiert sowieso nicht. Außerdem spielst Du ja nicht jedes Jahr gegen einen Cilic auf 200%.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #5941Beim Rogers-Cup stand er zumindest letztes Jahr noch im Finale und hätte dort gegen Tsonga gewinnen müssen...
Aber Du darfst gerne noch mehr schreiben, das dann mühelos von mir zerlegt wird.
haha VAMOS, die überfahrungen scheinen zum ende des sommerlochs wieder fahrt auf zu nehmen.
haha VAMOS, die überfahrungen scheinen zum ende des sommerlochs wieder fahrt auf zu nehmen.
Bruce... unterschiedliche Meinungen auszutauschen, hat nichts mit überfahren zu tun... und zu dir DR, es ist sofort wieder so langweilig - wie es immer war, sich mit dir abzugeben...
Wenn ich mir das nochmals durch den Kopf gehen lasse, war es wohl doch gut, die Wette nicht anzunehmen, wer am Ende das Jahres im Ranking vorne steht, Federer oder LKW-Fahrer-Stan.
Methstrecker ist ja mit dem Polen längst beim Du, auch bei der ATP kennt er die ganz großen Fische persönlich. Würde er ja sicherlich schnell den Punkteschlüssel zu Greisenstans Gunsten verändern wollen...
Hahahhaha das hätte gut und gerne auch von der hiesigen #Fedfam stammen können. Sehr köstlich dieser Knabe, jodeln kann er bestimmt auch. Das "momentan" im letzten Satz des Zitats sollte unterstrichen werden. In Cincinnati wird das Streichholz in Brand gesetzt.