Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5950Hahahhaha das hätte gut und gerne auch von der hiesigen #Fedfam stammen können. Sehr köstlich dieser Knabe, jodeln kann er bestimmt auch. Das "momentan" im letzten Satz des Zitats sollte unterstrichen werden. In Cincinnati wird das Streichholz in Brand gesetzt.
jetzt wo dus sagst, mit der Frise sieht er haargenau so aus. Zum Thema: Jeder mit nem Fünkchen Wahrheit in sich, wird dem Mann in allen Punkten zustimmen
is doch kloß wie klarbrühe, warum roger faperer in montreal kneift. er muss seinen geburtstag ausgiebig feiern und will sich mal so richtig mit tiger woods gas geben. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Roger ist nicht nur der größte Sportler aller Zeiten, sondern auch noch ein herausragender Mensch! Allerdings sollte die Qualität der Lehrkräfte noch einmal überdacht werden, siehe Namensschild zu Beginn
Was sind eigentlich Rafas und Noles Dienste an der Menschheit?
Ich weiß nicht so recht, er verdient im Jahr geschätze 50 Mio und besitzt Luxusimmobilien in der Schweiz und Dubai. Da könnte er locker 30-40Mio jährlich spenden. Klar macht das auch sonst kein Sportler, aber so viel Kohle braucht wirklich niemand. Finde auch diese Schaukämpfe der Superstars im Tennis nach Katastrophen immer etwas scheinheilig, da könnte jeder locker ein paar Mio spenden und es würde deutlich mehr rumkommen. Bevor jetzt die Neid Diskussion von Edarthi oder sonst wem eröffnet wird, ich gönn ihm seine Kohle absolut, hat schließlich dafür auch den Preis des nicht mehr existenten Privatlebens bezahlt und sicher viele Menschen auf und abseits des Tennisplatzes inspiriert.
Zitat von Struffi im Beitrag #5955Roger ist nicht nur der größte Sportler aller Zeiten, sondern auch noch ein herausragender Mensch! Allerdings sollte die Qualität der Lehrkräfte noch einmal überdacht werden, siehe Namensschild zu Beginn
Was sind eigentlich Rafas und Noles Dienste an der Menschheit?
Zitat von Vicht im Beitrag #5956Ich weiß nicht so recht, er verdient im Jahr geschätze 50 Mio und besitzt Luxusimmobilien in der Schweiz und Dubai. Da könnte er locker 30-40Mio jährlich spenden. Klar macht das auch sonst kein Sportler, aber so viel Kohle braucht wirklich niemand. Finde auch diese Schaukämpfe der Superstars im Tennis nach Katastrophen immer etwas scheinheilig, da könnte jeder locker ein paar Mio spenden und es würde deutlich mehr rumkommen. Bevor jetzt die Neid Diskussion von Edarthi oder sonst wem eröffnet wird, ich gönn ihm seine Kohle absolut, hat schließlich dafür auch den Preis des nicht mehr existenten Privatlebens bezahlt und sicher viele Menschen auf und abseits des Tennisplatzes inspiriert.
LOL??
Ich vertrete doch vergleichbare Argumente, Du Blindgänger. Das Lesen musst Du schon noch alleine stemmen können.
Zitat von Vicht im Beitrag #5956Ich weiß nicht so recht, er verdient im Jahr geschätze 50 Mio und besitzt Luxusimmobilien in der Schweiz und Dubai. Da könnte er locker 30-40Mio jährlich spenden. Klar macht das auch sonst kein Sportler, aber so viel Kohle braucht wirklich niemand. Finde auch diese Schaukämpfe der Superstars im Tennis nach Katastrophen immer etwas scheinheilig, da könnte jeder locker ein paar Mio spenden und es würde deutlich mehr rumkommen. Bevor jetzt die Neid Diskussion von Edarthi oder sonst wem eröffnet wird, ich gönn ihm seine Kohle absolut, hat schließlich dafür auch den Preis des nicht mehr existenten Privatlebens bezahlt und sicher viele Menschen auf und abseits des Tennisplatzes inspiriert.
LOL??
Ich vertrete doch vergleichbare Argumente, Du Blindgänger. Das Lesen musst Du schon noch alleine stemmen können.
Du wirst es mir nachsehen, wenn ich mich nicht durch 12000 Kommentare kämpfe, aber dann bin ich ja zufrieden. Ich dachte eben, deine Begeisterung für Federer kennt keine Grenzen.
Morgen wird der GOAT des Tennis also 34 Jahre alt. Und es ist einfach unfassbar, was er in diesem Alter immer noch an Leistung erbringt. Niemand spielt Tennis wie er, niemand hat je sein Niveau erreicht, niemand wird diesen Sport mehr prägen als er.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5966köstlichen glückwunsch zum geburtstag, faperer! jetzt ist der fast 34-jährige endlich 34 und darf sich nun "fast 35-jähriger" nennen
Ja man, ab jetzt kann sich die Konkurrenz entgültig nur noch blamieren gegen einen fast 35-jährigen zu verlieren und es unterstreicht natürlich nur noch weiter die GOAThaftigkeit seiner Majestät!
Glückwunsch Roger! DU BIST UND BLEIBST DER GRÖßTE!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #5971Happy Birthday Oparer oder auch 10 zu 23erer :)) Da macht der Roger lieber fett Party, anstatt sich in Montreal zertiranern zu lassen. Fade, fade...
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #5971Happy Birthday Oparer oder auch 10 zu 23erer :)) Da macht der Roger lieber fett Party, anstatt sich in Montreal zertiranern zu lassen. Fade, fade...
Ist eigentlich nicht unklug aber der fade Beigeschmack wird dadurch nur noch stärker ^^
Ist eigentlich nicht unklug aber der fade Beigeschmack wird dadurch nur noch stärker ^^
Er erkennt halt die Überlegenheit von Nole an und fürchtet rising HCdal. Zudem reichts mit fast 40 nicht mehr für das HC Triple.