Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #5875die frage ist, wann werden sich das nächste mal mehrere ausnahmespieler zur selben zeit duellieren? kommt nach der ära fedex, nadal, nole wieder eine ära, die die zuschauer in ihren bann zieht? wenn ich mir die geschichte so durchlese, gab es nach einem peak gleich wieder den nächsten peak. bin gespannt was danach kommt.
Naja irgendjemand muss ja die Grand Slam Turniere gewinnen, wenn die 3 Tennislegenden und Murray weg sind. Von daher wird der nächste Peak schon kommen, bloß wer wird es sein? Werden es mehrere sein die sich die Turniere aufteilen oder wird es einen geben? Ich glaube an die nächste 2-3 die sich die GS untereinander aufteilen werden und 2-3 die zwar abfallen, aber trotzdem ein Wörtchen mitzureden haben und nicht an so eine klare Hierarchie wie die letzen 10 Jahre.
Novak Djokovic - wimbledon quarter finalist 2015 (mark my words)
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #5863 Bin wirklich gespannt, wenn Federer, Nadal und Nole nicht mehr spielen und hoffe dieses Forum hier lebt trotzdem weiter. Wir müssen auch neue Idol finden, um sich gegenseitig zu streiten können. ^^
und vielleicht werden die fangruppen durcheinander gewirbelt. vielleicht sind dann tbf und darth roger feinde, fto und vollstrecker freunde. bruce und ich in einer fanbase. ^^ mit bruce komme ich im großen und ganzen sehr gut aus. er ist voll in ordnung, aber wir sind so ziemlich überall genau für die gegenteiligen teams und gegner. die challenge zwischen fto und knecht ist aber eigentlich auch witzig. die einzigen beiden chubby vikarenka fans liefer sich ein duell. so, als wenn stan the man und vollstrecker sich duellieren würden.
wie kann man auch kein fan von vika sein? ihr weg war eigentlich im groben vorgezeichnet, serena alsbald zu beerben und die tour zu dominieren. dann kam diese verfickte fussverletzung...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Trainer Boris Becker hat von seinem Schützling Novak Djokovic nach dem Sieg in Wimbledon eine weitere Steigerung gefordert.
"Das muss er sogar. Jedes Jahr gilt es sich zu steigern, sonst wirst du von der Konkurrenz überholt. Wer hätte gedacht, dass Roger Federer mit fast 34 Jahren noch so stark spielt", sagte der 47-jährige Deutsche der Bild.
Mein klare Worte an Nole: Zieh Dich warm an, Roger wird noch stärker werden, asketischer und ästhet-ethischer, wie er lebt und wird er dich garantiert vom Thron stürzen, wenn nicht heute, dann halt MORGEN!!!!
He will be back, Roger the ultimately Imperator!!!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #5875die frage ist, wann werden sich das nächste mal mehrere ausnahmespieler zur selben zeit duellieren? kommt nach der ära fedex, nadal, nole wieder eine ära, die die zuschauer in ihren bann zieht? wenn ich mir die geschichte so durchlese, gab es nach einem peak gleich wieder den nächsten peak. bin gespannt was danach kommt.
naja, na klar sieht es laut Geschichte so aus, als gäbe es immer jemanden. Es gibt ja auch immer jemanden der besser ist als die Anderen. Sobald Nole in ein Alter kommt, wo er an Leistung verliert und Ihn irgendwann ein andere regelmäßig putzt und Grand Slam Sieger wird, sieht das auch so aus, als ob da einer peakt, aber ob dieser dann auch gegen einen Nole oder Federer in der Prime bestanden hätte, lässt sich nur vermuten. Aber einen muss es ja geben, der die Grand Slams holt
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #5882Trainer Boris Becker hat von seinem Schützling Novak Djokovic nach dem Sieg in Wimbledon eine weitere Steigerung gefordert.
