Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #6024Federer gewinnt nicht cincy, er verliert im FInale gg Nole, damit hätte er dann alle Masters gewonnen, der einzige in der geschichte, was für ein Athlet!
lass mal ruhig angehen. cincy war in den letzten jahren immer sehr schnell und spielt damit den konstant starken aufschlägern mehr in die karten als den returnern, demnach ist fed durchaus was zu zutrauen, wenn er das finale erreicht und auf nole treffen sollte. NID ist imo noch gar nichts, das sieht man schon an der titelbilanz beider in diesem turnier. ansonsten kann ich dir nur beipflichten. nole würde sich mit einem potentiellen sieg als der einzig wahre masters 1000-GOAT in den geschichtsbüchern verewigen, wenn er denn den titelrekord von rafa mit 27 stück auch noch überflügeln sollte.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Maestro im Beitrag #6022Vorbereitung Hört sich vielversprechend an. Zahlt sich natürlich nur dann so richtig aus, wenn auch die Ergebnisse stimmen.
Zitat von Timo im Beitrag #6027Ob ein Master jetzt BO5 oder BO3 ist ja auch scheißegal
wenn es über BO5 gehen würde, wäre nole gleich noch mehr favorit, vorallem gegen Fedi!
Aber ja mal schauen, er hätte eigtl damals 2011 cincy gewinnen müssen, nur hat er im finale eine dumme schulterverletzung gehabt und konnte nicht zu ende spielen, und so ging der titel an die Möhre!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Zitat von Timo im Beitrag #6027Ob ein Master jetzt BO5 oder BO3 ist ja auch scheißegal
wenn es über BO5 gehen würde, wäre nole gleich noch mehr favorit, vorallem gegen Fedi!
Aber ja mal schauen, er hätte eigtl damals 2011 cincy gewinnen müssen, nur hat er im finale eine dumme schulterverletzung gehabt und konnte nicht zu ende spielen, und so ging der titel an die Möhre!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #6033nö anscheinend wirklich nicht, klär mich auf!
vermeintlich spielte er darauf an, dass ein "master BO5" mit demjenigen gleichzusetzen sei, der am meisten slams gewonnen hat. da hätte timo durchaus recht, da nunmal federer den rekord an slam siegen hält...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #6033nö anscheinend wirklich nicht, klär mich auf!
vermeintlich spielte er darauf an, dass ein "master BO5" mit demjenigen gleichzusetzen sei, der am meisten slams gewonnen hat. da hätte timo durchaus recht, da nunmal federer den rekord an slam siegen hält...
auch nicht, aber chapeau Nole hat davon profitiert, dass seit 2007 nur noch BO3 in den Finals gespielt wird. Er musste nur ein BO5-Master gewinnen, der Rest war dann "leichter".
auch nicht, aber chapeau Nole hat davon profitiert, dass seit 2007 nur noch BO3 in den Finals gespielt wird. Er musste nur ein BO5-Master gewinnen, der Rest war dann "leichter".
verstehe ich jetzt nicht wirklich, da die bedingungen bei BO3 und BO5 für alle gleich sind. warum sollte es nur für ihn leichter sein bzw. warum sollte er dann einen vorteil gegenüber anderen haben, wenn man als oft gehörtes argument seine fitness und ausdauer ins spiel bringen würde, die ihn ja eigentlich bei drei gewinnsätzen mehr favorisiert?