"Das muss er sogar. Jedes Jahr gilt es sich zu steigern, sonst wirst du von der Konkurrenz überholt. Wer hätte gedacht, dass Roger Federer mit fast 34 Jahren noch so stark spielt", sagte der 47-jährige Deutsche der Bild.
Mein klare Worte an Nole: Zieh Dich warm an, Roger wird noch stärker werden, asketischer und ästhet-ethischer, wie er lebt und wird er dich garantiert vom Thron stürzen, wenn nicht heute, dann halt MORGEN!!!!
das heißt federer wird wieder die nummer 1??
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
naja, na klar sieht es laut Geschichte so aus, als gäbe es immer jemanden. Es gibt ja auch immer jemanden der besser ist als die Anderen. Sobald Nole in ein Alter kommt, wo er an Leistung verliert und Ihn irgendwann ein andere regelmäßig putzt und Grand Slam Sieger wird, sieht das auch so aus, als ob da einer peakt, aber ob dieser dann auch gegen einen Nole oder Federer in der Prime bestanden hätte, lässt sich nur vermuten. Aber einen muss es ja geben, der die Grand Slams holt
ist zwar richtig, es muss aber keinen seriensieger geben oder spieler, die ihre konkurrenz immer sehr souverän und eutlich schlagen. federer hatte nur gegen groth nen satz verloren und nole hatte bis auf das match gegen anderson alles glatt in 3 sätzen gewonnen. in den letzten jahren gab es von den big 3 oft sehr klare ergebnisse. auch gegen andere top 10 spieler. war das früher auch so? da sind öfter richtige deklassierungen dabei.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #5882Trainer Boris Becker hat von seinem Schützling Novak Djokovic nach dem Sieg in Wimbledon eine weitere Steigerung gefordert.
das heißt federer wird wieder die nummer 1??
Wer sagt hier dass er wieder Nr. 1 wird? *lol*
Es geht um die Topchancen um GS-Titel... Das Thema von Nr. 1 beschäftigt mich gar nicht. Er hat schon 302!!!
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #5887Wer sagt hier dass Roger wieder Nr. 1 wird? *lol*
dein folgendes zitat könnte so gemeint sein:
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #5887Mein klare Worte an Nole: Zieh Dich warm an, Roger wird noch stärker werden, asketischer und ästhet-ethischer, wie er lebt und wird er dich garantiert vom Thron stürzen, wenn nicht heute, dann halt MORGEN!!!!
thron = platz 1 in der weltrangliste
oder meinst du wimbledon-thron?
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #5887Wer sagt hier dass Roger wieder Nr. 1 wird? *lol*
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #5887Mein klare Worte an Nole: Zieh Dich warm an, Roger wird noch stärker werden, asketischer und ästhet-ethischer, wie er lebt und wird er dich garantiert vom Thron stürzen, wenn nicht heute, dann halt MORGEN!!!!
weder noch !
was meint tbf dann mit "federer wird djokovic vom thron stürzen" ???
Das meine ich auch, aber das Thema geht darum nicht so tief, sondern Thron zu stürzen für ein GS-Titel....
Das meine ich auch, aber das Thema geht darum nicht so tief, sondern Thron zu stürzen für ein GS-Titel....
federer kann bei gs-turnieren nole aber nur bei den ao '16 und wim '16 vom thron stürzen. also überall da, wo nole titelverteidiger ist. bei den fo '16 und us open '15 kann federer nole nicht vom thron stürzen, da nole da gar nicht titelverteidiger und auf dem thron ist. ;)
federer kann bei gs-turnieren nole aber nur bei den ao '16 und wim '16 vom thron stürzen. also überall da, wo nole titelverteidiger ist. bei den fo '16 und us open '15 kann federer nole nicht vom thron stürzen, da nole da gar nicht titelverteidiger und auf dem thron ist. ;)
lustig hast du geschrieben wegen Titelverteidiger ;) Hihi ;)