dann habe ich es doch verstanden nur Timo dann meine antwort nicht! Ich sehe es wie Knecht, wieso sollte Nole profitieren? vorallem da man ja schon seit 2007, sprich ab Federers 25/26. Lebensjahr über BO3 spielt! Mittlerweile glaube ich auch, dass ein Djokovic leichter auf BO3 zu schlagen ist als in BO5, das schaffen mMn nur ein Stan the weltenzerstörer Man und ein Topfitter Rafa, Federer eher nicht mehr!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Ne, deine Antwort hab ich verstanden du hast dich nur auf einen ganz anderen Aspekt bezogen als ich. JETZT ist Nole über BO5 und BO3 zu favorisieren, darüber habe ich aber nicht gesprochen. Was ist schwerer: Ein BO5 oder ein BO3 Match zu gewinnen? Na also
Zitat von Timo im Beitrag #6038Ne, deine Antwort hab ich verstanden du hast dich nur auf einen ganz anderen Aspekt bezogen als ich. JETZT ist Nole über BO5 und BO3 zu favorisieren, darüber habe ich aber nicht gesprochen. Was ist schwerer: Ein BO5 oder ein BO3 Match zu gewinnen? Na also
Zitat von Timo im Beitrag #6038Ne, deine Antwort hab ich verstanden du hast dich nur auf einen ganz anderen Aspekt bezogen als ich. JETZT ist Nole über BO5 und BO3 zu favorisieren, darüber habe ich aber nicht gesprochen. Was ist schwerer: Ein BO5 oder ein BO3 Match zu gewinnen? Na also
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #6037dann habe ich es doch verstanden nur Timo dann meine antwort nicht! Ich sehe es wie Knecht, wieso sollte Nole profitieren? vorallem da man ja schon seit 2007, sprich ab Federers 25/26. Lebensjahr über BO3 spielt! Mittlerweile glaube ich auch, dass ein Djokovic leichter auf BO3 zu schlagen ist als in BO5, das schaffen mMn nur ein Stan the weltenzerstörer Man und ein Topfitter Rafa, Federer eher nicht mehr!
Deine "neue Signatur", sagt schon einiges über dich aus... wen wunderts, noledjoker und senilis freuen sich ja mit dir...
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #6037dann habe ich es doch verstanden nur Timo dann meine antwort nicht! Ich sehe es wie Knecht, wieso sollte Nole profitieren? vorallem da man ja schon seit 2007, sprich ab Federers 25/26. Lebensjahr über BO3 spielt! Mittlerweile glaube ich auch, dass ein Djokovic leichter auf BO3 zu schlagen ist als in BO5, das schaffen mMn nur ein Stan the weltenzerstörer Man und ein Topfitter Rafa, Federer eher nicht mehr!
Deine "neue Signatur", sagt schon einiges über dich aus... wen wunderts, noledjoker und senilis freuen sich ja mit dir...
FO2015 tut halt weh...
Eigentlich habe ich nichts gegen Stan, der ist mir noch 100 mal lieber als Federer. Ich finde die Aktion von Nick halt immer noch witzig ;) Wenn er dass aber gegen Nole sagen würde, würde ich es auch nicht mehr so witzig finden... Das hier ist eh ein Trollforum, du müsstest dich also schon längst an solche Aktionen wie dass mit den PBs gewohnt sein ;)
stimmt schon, aber: nole wäre dann doch mehr zu favorisieren als bei BO3. no?
meine güte wieso so empfindlich vollstrecker, ich finds so witzig weil einfach so unerwartet und lachhaft ist! Wie ein schlechter witz, da muss man einfach lachen ^^
@Timo dein vergleich hinkt trotzdem! Wenn du Nole und Roger zu ihrer besten zeit vergleichen willst geht das schwer, zweitens hat Federer selbst immens davon profitiert!
Federer hat insgesamt 23 Masters Titel und hat nach 2007 11 gewonnen, hat also kaum einen unterschied gemacht!
FO2015 tut halt weh...
Eigentlich habe ich nichts gegen Stan, der ist mir noch 100 mal lieber als Federer. Ich finde die Aktion von Nick halt immer noch witzig ;) Wenn er dass aber gegen Nole sagen würde, würde ich es auch nicht mehr so witzig finden... Das hier ist eh ein Trollforum, du müsstest dich also schon längst an solche Aktionen wie dass mit den PBs gewohnt sein ;)
Klar, Du kannst machen was Du willst... ich darf dies aber gut oder schlecht finden und dies auch (anständig) sagen... uns solange dieses Opfer gefeiert wird, motze ich ab und an dagegen... (wobei ich mich zu dieser ganzen Geschichte deutlich weniger als andere zu Wort gemeldet habe...